Dominas Lady Diora Noblesse

Grüß Euch,

also mit Fotos von Personen, die nicht Euch zeigen, wäre ich hier vorsichtig.
Und Nummern/Kontaktdaten sollten per PN verschickt werden - sonst werden sie gelöscht.

Aber es gibt ja sicher einen Link zu einem Inserat/HP, den man verlinken kann, wo man ein Foto/Kontaktdaten sieht ;-)

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich glaube schön langsam, dass das Ganze ein Schmäh ist.
Seit einem Monat wird uns hier eine lange Zunge gemacht. Ich glaube eher, die lange Zunge wird uns vielmehr gezeigt!
Wenn sie wirklich wieder aktiv ist, warum gibt es dann keine Kontaktanzeige oder Homepage? Nur aktiv zu sein, ohne dass wer davon weiß ist eher nicht sehr (einkommens)berauschend :hmm:
 
Das ganze ist sicher ein schmäh. Noch dazu kein lustiger. Manche Leute sind echt pervers :)
 
also grundsätzlich war diora so grandios, dass sie sicherlich auch ohne inseratenwerbung und nur durch mundpropaganda zurechtkommen würde. was nicht mein problem löst, dass ich auch gern per pn ihre kontaktdaten hätte. also bitte, wer immer da draussen im erotikforumuniversum diesbezüglich infos hat, please help!
 
Ich schließe mich auch an, sie war wirklich große klasse, also bitte pn, wenn es etwas gibt...
Danke :)
 
ich habe sie früher auch öfters besucht. nach ihrem "rückzug" habe ich sie noch manchmal zufällig getroffen. soweit ich weiß ist sie nicht mehr aktiv, wobei das letzte treffen auch schon mehr als 1,5 jahre zurückliegt. wer es wirklich wissen will, sollte ab und zu das spartacus aufsuchen (sexshop auf der mariahilfer), soweit ich weiß, ist sie dort stammgast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Weiß jemand Neuigkeiten von meiner absoluten Göttin "Lady Dora-Noblesse"? Ich hoffe inständigste, dass sie zurückkommt!!!

LG, T.
 
Hallo!

Weiß jemand Neuigkeiten von meiner absoluten Göttin "Lady Dora-Noblesse"? Ich hoffe inständigste, dass sie zurückkommt!!!

LG, T.
Du musst schon große Entzugserscheinungen haben, wenn du aus deiner Diora eine Dora machst :lol:
Aber ich gebe dir Recht, es wäre sehr nett, wenn es sie wieder geben würde....
 
oohhjaaa DIORA kann man wirklich als GÖTTIN bezeichnen, hoff für die ganzen Fan-s dass sie wieder kommt, aber glaub Sie hat nen anderen Weg eingeschlagen.

die Errinnerung an die Sessions sowie die paar Bilder werden mir ewig in Errinnerung bleiben

aber -- die Hoffnung stirbt zu letzt
 
hahahaha nein so glücklich bin ich nicht von Ihr beschenk würden;

hhmmmm da ich vorweg bespürt hab dass sie echt sagenhaft ist - war beim ersten besuch ein riessssiger Blumenstrauss in meiner Hand den ich Ihr überreicht hab

ich hab davor noch nie ne Dame so ausflippen gesehen

belohnung war sie hat mir einige per mail geschickt
 
Zurück
Oben