Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Hey. Nina bietet jetzt küssen und schlecken an. Aber ACHTUNG nur für Neukunden ? Was macht das für einen Sinn. Hätte 200 gegeben für 30 min mit NF und Küssen. Sie hat abgelehnt. Ich verstehe sowas nicht. Da wird die gute noch mehr Stammkunden verlieren die darauf schon ewig warten. Sie will nur neue Kunden…. Ich mache einen Schlussstrich… Schade drum
Da gibt es Momentan im Haus (Mia) oder in Graz bessere, wo du unter diesem Preis eine richtig tolle Stunde genießen kannst.

Dsnke. Anal macht Sie bereitwillig oder eher ein muß für Sie? Viele bieten ja nur Anal an fürs Börserl und nach ein paar Minuten ist es aus...

so war bei IHR

ja Fotos waren FAKE trotzdem hat sie schon ne Ähnlichkeit, die BOOBS sind aber nicht so groß

aber die Figur und schöner HINTERn

aber sie war gleich so freundlich hat mich auf Anhieb überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht

kein STRESS kein Gezicke ganz entspannt alles gewesen, so geht man mit einem Guten Gefühl wieder raus

Ni ht drüber nachdenken!!! Die hat einen Schuss!! Is aber eh scon öffters über ihr komschs Verhalten geschrieben worden.
Den Neukunden erzählz die Geschicte anders rum!!:cool:
Welche Frau hat keinen Schuss??
Wir Idioten sollen für Sex zahlen, & meist ist es eine bescheidene Qualität!!

Diese Woche habe ich im Netz etwas gesehen, & kann es nicht richtig glauben, aber ich beneide ab jetzt sogar Hunde!!!
Frauen lassen sich nicht nur von (ihren) Hunden lecken, sondern sie lassen sich von Hunden ficken, reinspritzen, & sie blasen dem Hund einen, um sein Sperma auch zu schlucken!!
Völlig irre!!

ganz einfach: jede, die dich als kunden ablehnt...

dass du dich selbst als "idioten" bezeichnest, mag ja zutreffen aber über die qualität der mädchen zu schreiben, ist für einen der eh nie bleibt, eher "ambitioniert" um es mal vorsichtig zu formulieren...
Die Idioten sind wohl offensichtlich die, die dafür bezahlen, dann aber hintergangen = betrogen werden!!!
Diese Frauen, die es überall gibt, die sich von Hunden ficken lassen, denen einen blasen, etc,. die gehen da mehr ab, als die meisten Huren!!
& die Huren bekommen Geld fürs ficken, im Gegensatz dazu zahlen Hunde ihren Besitzerinnen nichts!!
& es sind keine Fake-Videos!!

ganz einfach: jede, die dich als kunden ablehnt...

dass du dich selbst als "idioten" bezeichnest, mag ja zutreffen aber über die qualität der mädchen zu schreiben, ist für einen der eh nie bleibt, eher "ambitioniert" um es mal vorsichtig zu formulieren...
Noch einmal: Mich lehnt KEINE ab, oder "bist du dabei"?? So eine Blödheit können nur Leute wie Du es bist behaupten!!
Viele entsprechen nicht den/ihren Fotos, was soll ich dann mit so einer, wenn sie mir in echt nicht gefällt??
Dann könnte sie mir etwas zahlen, & ich wäre nicht heiß darauf!!

Noch einmal: Mich lehnt KEINE ab, oder "bist du dabei"?? So eine Blödheit können nur Leute wie Du es bist behaupten!!
Viele entsprechen nicht den/ihren Fotos, was soll ich dann mit so einer, wenn sie mir in echt nicht gefällt??
Dann könnte sie mir etwas zahlen, & ich wäre nicht heiß darauf!!
okay, paas, wir kennen deine "berichte"...😊

Zurück
Oben