Dominas Lady D. -Erfahrungsbericht und Gejammere

Hey Hans,

...... sind das jetzt Deine Vorlieben auf der Liste oder nur ein so in etwa-Beispiel?


Was mich zusätzlich unheimlich interessiert ist, warum bei der Liste keine Reihenfolge angegeben ist?

:fragezeichen:

Kommt "Tackern" vor "Käfighaltung", während dieser oder danach? Macht es nicht Sinn "Bespucken" nach dem "Branding" zu wählen und "Putzsklave" am Ende der Session? ;)
 
Geh Alex, heute morgen gar keine Fantasien - ist es noch zu früh, hmm?

Wir könnten ihn doch im Käfig antackern - zur Sicherheit.
Damit er auf der Spucke nicht ausrutscht, wenn er sein Brandig bekommt. Putzen muß er dann sowieso...

Sag Hans, wußte gar nicht, daß Du so hardcormässig drauf bist :shock: - Welten tun sich auf...
Muss ja gestehen, bis jetzt hab ich mir diesen Wunschzettel noch gar nicht angeschaut...

LG,
Katarina
 
Benno, ich hoffe, Du meinst wohl nicht mich?
Ich meine wohl grundsätzlich nicht die Leute, deren Aussagen ich zitiere, um dann was dazu zu schreiben. ;) Bitte fühl Dich jetzt wieder nicht angesprochen, ich schreibe an alex_at! :mrgreen:

Klar warst Du gemeint. Wer sonst wohl? :mrgreen: Ich würde Dich gerne mal bei ´nem Stammtisch oder Forentreffen sehen resp. kennenlernen. ;) Und habe deswegen diese "Aufforderung" reingestellt! :mrgreen: Noch Fragen? :mrgreen:



Muss ja gestehen, bis jetzt hab ich mir diesen Wunschzettel noch gar nicht angeschaut...
Ich hoffe, Du machst das nicht immer so! ;) Wünsche nicht anschauen oder drauf eingehen! :roll:

:twisted:
 
..... Bitte fühl Dich jetzt wieder nicht angesprochen, ich schreibe an alex_at! :mrgreen:
.....

Wie, was, wieso und warum ich? :fragezeichen: :mrgreen:

BTW - Unsere liebe Kati mal bei einem Jour-Fixe (oder anderen Treffen??? :mrgreen: ) dabei zu haben wäre schon eine echte Bereicherung! :winke:
 

Sag Homey, muß ich mir jetzt die ganzen zig Seiten da durchlesen :confused:
Nein musst du nicht das war nur ein Hinweis das vom EF auch gewisse Treffen einmal im Monat stattfinden.
Und vielleicht wenn du magst bzw. die Zeit es erlaubt kannst du ja mal dort auftauchen. ;)
Was ja auch ned schlecht ist oder?
 
Hey Ihr,

Benno, Benno! Kannst Du mich einmal bitte nicht pflanzen. Ich wäre Dir zu großem Dank verpflichtet

Ich wußte schon, daß Du mich gemeint hast.
Nur wollte ich das nicht ganz wahrhaben - wenn Du das zu jemand anders sagst, der sich nicht raustraut, dann ok.

Klar komm ich mal gerne. Sehr gern sogar.

Zitat von Lady Katarina Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Muss ja gestehen, bis jetzt hab ich mir diesen Wunschzettel noch gar nicht angeschaut...

Ich hoffe, Du machst das nicht immer so! ;) Wünsche nicht anschauen oder drauf eingehen! :roll:
IRONIE ON:
also ein Sklave hat doch keine Wünsche zu haben, oder hab ich da was mißverstanden? :fragezeichen::fragezeichen:
Das liest man doch immer auf div. Dominapages...
IRONIE OFF


Doch Benno, ich mach das immer so. Zumindest was die Wunschzettel betrifft. Ich schau sie mir nicht an und führ sie auch nicht aus.
Ich höre mir aber sehr gerne die Fantasien, Träume und Ängste der Menschen an, mit denen ich zu tun habe. Auf Wünsche nicht eingehen, davon war nie eine Rede.

