Dominas Lady D. -Erfahrungsbericht und Gejammere

Grüß Euch,

also, offenbar hat Danja ihre Website wieder aus dem Profil genommen.
Aber Hans, normalerweise bist ja eh immer der erste, der eine Website von irgendeiner Dame wo postest.

Aber damit du wieder was für Deine Sammlung hast:
www.bizarrlady-danja.com

Danja hat im Prinzip eh genau das Gleiche geschrieben, was ich schon versucht habe, dem einen oder andren Herrn zu sagen.

Aber Danja, es ist vertane Lebensmüh.
Du kannst schreiben was Du willst. Gewissen Herrn hier wirst Du mit den besten Argumenten nicht von ihren eingefahrenen Meinungen abbringen. Sie verharren auf ihren Standpunkten, obwohl sie selber zugeben, damit mehr als unglücklich zu sein.

wenn man verunsichert ist oder die Chemie nicht stimmt oder sonstiges, sollte man lieber einmal mehr "nein" sagen ....


Hans:
Das können manche Doms nicht.
Es macht sicher einen großen Unterschied ob eine Dom SM als Ihr Hobby betreibt, oder sich mit SM den Unterhalt verdient.
Ich wünschte alle Doms würden so denken wie Du.
Deine Aussagen sind absolut richtig, nur ob diese nur Lippenbekenntnisse von Dir sind kann ich nicht überprüfen.

Du hast aber Danjas Post nicht wirklich verstanden, oder?
Nicht sie soll abbrechen, obwohl das eine veranlagte Domina bestimmt tun würde. Ich schicke Leute weg, die offensichtlich nicht mit meinen Vorlieben konform gehen oder die Sympatie nicht stimmt.

Du, als man:down: sollst gehen, wenn Du offensichtlich ein flaues Gefühl in der Magengegend verspürst.

Warum willst Du ihre "Lippenbekenntnisse", wie Du es nennst, überhaupt überprüfen?
Sie hat ein paar Tipps gegeben, wie man:down: seine Traumsession erleben kann.

Einen schönen Sonntag,
Katarina

 
Hallo Katarina !

von ihren eingefahrenen Meinungen
Du vertrittst Deine Meinung ja genau so wie ich meine.
Heist ja nicht das ich nichts dazu lerne.

Du hast aber Danjas Post nicht wirklich verstanden, oder?
Nicht sie soll abbrechen
UPS

Du, als man:down: sollst gehen, wenn Du offensichtlich ein flaues Gefühl in der Magengegend verspürst.
Aber der Schwanz (Hirn) leider steht:confused:

Warum willst Du ihre "Lippenbekenntnisse", wie Du es nennst, überhaupt überprüfen?
Ich wills ja eh nicht überprüfen.

Sie hat ein paar Tipps gegeben, wie man:down: seine Traumsession erleben kann.
Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen.
mfg.Hans
 
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern weil ich geschrieben habe, was mir wichtig war. Aber um Missverständnisse zu vermeiden nochmals ein kurzes State meinerseits:

wenn man verunsichert ist oder die Chemie nicht stimmt oder sonstiges, sollte man lieber einmal mehr "nein" sagen ....

Lady Katharina hat schon recht, mit ihrer Erklärung, das ich diesem Fall den Gast meine. Allerdings liegt auch Hans richtig. Jede Domina die auch nur etwas Verantwortungsgefühl hat, wird entweder noch intensiver im Vorgespräch auf den Sub eingehen um ihm seine verbleibende Unsicherheit/Ängste zu nehmen bzw. ihm ans Herz legen, den Besuch nochmal zu überdenken. Anders sollte vom Sub das oft genutzte Wörtchen "unverbindlich vorbeikommen" nicht zu verstehen sein. Unverbindlich beinhaltet, dass er nicht bleiben MUSS, wenn irgendwas nicht stimmig sein sollte. Selbiges Recht hat aber auch der aktive Part, in diesem Fall die Domina. Auch sie kann einen Gast ablehnen.


Bin in einer PN schon drauf eingegangen aber hier für die Allgemeinheit nochmal öffentlich: Ich sehe das Forum nicht als Werbeplattform. Natürlich ist es ein einfaches positive Berichte aus anderen Foren oder Gästebüchern bzw. Fakeberichte hier zu verlinken oder reinzusetzen. Doch was sagt das aus? Es spiegelt den subjetiven Eindruck des Verfassers bzw. der Verfasserin wieder und ist mit Sicherheit nicht auf jeden Gast zutreffend. Zumal gerade der Bereich des BDSM mehr als vielseitig ist und die Neigungen unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein reiner Masochist wird sich in einem Bericht, der beispielsweise auf einem dominanten Rollenspiel mit verbaler Demütung basiert, kaum wiederfinden.

