Dienstleistungen Diverses Ladys in Wohnwagen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich noch irgendwo Damen die ihre Dienste in Wohnmobilen anbieten , so wie damals die Moni in OÖ .
Oder stirbt diese Spezies extrem geiler Damen aus ????
 
Also in Wien gibt es eine solche Dame seit kurzem.... Anpinkeln ist aber glaub ich nicht Ihr Ding, ja die Sauerei und so...
 
Im Thread über Strassenprostitution in der Wiener Einzingergasse findest Du Hinweise auf die Mia (Ihr widme ich in nächster Zeit dann einen neuen eigenen Thread, weil die Berichte über sie über das ganze EF verstreut sind - ich weiß nur noch nicht wo, am ehesten im Escort-Unterforum) sowie über Nicoletta und ihren blauen Mercedes.

In den Threads zur Brunner Strasse im Süden Wiens gab es immer wieder Verweise auf Service-Mobile.
 
Wie Du zu Kontaktmöglichkeiten kommst, siehe die Hinweise oben oder im Wohnwagen Mädchen Thread.
Wenn sie sich mit Dir treffen will, schreibt sie Dir dann, wo.
 
@Mitglied #416568 Servus, ich glaube nicht, dass Du notwendig hast, so etwas zu schreiben. Ihr spielt in zwei völlig unterschiedlichen Ligen / Bereichen! (Ich kenne sowohl Dich als auch Mia!)

Edit: Tina hat ihr Posting von heute Nacht zurückgenommen und sich entschuldigt. Daher ist der vorstehende Absatz obsolet.
Den informativen Teil meines Postings (unten) lass ich stehen.


In Wien gibt es ein junges Mädchen namens Mia, das Hotel- und Hausbesuche anbietet und darüberhinaus Herren auch in ihrem Wohnmobil empfängt. Mein eigenes Posting #17 oben ist schon wieder unaktuell. Mia hat ihr Zimmer nicht mehr, ihr Schwerpunkt liegt im Winter auf Hotel- und Hausbesuchen - aber das Wohnmobil ist weiterhin aktiv.

Sie hat natürlich die Karte und arbeitet legal als Prostituierte nach dem WPG, da sie nicht öffentlich / auf der Straße anbahnt.
  • Mia hat ihre eigene Website www.sexy-mia.at mit Basis-Informationen und Kontakt-Telefonnummer.
  • Mia hat ein eigenes EF Profil, einen EF Werbethread und ist auf Locanto.
  • Im DL Wien / Hostessen Unterforum gibt es den maßgeblichen Thread Erfahrungen mit Mia.
  • Im DL Wien Straßenstrich Unterforum gibt es einen Thread, der aber nicht passt, weil Mia keine Straßenprostituierte ist.
Achtung! Mia ist nicht (überhaupt nicht, aber sowas von gar nicht!) die "sexy*mia" auf booksusi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben