Dominas Lady Diora Noblesse

Sollte die Nummer morgen bekommen - da sehe Ich meinen Kontakt wieder!
@ toeylee -> warst Du schon mal bei Mistress Nora? ....... die ist auch sehr sehr zu empfehlen!
 
Bei Pandora ist sie schon lange nicht mehr! Und ab diesem Zeitpunkt hab' ich sie aus den
Augen verloren... :-(
 
@doctorlove: Die einzige Ausrede, die für Dein Schweigen akzeptiert wird, ist, dass Du seit Tagen bei Lady Dora-Noblesse im Käfig sitzt!!! ;-)
 
oder unser doc ist todtraurig dass Sie es doch nicht war und die LADY D N weiterhin im Ruhestand ist
 
Bitte im Falle des Falles ! Hätte auch sehr gerne die Nummer (PN) sie war wirklich grosse Klasse!
 
Ich bin genauso heiß auf eine Antwort wie du... Aber leider werden wir wohl keine erhalten. Aber trotzdem finde ich es nicht nett ein Gerücht zu verbreiten und uns heiß zu machen :cry:
 
also wenn ihr mir noch erklärt wie man ein bild an die nachricht anhängt, dann bekommts alle ein beweisfoto.........ihr ungläubigen ;-)
 
Das ist alles schön und gut mit dem beweisfoto. Wir wollen aber auch von ihr gefoltert und gedemütigt werden. Also bitte her mit den kontaktdaten! Danke!
 
Du drückst links auf das +Antworten-Feld, dann über dem Feld, wo du jetzt schreiben kannst, ist ein Icon für "Bild" (4. von rechts), das klickst du an, dann den Reiter "vom Computer", lädst das Bild hoch und das fügst du von deinem Computer ein - und fertig! Wie das aussieht habe ich im Bild beigefügt.
Vergiss bitte die Nummer nicht!
Weil nur ein Foto ist zu wenig! :hurra:

$EF1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben