Langer Hodensack

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang sollte der Hodensack sein?

• Umfrageteilnehmer
    182
B

Gast

(Gelöschter Account)
Lange innere Schamlippen und hängende Brüste bei den Frauen finde ich erotisch.
Wie stehen die Frauen zu lang gedehntem Hodensack?
Findet ihr das auch erotisch oder gefällt es euch gar nicht?
Wie lang sollte der Hodensack sein?

Es ist nicht immer gleich. Manchmal hängt der Sack runter,manchmal ist er zusammengezogen und kompakt.Das kommt auf die Situation an.

Also mir ist der Sack eines Mannes sowas von wurscht- ob der jetzt hängt oder nicht ist ja völlig egal...

Lg Mandarin

:hmm: langer hodensack ist doch relativ...ich denke es kommt auf das gesamt paket an

kommt halt mal vor das der hodensack runterhängt und einen moment später sich wieder zusammenzieht. gerade wenns kalt ist macht er das ja gerne. richtig hängende eier kann man nur sehr gut lutschen :D

Schließe ich daraus, dass ab sofort nicht mehr nur die Länge des Penis´, sondern auch die Länge des Hodensacks wichtig ist?

Männer, messt!!!
:mrgreen:

Tangiert mich überhaupt nicht, wie lange ein Hodensack ist, oder sein sollte. Is so wie es is. ;)

Wenn der Mann kurz vorm Kommen ist, zieht sich der Hodensack sowieso zusammen und die Eier wandern etwas weiter nach oben. Das ist normal. Auch wenn ich persölich festgestellt habe, dass wenn ich richtig rattig bin, mein Hodensack eher "anliegt", als wenn ich nicht erregt bin.

ich nehme den sack gerne in den mund und speile damit nur mein partner jammert immer gefällt das wem wenn der hoden geleckt wird

also mir gefällt das sehr ... meinen sack kannst du gerne mal in den mund nehmen ;)

meine frau findet einen schweren mit grossen eiern bestückten sack am geilsten, besonders dann wenn er ihr in doggy stellung an ihre klit klatsch, ist sie nicht mehr zu bremsen, aber auch visuell findet sie einen grossen sack reizend. das hat aber wie vieles andres beim sex sehr mit persönlichen vorlieben zu tun und kann nie norm sein.

meine frau findet einen schweren mit grossen eiern bestückten sack am geilsten, besonders dann wenn er ihr in doggy stellung an ihre klit klatsch, ist sie nicht mehr zu bremsen, aber auch visuell findet sie einen grossen sack reizend. das hat aber wie vieles andres beim sex sehr mit persönlichen vorlieben zu tun und kann nie norm sein.

Sorry, einmal hätte sicher gereicht, kann den 2. Beitrag nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben