Dominas Lady D. -Erfahrungsbericht und Gejammere

So sind die Männer. Wünsche und Prioritäten ändern sich eben. Eines zieht sich aber wie ein roter Faden durch; Dominas im nahen Ausland (ausser italien) sind eben besser.


Den Faden hätt ich gerne gesehen. Es wird nicht wahrer, wenn man es zum 1001. Mal postet.



Es wird immer lustiger, ich dachte, Bukarest liegt in Rumänien ...
Ach ja, die Seite ist verwanzt ...
 
mal eine unqualifizierte zwischenfrage stell :mrgreen:

wo würdet ihr in diesem schema (gute dome nur dome die nicht in österreich ist) eine herrin einordnen die aus deutschland ist aber ca. alle 8 wochen für ein paar tage in einem tollen wiener studio residiert :fragezeichen:

(bitte beitrag nicht sehr ernst nehmen)
 
Also, ich kenne in Wien sehr gute Dominas. Eine dovon ist auch LK.
Sowie in Graz Elena aus dem LH Prankergasse (ist nur leider auch eine normale Hostesse die Sm zusätzlich anbietet) und neuerdings habe ich auch mit Madame Helena in Graz eine sehr positive Erfahrungen gemacht.

Ich habe mir Dominas die ich aufgesucht habe immer aus den Foren geholt. Damen wie LK die hier im Forum schreibt und MHi die sehr viel
in einem anderen Forum online ist bringen zb. schon online eine gewisse Erfahrenheit und Kompetenz rüber. Bei beiden Damen hatte ich nach Lesen vieler Berichte das Gefühl, das sie SM nicht nur beruflich gerne ausüben sondern sich auch privat damit beschäftigen. Sprich, wirklich so veranlagt sind.

Das selbe trifft auch auf Elena in Graz zu. Leider ist sie aber in einem Laufhaus und teilt sich das Geschäft mit anderen Hostessen . Was ich persönlich schade finden. Ein gutes Studio ist das um und auf. Und eine Domina sollte keinen GVmit dem Kunden anbieten!

Egal, jeder hat so seine Meinung.

Ich persönlich begrenze eine Herrin altersmäßig gar nicht. Hatte in Graz auch mal eine Erfahrung mit einer 40-45 Jährigen, die eine tolle Figur hatte und sehr gut aussehend war für das Alter!

Ich habe null Interesse an Top Models die keine Ahnung von SM haben oder glauben davon eine Ahung zu haben. Ich habe mal von einer Domina in Graz gehört, die hat ein SM Seminar besucht und hat danach ihre Dienste agenboten-schrecklich... Meiner Meinung nach kann man das nicht erlernen, entweder man ich devot/dominant von Natur aus oder eben nicht.
 
Ich habe mal von einer Domina in Graz gehört, die hat ein SM Seminar besucht und hat danach ihre Dienste agenboten-schrecklich... Meiner Meinung nach kann man das nicht erlernen, entweder man ich devot/dominant von Natur aus oder eben nicht.

Ich geh mit vielem in Deinem Post konform.
Allerdings - der letzte Absatz, mit dem kann ich nicht so. Was hilft einem die beste Top - Veranlagung, wenn die medizinischen Kenntnisse fehlen? Oder wenn man keine Ahnung von "Materialkunde" hat?
Auch ein/e Top muß lernen, wohin man hauen darf und wohin nicht; wie man cuttet und wo man es besser läßt; wie Narben entstehen und wie man sie verhindert; wie man knüpft und verpackt und vor allem schnell wieder herauskommt; und wen ein/e Top Latex von Lack nicht unterscheiden kann (wie leider so viele), dann wirds auch ein klein wenig lächerlich.

Also - "Aus-, Weiter- und Fortbildung" schadet einem/r Top nicht. Und welche, die das grundweg ablehnen, da würd ich ganz spitze Ohren und einen sehr wachen Verstand kriegen ...

LG
Rubberinchen
 
Ich habe null Interesse an Top Models die keine Ahnung von SM haben oder glauben davon eine Ahung zu haben. Ich habe mal von einer Domina in Graz gehört, die hat ein SM Seminar besucht und hat danach ihre Dienste agenboten-schrecklich... Meiner Meinung nach kann man das nicht erlernen, entweder man ich devot/dominant von Natur aus oder eben nicht.[/QUOTE]



Nach 2 Monaten kann man net viel was machen im BDSM Bereich...
 
Rubberinchen!!! Denkst ein wenig kurzsichtig. kKar liegt Bukarest in Rumänien!!! Kriegst eine Eins in Erdkunde. Aber wenn du auf die erwähnte Homepage schaust, wirst Dominas aus ganz Europa finden. AUCH aus Bukarest. So habe ich meine gefunden.
Hast das jetzt verstanden?

Den Faden hätt ich gerne gesehen. Es wird nicht wahrer, wenn man es zum 1001. Mal postet.




