Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Es gibt Jugendliche die sehr gut blasen & sextechnisch auch mehr drauf haben als viele deutlich ältere!!!
Wird es sicher geben, nur was hilft Dir diese Tatsache?

Von solchen Leuten wie euch profitieren die SW & treiben dadurch ihr Unwesen mit ihrer Abzockerei!!
Vielleicht, aber in den 3 Jahren, in denen Du hier dein Unwesen treibst, hatten wir zig vergnügliche Stunden, so Mancher wohl über 100 verschiedene Mädels geknallt.

Vielleicht, aber in den 3 Jahren, in denen Du hier dein Unwesen treibst, hatten wir zig vergnügliche Stunden, so Mancher wohl über 100 verschiedene Mädels geknallt.
man darf nur nicht vergessen, dass pass nicht mit "normalen" maßstäben zu messen ist, da er ja ganz offensichtlich sich selbst außerhalb dieser "normalität" bewegt und völlig von der rolle ist...😉 jahrelanges schreiben und über mädchen lästern ohne jemals eine zu besuchen. wie nennt man das so schön: tastenwixxer in reinkultur...aber ich denke, er ist eben sehr einsam und findet damit wenigstens ein bisschen "aufmerksamkeit"...also quasi therapie...🤷‍♂️🙂

...aber ich denke, er ist eben sehr einsam und findet damit wenigstens ein bisschen "aufmerksamkeit"...also quasi therapie...🤷‍♂️🙂
Ja genau und ihr helfts bei der Therapie mit. Sehr Super!!:up:
Jetz wär dann langsam Zeit die Semperei zu beenden und denn Spezialisten einfch zu ingnorieren!!!
Widmen wir uns wieder sachlicheren Themen!

Ja genau und ihr helfts bei der Therapie mit. Sehr Super!!:up:
Jetz wär dann langsam Zeit die Semperei zu beenden und denn Spezialisten einfch zu ingnorieren!!!
Widmen wir uns wieder sachlicheren Themen!
ist ja schön, wenn man wem helfen kann, oder?😉😂😂😂 aber du hast natürlich vollkommen recht, auch wenn du selbst dich ganz gern daran beteiligst...😉

Zuletzt bearbeitet:

Ich sage mal so:
Bezahlen um "Spass" zu Haben ist auch so eine Sache, wenn die eine (die Bezahlte) sich für Geld hergibt, & es ungern macht!!
Ich habe hier ein Video gepostet, & für so Eine bei der es optisch perfekt passt, & die ALLES gerne macht, das ist es, & die macht es ohne von den Typen bezahlt zu werden!!

aber das scheint er noch nicht ganz verstanden zu haben deshalb mein versuch der "übersetzung in einfache sprache"....😉😂
& ihr versteht meinen Text??
Ihr schreibt irgendetwas, wie z. B. für 30 Min bis zu 600,-!!
Ich habe geschrieben bis zu 450,- für Extras & dem 150,- Stunden"lohn", also versteht sich der Preis von bis zu 600,- für die Stunde!!

Bin gestern wieder Rückfällig geworden und habe Antonija besucht. Für mich immer noch eine der Besten, mit einer 1A Figur trotz ihrem Alters, alles Natur und die Sympathie passt einfach. Schöne 🔥 80430 mit viel Einsatz. Klare Empfehlung meiner seits.

Hat jemand Erfahrung mit Daily?
Nur soviel dass es nicht die Person ist welche auf em Foto ist!!
Hab mir ihr Angebot angehört und angefühlt denn die dunkle, molligige Dame hat sofort Hand angelegt und gezeigt was sie hat. Als ich gehen wollte, da nicht sypatisch, hat sie den Preis sofort nach unten korrigiert und sich schon ausgezogen.
Is si her geschmacksache!!

Bin gestern wieder Rückfällig geworden und habe Antonija besucht. Für mich immer noch eine der Besten, mit einer 1A Figur trotz ihrem Alters, alles Natur und die Sympathie passt einfach. Schöne 🔥 80430 mit viel Einsatz. Klare Empfehlung meiner seits.
Hat die vor einiger Zeit nicht gesagt das sie (ganz) aufhört??
Sie war auch weg!!!

War heute bei Daniela:

Alter Schwede - ich hab noch nie eine Professionelle auf diesem Niveau flirten erlebt. Die Frau ist pure Leidenschaft und Sex.
Gleich beim Reingehen erwartete mich eine extrem gepflegte Frau, deren Alter mit 47 angegeben ist, die aber locker als 35 durchgeht, mit heißen Dessous und einem sehr heißen Akzent.
Schon beim Gespräch umgarnte sie mich und griff mir immer wieder an meinen Schwanz, leckte mir über den Hals und drückte ihren perfekten Arsch gegen meinen eh schon harten Schwanz.
Zusätzliches Plus - ihre Muschi ist teilbehaart, aber sehr gepflegt und ich stehe zudem drauf - also die Frau war bis jetzt die beste Erfahrung im professionellen Gewerbe.

Endlich mal ein Bericht über die Dame und dann erst so einer!! DANKE
Über sie is nix zu finden. Jetz wissen wir warum.:cool:
wollte es schon mal wagen aber ohne Nummer leider schwirig für mich

War heute bei Daniela:

Alter Schwede - ich hab noch nie eine Professionelle auf diesem Niveau flirten erlebt. Die Frau ist pure Leidenschaft und Sex.
Gleich beim Reingehen erwartete mich eine extrem gepflegte Frau, deren Alter mit 47 angegeben ist, die aber locker als 35 durchgeht, mit heißen Dessous und einem sehr heißen Akzent.
Schon beim Gespräch umgarnte sie mich und griff mir immer wieder an meinen Schwanz, leckte mir über den Hals und drückte ihren perfekten Arsch gegen meinen eh schon harten Schwanz.
Zusätzliches Plus - ihre Muschi ist teilbehaart, aber sehr gepflegt und ich stehe zudem drauf - also die Frau war bis jetzt die beste Erfahrung im professionellen Gewerbe.
Danke für deinen Bericht! War Küssen auch möglich?

War heute bei Daniela:

War jetz auch bei Daniel im Zi.15
Ich bin leider nicht begeistert von ihrer Vorstellung und werd icher nicht mehr zu ihr gehen.
Was die Optik angeht kann ich voll zustimmen auch wenn die 35 schon übertrieben sind!!
Sie kann jedoch fast kein Deutsch und da sind Probleme meiner Erfahrung nachschon vorprogrammiert! Der Handyübersetzer wärend dem Akt ist ein Lustkiller bei mir.
Ihr hektisches Getue von Anang an war auch nicht grad förderlich und das Franz. furchtbar! Der Wind auf der Pack bläst besser!🙃

War jetz auch bei Daniel im Zi.15
Ich bin leider nicht begeistert von ihrer Vorstellung und werd icher nicht mehr zu ihr gehen.
Was die Optik angeht kann ich voll zustimmen auch wenn die 35 schon übertrieben sind!!
Sie kann jedoch fast kein Deutsch und da sind Probleme meiner Erfahrung nachschon vorprogrammiert! Der Handyübersetzer wärend dem Akt ist ein Lustkiller bei mir.
Ihr hektisches Getue von Anang an war auch nicht grad förderlich und das Franz. furchtbar! Der Wind auf der Pack bläst besser!🙃
Wow das ist ja mal komplett konträr.
Ich hab mich mit ihr ganz normal auf englisch unterhalten können, auch nicht einen Hauch von Zeitdruck oder Hektik…

Das optische Empfinden ist halt subjektiv und sie wirkt für mich definitiv wie Mitte 30.

Zurück
Oben