Lange Haare??

Die Länge der Haare fand ich noch nie diskussionswürdig und war für mich auch nie Auswahlkriterium. ABER wenn diese ungepflegt waren, das fand ich dann nicht so schön. Lange Haare brauchen nunmal mehr Pflege und da ist es halt auch wichtig, dass sie nicht wie Vogelnester ausschauen.
 
Inzwischen freue ich mich schon über volles Haar.
Das habe ich nicht mehr, weshalb ich mir die Haare auch nicht mehr lang wachsen lassen will. Das würde dann ganz komisch aussehen. Ich kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass viele Frauen keine langen Haare beim Mann mögen. Aber was man (un)anziehend findet, kann man sich auch nicht aussuchen. Interessant finde ich, wie hier die Wunschzettel geschrieben werden, als ob Haare das einzige Kriterium sind.
 
In den 90er hatten fast alel Typen lange Haare. Bei Einigen hat so manch unvorteilhafte Stellen im Gesicht verborgen. Hab die vor einigen Jahren wiedergetroffen, mit kurzen Haaren - was für ne Schande. Aber mal ehrlich, wenns dem Mann passt, dann darf er so lange Haare haben, wie er mag. Gilt auch für Männer mit Glatzen. Wenn der Kopf schön rund ist, sieht er mit Glatze einfach so geil aus.
 
Kleider machen Leute. Haare in dem Sinne auch.

Und das Gesamt-Styling sagt mir meist schon einiges über den Charakter eines langhaarigen "Jesus-Typ" oder kahlgeschorenen "harten Kerls" ist. Beide Extreme rangieren bei mir ganz weit links und rechts am Rande des Möglichen, ebenso wie Männer mit versnobtem Outfit am Kopf und Leib.
 
Das habe ich nicht mehr, weshalb ich mir die Haare auch nicht mehr lang wachsen lassen will. Das würde dann ganz komisch aussehen. Ich kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass viele Frauen keine langen Haare beim Mann mögen. Aber was man (un)anziehend findet, kann man sich auch nicht aussuchen. Interessant finde ich, wie hier die Wunschzettel geschrieben werden, als ob Haare das einzige Kriterium sind.
Nö aber wenn männer mit langen haaren kein interesse bei mir wecken kann i a nix machen oder?
 
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.

Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.

Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?
ich hab garkeine mehr auf der birne, weil es mir zu ansgrengend war, mir ständig darüber gedanken zu machen, welche länge möglichst allen frauen gefallen könnte ;-)
na im ernst, i hab an arbeitskollegen, der hat a abneigung vor frauen mit kurzhaarschnitt.
passt nicht in sein weltbild von 1830 und hat wahrscheinlich auch damit zutun, dass er schwerst homophob is. hau ihm manchmal aufn arsch, dann flippt er aus und die nächstn 5 stundn hab ich erst mal meine ruhe von ihm...
das sind extremfälle, die meisten werden wohl auf andere dinge achten.
 
Grad zufällig gefunden! XD
Also ich pack den typen nicht! XD

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Grad zufällig gefunden! XD
Also ich pack den typen nicht! XD

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kalki, absoluter Klassiker.
 
Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass ich schon einmal einen Mann mit wirklich langen Haaren attraktiv gefunden hätte. Männer mit (eher) schütterem Haar dagegen durchaus.
Eine Kombination die mir persönlich einfach wirklich nicht gefällt sind lange Haare und ein langer (etwas längerer) Bart.
Die Frage ob ich mich auf mehr einlassen würde oder nicht, hat sich jedoch noch nie wirklich gestellt.
 
Zurück
Oben