Dominas Lady Roxy

Mitglied #7983

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
26.3.2005
Beiträge
314
Reaktionen
338
Punkte
63
Über Roxy gibt es ja, vor allem bei Booksusi, jede Menge durchwegs positive Berichte.
Hat vielleicht schon wer ihre, neuerdings auch bei Fetishpoint beworbenen, Künste als Domina in Anspruch genommen?
 
Ich habe bisher mit Damen, die "auf Wunsch" dominant sind, keine überzeugenden Erfahrungen gemacht.
Für mich muss das schon echte Dominanz sein.
Roxy kenn ich allerdings nicht.
 
vielleicht nicht klassische Domina, aber 'Bizarrladies' (so bezeichne ich für mich dominante UND berührbare Ladies) haben ja als Verbindungsglied zu klassischen SWs auch ihre Berechtigung und sind imho notwendig -
rein optisch finde ich sie sehr ansprechend!!
 
Sie ist meiner Ansicht nach sehr hübsch und kann bizarr, fies, gemein.... sein - so dass es für mich sehr sexy ist. Als Domina würde ich sie nicht bezeichnen. Bizarrer, dominanter Sex ist aber schon geil mit ihr. Ich weiß, dass das sehr subjektive Begriffe sind, aber so würde ich sie beschreiben.
 
Zurück
Oben