Es wird immer lustiger, ich dachte, Bukarest liegt in Rumänien ...
Ach ja, die Seite ist verwanzt ...
 
Grüß Euch,

@ Rubberinchen & Horst:

Danke einmal für die Komplimente.
Ich denke, Horst hat das ein wenig anders gemeint. Ich habe das so verstanden, daß es einem auch nichts nützt, wenn man noch so viele Seminare besucht und nicht veranlagt ist. Deswegen wird aus einem auch keine echte Domina - veranlagte Domina.

Natürlich schadet es einem nicht, wenn man Seminare/Kurse/Weiterbildungen besucht. Das würde einigen Damen sichern nicht schaden, wenn man weiß, wie die Katheter und co verwenden. Von sterilen Gleitgels, Handschuhen und co haben viele noch nicht mal was gehört.

Aber einige wissen es auch und benützen es nicht, weil es zuviel kostet. So habe ich z.B. auf meiner Homepage einen Bericht verfasst zu diesem Thema. Da werden Katheter und Spritzen ausgewaschen, Darmrohre (die steril verpackten) aufgehoben und nochmal verwendet, usw usw usw - und da nützt es auch nichts, wenn besagte Damen zehn Kurse besuchen.

Entweder man ist eine verantwortungsvolle und veranlagte Dame oder man ist es nicht. In letzterem Fall nützt es auch nichts, wenn sie in Kurse gehen.

@ Wharp:

Aber wenn du auf die erwähnte Homepage schaust, wirst Dominas aus ganz Europa finden. AUCH aus Bukarest. So habe ich meine gefunden.
Hast das jetzt verstanden?

Findest Du nicht, daß Du eine sehr pampige Art an den Tag legst?
Erklär uns doch bitte mal, warum Rubberinchen sich eine ausländische Domina suchen soll, wo sie doch gar keine braucht.

Und ich hatte uach nicht den Eindruck, daß irgend jemand anders hier an einer interessiert gewesen wäre. Zumindest nicht aus den östlichen Nachbarländern. Sonst hätte sicher einer danach gefragt.

Ich weiß nur eines, daß in den meisten östlichen Ländern Prostitution (wozu sie auch die Dominas zählen) verboten ist und so die meisten Damen irgendwo in Wohnungen und Hinterhöfen geheime kleine Studios haben.

LG,
Katarina
 
....
@ Wharp:



Findest Du nicht, daß Du eine sehr pampige Art an den Tag legst?

.....

Auch wenn er es wahrscheinlich nicht so empfindet - ich tue es schon und aus Gesprächen mit anderen Usern habe ich es ebenso herausgehört....
 
Hey Alex,

auch eine ungute Art kann manchmal dazu führen, daß Sessions bei bezahlten Dominas in die Hose gehen.

Nicht, daß ich das jetzt hier jemanden unterstellen will - ist mir nur grad so eingefallen.

LG,
Katarina
 
Aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse mit privaten (leider ergab sich erst eine einzige), sowie mit professionellen Dominas in Österreich, lässt mich jedoch langsam zweifeln, ob ich hier jemals wirklich die Erfüllung finden werde. Bei meinen bisherigen Besuchen bei professionellen Dominas wollte der Funke einfach nie so richtig überspringen, da ich ständig das Gefühl hatte mit einer einstudierten 0815 Session abgehandelt zu werden. Ich würde mir mal eine stimmungsvolle Session wünschen, in die ich richtig eintauchen kann und vergessen kann, dass ich nur ein zahlender Gast bin, dessen Gelüste für Geld befriedigt werden sollen. Ich wünsche mir mal eine Herrin, die sich im Vorgespräch Zeit nimmt, um mich und meine Fantasien besser kennenzulernen... und vor allem suche ich eine Herrin mit viel Fantasie/Kreativität und nicht auf den Mund gefallen ist


Ich stimme zu das die Auswahl in Österreich etwas kleiner ist als in Deutschland, aber deshalb sicher nicht schlechter. Zumal man die Eindrücke in einem Bericht (gut/schlecht) meist als subjektiven Eindruck des jeweiligen Verfassers werten sollte. Was für den einen super gut, kann für den anderen grotten schlecht und umgekehrt sein. Aber das nur nebenbei.

Du gibst in deinem Bericht an "Bei meinen bisherigen Besuchen bei professionellen Dominas wollte der Funke einfach nie so richtig überspringen, da ich ständig das Gefühl hatte mit einer einstudierten 0815 Session abgehandelt zu werden"

Prinzipiell sind/sollten Dominas keine Hellseherin, keine Wunschliste, keine Bausatzdomina etc. sein..... Ab hier schreibe ich in der Ich-Form weiter, da es meine Ansichten sind und nicht unbedingt mit der, der Allgemeinheit konform gehen (müssen).
Meiner Meinung nach ist ein ausführliches Vor- und Nachgespräch gerade beim ersten Besuch unerlässlich. Mir persönlich reicht nicht der kurze Emailwechsel bzw. ein Telefonat um das Gespräch dann in 5 Minuten abhandeln zu können. Anhand des Gespräches merkt man:down: meist ob auf einen eingegangen wird oder eben nicht.


