Dominas Lady Diora Noblesse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Einen schönen Nachmittag,

Wieder einmal hoffe ich auf euer profundes Wissen,
hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit
Lady Diora Noblesse, in der Steinigergasse 42 ?
Sie arbeitet ausschließlich Sonntags und Montags, ich finde Sie sieht sehr interessant und vielversprechend aus, las bis jetzt über die
Steiningergasse aber überwiegend Negatives, und über Sie - Diora -
fand ich aus einer Frage die meiner sehr ähnlich war leider gar nichts.

mehr Info unter
http://www.1001-macht.at/html/lady_diora_noblesse.php

Wäre ein Hit wenn der ein oder andere Erfahrungen mit Ihr hätte,
und sie auch teilen würde.

Vorab schon mal Danke
 
Würde mich auch sehr interessieren.
Leider gibt es nirgendwo Berichte über sie.
Ob das ein gutes Zeichen ist?:roll:
 
Hallo mal

Nun hatte gestern am Sonntag das Glück nen Termin bei IHR zu bekommen.

Bericht wird sicher bald kommen - nur soviel vorweg

Wer von Ihren Bildern im weiten www begeistert ist wirds nicht bereuen Sie zu besuchen.

Also ich werd wieder hingehn, muss die Session aber mal ne Weile im Kopf verarbeiten, denn ich kanns immer noch nicht wirklich glauben.

Noch ne schöne Woche und mein Bericht folgt demnächst
 
Jetzt kann ich es kaum erwarten Deinen Bereicht zu lesen!!! Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken um eine "Audienz" bei ihr anzusuchen!
 
Was hat Lady Diora bloss mit Dir gemacht, dass Dein Bericht so lange auf sich warten lässt!!!??? ;-)
 
Mal Verzeihung an alle die gewartet haben; besonders ""toeylee""
Dass es so lange dauert hat nichts mit Lady DIORA zu tun, war ein anderes Problem.
Nachdem ich nen Termin bei LD ergattern konnte, war ich etwas zeitiger losgefahren da ich kein Wiener bin und normalerweise eine Stunde mit dem Auto brauche; schaffte es aber weg nen Unfall und den Stau in der westeinfahrt nicht pünktlich. Rufte Sie deswegen an und teilte mit dass ich um 30 Minuten später kommen werde; was mir selber nicht gefiel; aber umsomehr war ich überrascht dass es für Sie nicht schlimm war.
Gott sei Dank hatte ich nen Strauss Blumen besorgt weil schon Ihre Bilder mich wahnsinnig gemacht haben.
Als Sie mir dann die Türe geöffnet hatte, wollte ich eigentlich gleich wieder davonlaufen, dem in natura ist Sie für meinen Geschmack, die Traumfrau hin;
LD hat sich sichtlich über die Blumen gefreut, und wenn es gespielt war ist es Oskar-reif gewesen.
Ich folgte Ihr in den 1. Stock und mir wurde unbeschreiblich heiss beim Anblick Ihrer langen Beine.
Wir unterhielten uns über meine Wünsche, Vorlieben und Tabus; auf Ihre Frage was ich gerne hätte was Sie trägt lies ich es Ihr über.
Nach kurzer Zeit kam Sie im vollen schwarzen Dress retour, Sie legte mir Fesseln an, verband mir die Augen und ich hörte wie Sie einige Sachen herrichtete. Das Band nahm Sie mir wieder ab um ich musste das Tablett mit den Nadeln und anderen Sachen ins Nebenzimmer tragen.
Nachdem Sie mich dann auf der Bank fixiert hatte wurde mir total heiss
dem Ihr "dämonisches" Lachen machte mich fast willenlos.
LD setzt perfekt Ihren Körper ein um mich "geiler" zu machen als ich schon war, immer und immer wieder dieses Lachen das mich verrückt werden lies, in meinen Kopf ging es rund nur mehr wirre Gedanken ich wusste nicht mehr wer ich bin.
Und nach etlichen Nadeln, mein Kopf zwischen Ihren Schenkel öffnete Sie den Reisverschluss und ich erblickt Ihre Pussy, nochmehr Blut schoss in meinen Schwanz und dann war es soweit; ich konnte nicht mehr wiederstehn vergass wo ich war und meine Zunge berührte Ihre Schamlippen.
Ich bin im Paradies, der Geruch, der Geschmack einfach traumhaft und beschreiblich. Aber es war nur von ganz kurzer Dauer, weiter gings mit Nadeln, und jedesmal wenn Sie eine grössere nahm hörte ich Ihr "dämonisches" Lachen.
Wieder stellte Sie sich über mich lies es zu dass meine gierige Zunge Sie verwöhnte , Ihr Lachen verriet mir dass wieder ne dickere Nadel mir verpasst wird.
Sie öffnete Ihren schwarzen Body ich "durfte" Ihre Brüste sehn und dann das unerwartete ich "durfte" sogar daran lecken und sanft saugen bis es mir kam.

Also für mich ist Lady DIORA die Traumdomina schlecht hin, würde sogar sagen wenn ich verschlafen oder ähnliches bin dass Sie sich mit Ihrer Ausstrahlung, Ihrer Art für mich als Göttin DIORA bezeichen sollte.
Aber Geschmäcker sind gsd verschieden; und sobald ich wieder fit bin werde ich Sie wieder besuchen.

Was ich noch sagen möchte, das ist keine Werbung, alleine die Nachfrage hier und meine echte Begeisterung sind Grund warum dies hier geschrieben wurde.
Auch möchte ich noch sagen, weil ich gelesen habe das im Hause ne Stunde keine Stunde ist, bei mir war es mehr als ne Stunde.

Hoffe das warten und die Neugier wurde gestillt

mfg david
 
@david70

Darf man fragen, wie lang dein Vergnügen gedauert hat, und wie hoch dein Obulus war?

mfg
 
Nach dem ich den Bericht von David70 las, ...war ich zwar nicht überzeugt daß es das Richtige für mich wäre, da ich alles andere als ein Freund von Nadeln bin, aber ich war zumindest neugierig geworden, ...und siehe da 2 Tage später fand ich mich bei Ihr, Lady Diora.
Fazit: Sie ist eine atemberaubend schöne Frau, intelligent. hocherotisch und sehr sympathisch. Für alle die eine erotisches Abenteuer, eine Abwechslung oder einfach etwas Neues suchen ein absolutes Muss;...das schon erwähnte Eingangsgespräch erlaubt es einem die Stunde völlig nach eigenen Vortsellungen zu gestalten, und ich getraue ihr, zu das gesamte Spektrum vom neugierigen Rookie wie mir bis zum eingeschworen SM-Freund sovereign abzudecken...
und nun zum negativen Aspekt, ...klar ist daß all diese Eigenschaften einen dementsprechenden Preis haben, nämlich €240/Stunde, ergo für einen Durschnittsverdiener wie meinereiner ein Vergnügen das man sich dann doch seltener gönnt, auch wenn man gerne würde... :eek:)
 
Ich bin von Lady Diora nicht begeistert, optisch top, aber was ihrem Fachwissen btrifft... oh weh... Sie hat sich bei mir 2 mal entschuldigt und 1 mal Danke gesagt, oh mein Gott. :kopfklatsch:

Was ich nicht lese! Sie lässt sich lecken und sie zeigt ihre Brüste?! Wie ich es vermutet habe... bloss eine herkömmliche Prostituierte... und ich habe 180€ bezahlt, für ein Lachnummer-Session! :mauer:
 
dass man mit der performance einer domina nicht zufrieden ist, steht jedem natürlich frei, aber sie als eine herkömmliche Prostituierte zu bezeichnen, weil sie eine berührbare und nicht unberührbare domina ist :fragezeichen:
 
Grüß Euch,

Was ich nicht lese! Sie lässt sich lecken und sie zeigt ihre Brüste?! Wie ich es vermutet habe... bloss eine herkömmliche Prostituierte... und ich habe 180€ bezahlt, für ein Lachnummer-Session! :mauer:
Autsch!
Eine herkömmliche Prostiutierte??
Du solltest Dir im Klaren sein, dass alle Dominas im gewissen Sinn nichts andres sind. Nur halt mit anderer Leistung.
Aber diese abqualifizierende Aussagen Deinerseits sind schon sehr niveaulos und auch beleidigend.

Entschuldige, warum darf sie sich als Domina denn nicht verwöhnen lassen oder ihren Busen zeigen?

Diese dumme klischeehafte Meinung, sie würde dadurch ihre Stellung verlieren, lass ich nicht gelten.


Seid doch froh, dass es eine junge Lady gibt, die äußerst hübsch ist.

Zum Service kann ich nichts sagen, da kenne ich sie nicht. Nur verstehe ich nicht, warum Du dich dann nicht bei Ihr für die Lachnummer beschwert hast, sondern sie hier so niedermachst??

Ob sie nun gut ist oder nicht, muss sowieso jeder selber entscheiden und erfahren, schließlich kann sowas immer nur sehr subjektiv sein.

Gruß,
Katarina
 
Ich bin von Lady Diora nicht begeistert, optisch top, aber was ihrem Fachwissen btrifft... oh weh... Sie hat sich bei mir 2 mal entschuldigt und 1 mal Danke gesagt, oh mein Gott. :kopfklatsch:

Was ich nicht lese! Sie lässt sich lecken und sie zeigt ihre Brüste?! Wie ich es vermutet habe... bloss eine herkömmliche Prostituierte... und ich habe 180€ bezahlt, für ein Lachnummer-Session! :mauer:

Sorry, aber gerade DAS macht (für mich zumindest) den sexuellen Aspekt doch viel interessanter!

Ich gehe (ging - mittlerweile habe ich das privat gefunden :lol: ) gerne zu Dominas, aber nicht, um mich quälen und auspeitschen zu lassen, sondern wegen der (hoch)erotischen Atmosphäre, ausgeliefert zu sein...

und dann gefesselt und geknebelt eine heisse Muschi lecken zu dürfen (oder NS zu empfangen...), ist dann doch das abolute Highlight... und ich denke, ich bin nicht allein mit dieser Vorstellung!!!

Selbstverständlich ist sie eine Prostituierte, aber eben in anderem Sinn bzw. Tätigkeitsbereich! Sonst würdest ja auch nicht dafür bezahlen müssen...
 
Grüß Dich Puebla,

da stehst Du in der Tat nicht alleine da. Göttin sei Dank haben die Menschen (hauptsächlich in dem Fall Männer) mitbekommen, dass SM halt doch ein bissi mehr als nur peitschen und schimpfen ist.

Für viele der Dominas ist es halt einfacher, den Grund anzugeben (eine Domina darf/tut das nicht), um gewisse Praktiken nicht machen (zu müssen), als dass sie einfach sagen " ich mag das nicht, basta".

Aber Männer sind halt auch Genußmenschen und es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass SM eben doch noch ein bisschen mehr ist - nämlich Nähe, Zärtlichkeit, Genuß!!, Lust, Spaß, Sex, Erotik, das Spiel mit Nähe und Verbot, uvm.

Anstatt nur dominiert/gedemütig/geschlagen zu werden, möchten Männer eben heute mehr erleben.
Privat machen SMler ja auch nix andres - denn wofür tun wir das, wenn nicht aus Lust/sexueller Motivation heraus?

Lieben Gruß,
Katarina

 
Liebe Katarina,

Du sprichst mir mit Deinem letzten Beitrag aus der Seele! Und eines sei noch hinzugefügt...

Ich war unlängst das erste mal bei LADY DIORA und es war das BESTE was ich bisher erleben durfte! Die Energien zwischen uns beiden haben genial gepaßt und dazu kommt noch dass DIORA für meinen Fußfetisch echte Begeisterung und viel "Privaterfahrung" mitbringt. Ihr Einfühlungsvermögen ist genial und sie gibt eine Stunde lang wirklich alles!!! Und ich weiß, da ich switche, sehr genau wovon ich spreche! Dominant zu sein kostet viel Kraft!!!

Bin im Moment weit weg... Aber zurück in Österreich wird einer meiner ersten Wege direkt zu DIORA sein!!! DIORA wenn Du dies liest... Ich bin der, der Dir lange nachdem alles vorbei war bei einer Zigarette noch Deine göttlichen Füsse massiert hat... ;-)

Schönen Abend noch!