Allgemein sollte aktiver wie passiver Part sich bei jeder Session mit neuem/neuer Spielpartner(in) immer vor Augen halten:

Ein Sub - auch mit wenig/keiner Erfahrung - merkt sehr schnell ob und wie auf ihn eingegangen wird. 'Vertrauen und Hingabe sind die Stützpfeiler des BDSM' sind die schönen Worte auf die gerne verwiesen wird. Stimmt, aber ich genieße als Domina nicht zwangsläufig einen Vertrauensvorschuss. Das Vertrauen des passiven Parts muss ich mir "erarbeiten" - egal ob im gewerblichen als auch im privaten Bereich!
 
Unverbindlich beinhaltet, dass er nicht bleiben MUSS, wenn irgendwas nicht stimmig sein sollte.
Bei meinen bisherigen Herrinnen musste ich immer als erstes das Geld auf den Tisch legen.:cry:
Dann is halt nichts mehr mit "wieder gehen.:confused:"

mfg.Hans
 
Grüß Euch,

es ist sehr lustig, daß gerade du Hans, dich angesprochen fühlst, als ich schrieb, daß Leute hier eine festgefahrene Meinung haben.
Aber es zeigt mir, daß ich mit meiner Wahrnehmung offensichtlich nicht so falsch gelegen bin.

Klar vertrete ich meine Meinung - ist ja auch Sinn der Sache.
Wenn ich jedoch mit meinen Erfahrungen unglücklich bin und mir jemand einen guten Tipp gibt, dann überdenke ich zumindest meine Ansichten. Versuche vielleicht sogar, sie zu probieren.

Danja, Du bist ja noch nicht so lange dabei.
Hans jammert eigentlich immer rum - drum fand ich es auch witzig, daß er sich sofort angesprochen gefühlt hat.

Natürlich sollte auch die Domina nein sagen, wenn es nicht passt. Hab ich ja eh im Vorpost gesagt. Ist klar, daß eine, die jeden Gast braucht, dies nicht tun kann, sondern halt die Session durchziehen muß. Dementsprechend unlustig wird sie auch bei der Sache sein.

Hans, daß manchen Männern das Gehirn in die Lenden rutscht - nun gut, das ist dann aber ihr Problem. Wäre auch ein Punkt, der es wert wäre, ihn zu überdenken.

Ich denke, daß gewisse Erfahrungsberichte schon was aussagen, Danja. Natürlich sind Erfahrungen und Erlebtes immer subjektiv.
Aber wenn sich permanent Berichte häufen, die alle die Aussage haben, dort schlecht behandelt worden zu sein, dann ist das schon eher objektiv.

Bei meinen bisherigen Herrinnen musste ich immer als erstes das Geld auf den Tisch legen.:cry:
Dann is halt nichts mehr mit "wieder gehen.:confused:"
Siehst Du Hans, das wäre z.B. ein Punkt, den Danja und ich angesprochen haben. In so einem Fall wäre es vielleicht wirklich ratsamer, Du hättest die Flucht vor der Übergabe in Anspruch genommen.
Aber anscheinend möchten es manche halt immer ganz genau wissen - auch eine Art von Masochismus :lol:

Lg,
Katarina

 
Lady D. -Erfahrungsbericht und Gejammere

Sodala, bin nun über meinen Schatten gesprungen und habe es gewagt mal meiner letzten Herrin untreu zu werden (ich hoffe das ich dafür auch angemessen bestraft werde *ggg* ;)) und bei Lady D. um eine Audienz angefragt. Nachdem die Dame auch im klassischem horizontalen Gewerbe tätig ist, war ich mir zunächst etwas unsicher, ob sie auch eine wirklich veranlagte (sorry, mir fällt da kein besseres Wort dazu ein) Domina ist und dies nicht nur als Zubrot ihren Freiern anbietet, aber ihre Erscheinung hat es mir einfach angetan...