Aber auch nach dem ausführlichsten Vorgespräch sind Zweifel sicher berechtigt.... Ängste, Schwächen und Emotionen muss man:down: zulassen können - offen und bewusst! Wenn das nicht geht, wenn man verunsichert ist oder die Chemie nicht stimmt oder sonstiges, sollte man lieber einmal mehr "nein" sagen, als sich mit ungutem Gefühl auf etwas einzulassen, was hinterher enttäuschend oder gar in einem Absturz enden kann...


Ich möchte in meine Sessions ja nicht mit gedanklich toten Wesen "spielen". Genauso wenig wie die meisten Gäste den Wunsch nach Transzendenz und einer gewissen Authentizität haben und nicht nach der 08/15 Wunschezetteldomme.

Aber selbst dann, kann es zu einem unbefriedigenden Ergebnis kommen. Nobody is perfect. Ich beispielsweise kann - und das will ich auch gar nicht - es nicht jedem "recht" machen. Das würde meiner Einstellung wiedersprechen nicht mangelnder Erfahrung beispielsweise.

Deshalb noch ein paar allgemeine Gedanken meinserseits:
Egal ob die Veranlagung da ist oder BDSM nur "erlernt" wurde.... (Wobei ich jetzt Damen ausgrenze, die im gewerblichen Bereich BDSM lediglich als Serviceerweiterungsmaßnahme sehen und meinen mit einer Peitsche von Orion und etwas Geschrei kann man eine Session gestalten!)
Erfahren, im Sinne von Fertigkeiten besitzen, ist jeder Mensch, der eine Sache schon mal gemacht hat. Wenn man es ganz banal sehen will, dann kommt es nur auf die Anzahl der Wiederholungen an. Je öfter "etwas" gemacht wurde, desto erfahrener ist man. Aber heißt das, dass man es dadurch auch gut kann oder beherrscht? Nein, meiner Meinung nach. Weil jeder Mensch anders ist....
Erfahrung habe ich sicher aber trotzdem ist jeder neue Gast "Neuland" für mich...... Daher halte ich es auch für wichtig wie wachstumsbereit und fähig ich als Domina bin....
Die Vorstellungen allgemein von Sessions sind vermutlich so vielfältig wie es Menschen gibt. Deshalb definiert "Jeder/Jede" „sein/ihr“ BDSM für sich, es MUSS auch eigens definiert sein, weil es ganz einfach kein Normen dafür gibt.
 
Hallo Danja !

Und eine, anscheinend auch intelligente, Domme mehr in A!
Warum nur anscheinend ?
Bereich BDSM lediglich als Serviceerweiterungsmaßnahme sehen und meinen mit einer Peitsche von Orion und etwas Geschrei kann man eine Session gestalten!)
Da hast Du absolut recht.
Nur bei vielen Doms steht halt das Geld im Vordergrund.
Ob der Sklave mit der Session auch glücklich war ist bei manchen Herrinnen nicht so wichtig.
wenn man verunsichert ist oder die Chemie nicht stimmt oder sonstiges, sollte man lieber einmal mehr "nein" sagen
Das können manche Doms nicht.
Es macht sicher einen großen Unterschied ob eine Dom SM als Ihr Hobby betreibt, oder sich mit SM den Unterhalt verdient.
Ich wünschte alle Doms würden so denken wie Du.
Deine Aussagen sind absolut richtig, nur ob diese nur Lippenbekenntnisse von Dir sind kann ich nicht überprüfen.
Hast Du auch eine HP?
Dein Profil sagt leider nicht viel von Dir aus:cry:
und recht aktiv warst du bis jetzt nicht im EF?


mfg.Hans
 
nur ob diese nur Lippenbekenntnisse von Dir sind kann ich nicht überprüfen.

Was erwartest du jetzt Hans?

Soll die Dame jetzt Referenzen hier Posten? die du dann auch wieder glauben kannst oder nicht.:mauer:
Oder vielleicht besuchst sie ja mal und machst vorweg einen Lügendetektor-Test? :mauer:
Also ich würde empfehlen einfach die Auserwählte Dame mal Persönlich/Telefonisch zu Kontaktieren und ein Gespräch zu suchen, aber du weißt ja sowieso alles und dementsprechend erfolgreich verlaufen ja auch deine Sessions.
Vielleicht weiß ja Google auch eine Antwort drauf.

Wie heißt es so schön „no risk no fun“ aber bei manchen fängt das Drehbuch nicht erst bei der Session an sondern schon weit davor.

Lg
Andi
 
Zurück
Oben