T.
 
Liebe Katarina,

Gott sei Dank! gibt es solche wie Dich. Denn Dominas ohne Erotik, mit Körperkontakt, sind für mich total uninteressant. Neben z.B. einer Analbehandlung auch noch die Behandlerin lecken zu dürfen, einfach super! Wenn sie dann noch etwas davon hat, was will man:down: mehr.

LG.
Wolfgang
 
Grüß Euch,

@ toeylee:

Du sprichst mir mit Deinem letzten Beitrag aus der Seele! Und eines sei noch hinzugefügt...

Ich war unlängst das erste mal bei LADY DIORA und es war das BESTE was ich bisher erleben durfte!

Na das ist doch eine feine Sache. So sollte es doch eigentlich immer ablaufen. Dass die Realität leider anders aussieht, ist halt auch ne Tatsache. Aber es gibt durchaus gute und besuchenswerte Dominas in Wien.

@ Wolfgang:

Gott sei Dank! gibt es solche wie Dich. Denn Dominas ohne Erotik, mit Körperkontakt, sind für mich total uninteressant. Neben z.B. einer Analbehandlung auch noch die Behandlerin lecken zu dürfen, einfach super! Wenn sie dann noch etwas davon hat, was will man:down: mehr.

Danke, danke für die Blümchen. Ist aber Dioras Thread.
Ich denke, dass das halt davon abhängt, welchen Zugang man zur Materie hat.

Die Frauen, die den Zugang Lust/Leidenschaft in ihrer Tätigkeit als Domina/Sklavin haben, brauchen dann auch nicht die üblichen Ausreden, um gewisse Handlungen nicht tun zu müssen.
Denn wenn es passt zwischen zwei Menschen, gehört das genauso dazu. Und die Männer, die Dominas besuchen haben das halt mittlerweile auch schon mitbekommen.

Und für jene, die absolut sexlos glücklich werden (wofür tun wir das denn überhaupt), für die gibt es eh genügend Damen ...

Also findet eh jeder Topf seinen Deckel.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Nach den euphorischen Berichten über Lady Diora hier wurde ich neugierig und hab ihr gestern erstmalig einen Besuch abgestattet. Die Erwartungshaltung war dementsprechend hoch, die Gefahr enttäuscht zu werden demnach auch. Was dann folgte war allerdings eine der grandiosesten Erfahrungen meiner an Erfahrungen gar nicht so unreichen Geilistenlaufbahn. Ich kann alles positiv gesagte zu 100% bestätigen. Diora sieht nicht nur zum Niederknien umwerfend aus (besser als auf den Fotos), sie ist zudem auch noch freundlich, sympathisch und niveauvoll, Intelligenz ist für sie kein Fremdwort. Sie bespielt ein breites Repertoir an SM-Phantasien, da ich kein Schmerzerotiker bin hab ich diesbezüglich gar nicht aus dem Vollen schöpfen können. Aber meine Lieblingsdisziplin, das versaute, bizarre Rollenspiel beherrscht sie virtuos, sie entwickelt eine ungeheure Phantasie kombiniert mit kongenialer Rhetorik, die mich im Zusammenspiel mit ihrem atemberaubenden Äußeren in einen rauschähnlichen Geilheitszustand versetzt hat. Bin immer noch völlig hinüber und hab gestern noch stundenlang nachgeglüht :)

Resüme: Eine Fünf-Sterne Bizarrlady für den mehr als gehobenen Anspruch.

Wäre ich nicht so knapp bei Kasse würde ich nächste Woche sofort zum 2. Akt erscheinen, vielleicht meint es der Geilistengott ja gut mir und schickt mir bis dahin ein Finanzwunder :)
 
Nicht? Ich dachte das Wort kommt aus dem Lateinischen.

Oh, ein Etymologe unter uns ;-) Bei mir kommts aus dem Duden.

Außerdem hab ich eher ihr griechisch genossen, aber die Teilnahme an einer klassisch römischen Orgie kann ich mir mit Diora gut vorstellen!
 
Eine Domina die sich lecken lässt?! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Dafür zahlst Du 200 pro Stunde?! Das kriegst Du von jeder Prostituierte für 30€!
 
Zurück
Oben