- Reaktionen
- 378
Hallo, liebe Eisbären. Ich bin durch ganz Österreich gereist und habe viele empfohlene Orte besucht, vor allem solche, die aus touristischer Sicht gut erreichbar sind. Ich möchte mich bei euch für die Empfehlungen bedanken 
Hier sind einige meiner persönlichen Favoriten, entweder wegen der tollen Mädchen, der Atmosphäre oder des ersten Eindrucks (FKK-Saunaclubs, Laufhäuser und Studios):
Was hat Österreich also noch zu bieten? Gibt es ein riesiges Laufhaus oder eines von besonders hoher Qualität? Mitten im Nirgendwo oder in kleineren Städten? Einige der besten Mädchen überhaupt? Hoffentlich nicht zu teuer? Bietet die Stadt oder das Dorf auch schöne, klassische Sehenswürdigkeiten oder Urlaubsmöglichkeiten? Bitte teilt euer Wissen mit mir, dann kann ich meine zukünftigen Besuche im Voraus planen
Hier sind einige meiner persönlichen Favoriten, entweder wegen der tollen Mädchen, der Atmosphäre oder des ersten Eindrucks (FKK-Saunaclubs, Laufhäuser und Studios):
- Andiamo Villach, Atlantis Kufstein, Goldentime Linz, Wellcum Villach
- Lagergasse Graz, Laufhaus Linz Pasching, Mylaufhaus Salzburg, viele Orte in Wien.
- Benessere, Emotion Wellness. In Wien sind das Studios, die wie kleinere Laufhäuser sind, aber insgesamt ein besseres Erlebnis bieten. Gibt es das gleiche Konzept auch in anderen Städten?
Was hat Österreich also noch zu bieten? Gibt es ein riesiges Laufhaus oder eines von besonders hoher Qualität? Mitten im Nirgendwo oder in kleineren Städten? Einige der besten Mädchen überhaupt? Hoffentlich nicht zu teuer? Bietet die Stadt oder das Dorf auch schöne, klassische Sehenswürdigkeiten oder Urlaubsmöglichkeiten? Bitte teilt euer Wissen mit mir, dann kann ich meine zukünftigen Besuche im Voraus planen