Zunächst einmal zum Positivem...
Ihre Kammer befindet sich in dem Bordell auf der Pragerstrasse und ist für österreichische Verhältnisse wirklich gut eingerichtet. Es befinden sich jede Menge fantasievoller Spielsachen, sowie eine gute Auswahl an Foltergeräten (Streckbank, Pranger, Käfig, Andreaskreuz, uvm.) in der Kammer, welche auch einen sauberen und gepflegten Eindruck macht.
Ihre Erscheinung entspricht auch wirklich den Bildern im Internet und hat mich gleich beim ersten Kontakt entzückt. Der Preis für eine Stunde inkl. NS hält sich mit knappen EUR 200,- auch im "marktüblichen" Rahmen, was ich in Anbedracht der tollen Kammer auch gerne zu zahlen bereit bin.
Zunächst erzählte ich von meinen devoten Neigungen, meinen Vorlieben und meinen Tabus, welche auch während der Session beücksichtigt wurden.
Bei dem Vorgespräch jedoch kamen mir bereits erste Zweifel, ob hier die Chemie stimmt, da sie etwas desinteressiert wirkte und mehr Energie für die Bestellung eines Cocktails für sich (kostenpflichtig natürlich) aufbrachte, als mich und meine Neigungen näher kennenzulernen. Somit war dies eher ein Monolog meinerseits, als das erwünschte Zwiegespräch. Weiters störte mich, dass wir dabei nicht alleine waren, da wir beim BAR-Bereich saßen und ich mir nie sicher war, ob die nette Kellnerin + der andere Gast unserem Gespräch lauschen konnten, oder nicht...
Die Session selbst wirkte künstlich und einstudiert, auch wenn sie sich offensichtlich bemühte auf unser Vorgespräch einzugehen. Stimmung kam hier leider keine auf, aber ich hielt brav, wie es sich für einen Sklaven gehört durch und spielte alle ihre Spielchen gehorsam mit, in der Hoffnung auf bessere Zeiten...;)
Das was mich jedoch am meisten störte (wobei ich das leider immer wieder auch bei anderen Herrinnen erlebe) war ihre mangelnde Eloquenz, welche für mich jedoch unabdingbar für eine stimmungsvolle Session ist. Für mich gibt es nichts erregenderes, als eine Herrin, welche mich verbal demütigen/erregen/verängstigen/überraschen und auch fertigmachen kann... ihr wißt wahrscheinlich schon was ich meine...:hmm: Monotone Hundekommandos alleine, wie "knie!, steh!, Mund auf!, komm!, etc. bringen mich dabei nicht wirklich in Stimmung.
Auch bei den Schlägen stoppte Sie sofort, sobald ich ein wenig zu wimmern anfing... vielleicht hätte ich ihr das mal mit dem Codewort erklären sollen...;) ...oder habe mich einfach zu unklar beim Vorgespräch ausgedrückt... (möchte nicht behaupten, dass die Schuld für die misslungene Session alleine bei ihr lag...)

Wie dem auch sei, für mich war die Session einfach sehr unbefriedigend... Ich möchte hier aber nicht pauschalieren, vielleicht finden andere in ihr die Erfüllung... die optischen Vorraussetzungen hat sie ja allemal, nur ist dieser Umstand für mich zwar ganz nett, aber für den Gesamteindruck eher nebensächlich...

Aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse mit privaten (leider ergab sich erst eine einzige), sowie mit professionellen Dominas in Österreich, lässt mich jedoch langsam zweifeln, ob ich hier jemals wirklich die Erfüllung finden werde. Bei meinen bisherigen Besuchen bei professionellen Dominas wollte der Funke einfach nie so richtig überspringen, da ich ständig das Gefühl hatte mit einer einstudierten 0815 Session abgehandelt zu werden. Ich würde mir mal eine stimmungsvolle Session wünschen, in die ich richtig eintauchen kann und vergessen kann, dass ich nur ein zahlender Gast bin, dessen Gelüste für Geld befriedigt werden sollen. Ich wünsche mir mal eine Herrin, die sich im Vorgespräch Zeit nimmt, um mich und meine Fantasien besser kennenzulernen... und vor allem suche ich eine Herrin mit viel Fantasie/Kreativität und nicht auf den Mund gefallen ist...

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tip geben...:fragezeichen:
Du sprichst mir aus der Seele, genau so etwas würde mir auch gefallen *träum*:cry:
 
Na toll ,schon wieder eine Domina in Wien , die einen Sub nicht richtig erlösen kann !?
Was ist los in Wien - auf smartcafe - findet man nun öffters Dominas aus Deutschland - sind die dort besser ?
Ich hoffe nicht ....suche aber weiterhin in Wien eine leistbare Lady .
 
na da wünsch ich dir viel spass, wirst wahrscheinlich lange suchen...................................
 
Hello,

nana StrapOn!

Erstens ist der Preis immer relativ - leistbar ebenso.
Zweitens muß man ja nicht immer im Profibereich suchen - es gibt ja durchaus auch die Möglichkeit auf den Non-Profitbereich auszuweichen, wenn man für Sex nicht zahlen will/kann.

Grüße,
Katarina
 
Hi Katarina ,

keine schlechte Idee , deoch muß mal vorab erst Mal die Non - Profitbereiche kennen !? Wäre dankbar für tolle Infos !
DANKE


Hello,

nana StrapOn!

Erstens ist der Preis immer relativ - leistbar ebenso.
Zweitens muß man ja nicht immer im Profibereich suchen - es gibt ja durchaus auch die Möglichkeit auf den Non-Profitbereich auszuweichen, wenn man für Sex nicht zahlen will/kann.

Grüße,
Katarina
 
Zurück
Oben