Nur Wunschzettelerfüllerin bin ich keine - da steh ich auch dazu.

@ Alex:

Wie ich schon zu Benno sagte - sehr gerne.
Wenn man mich einladet, komm ich, Zeit vorrausgesetzt auf jedenfall sehr gerne. Einige kenn ich ja persönlich, andre noch nicht.

Alles Liebe,
Katarina
 
Deine Negativerfahrung wundert mich nicht. Von der "Dame" habe ich schon mehrmals negatives gehört/gelesen. Nur, leider gibt es in Wien keine wirklich gute Domina. Eine die es versteht auch verbal ihre Dominanz intelligent anzuwenden....
Einen Tip kann ich Dir geben. (Falls du zumindest Schulenglisch kannst). Ich hatte schon vier mal das "Vegnügen" eine perfekte Domina zu erleben. Sie lebt aber in Bukarest. Da aber die Flüge mit Skyeurop etwa das Gleiche kosten wie ein Taxi von Wien nach Baden, stellt das kein wirkliches Problem dar. (Und Hotelkosten fallen weg)
Ich war dort einmal eine Woche und dreimal jeweils drei Tage. Übernachtet habe ich in ihrem perfekt eingerichteten Appartement. Sie zeigte mir die Stadt und wir waren einige Male auch zum Essen aus.
Sie hat in Bukarest Psychologie studiert (ich habe das Dekret gesehen). Das spürt man auch.....Es ist schon ein Erlebnis der besonderen Art, einige Tage hindurch dominiert zu werden. Noch dazu von einer traumhaft erotischen Frau. Die auch voll mit "erotischer Intelligenz" ist
Ähnliches gibt es bei uns nicht. Auch vom preislichen nicht. Natürlich kann ich nicht jedes Monat zu ihr fliegen. Aber ein-zwei Mal im Jahr leiste ich mir das.
Falls Du weiter Infos möchtest, melde Dich.
 
.... Nur, leider gibt es in Wien keine wirklich gute Domina. ....

:mauer:

Vielleicht nicht für dich und deine unglaublich hohen Ansprüche, welche du dir, laut eigenen Berichten, im Stuwerviertel ja eh´ wunderbar erfüllen kannst.... :roll:

Da brauchst wenigstens kein Flugticket sondern maximal einen 1/2-Stunden-Parkschein.
 
Nur, leider gibt es in Wien keine wirklich gute Domina. Eine die es versteht auch verbal ihre Dominanz intelligent anzuwenden....

Ich kenne in Wien mindestens 5 Profi - Dominas, die das perfekt können. Und ich kenne drei Studios, dagegen stinkt jedes andere, egal wo, gewaltig ab, was Ausstattung und Einrichtung betrifft.

Außerdem kenne ich mindestens 20 Frauen aus dem Non Profit Bereich, die jede deutsche Studiodomse mit Links in den Schatten stellen.

Aber es muß ja alles weit weg sein, damit man:down: "exklusiv" darüber berichten kann, und es nur ja niemand nachkontrollieren kann. Auch eine Art, sich selbst und andere zu belügen.
 
Ich kenne in Wien mindestens 5 Profi - Dominas, die das perfekt können. Und ich kenne drei Studios, dagegen stinkt jedes andere, egal wo, gewaltig ab, was Ausstattung und Einrichtung betrifft.

Außerdem kenne ich mindestens 20 Frauen aus dem Non Profit Bereich, die jede deutsche Studiodomse mit Links in den Schatten stellen.

Aber es muß ja alles weit weg sein, damit man:down: "exklusiv" darüber berichten kann, und es nur ja niemand nachkontrollieren kann. Auch eine Art, sich selbst und andere zu belügen.

Rubberinchen ! Wenn du 20 Dominas aus dem "Non Profit" Bereich kennst ist das schön für dich. Die werden von tausenden Männers gesucht und nicht gefunden....
Dass du mich der Lüge bezichtigst ist keine "Diskussionsbegabung" von dir. Ich bin jenseits der 50 und habe 30 Jahre Erfahrung mit Dominas . Es gab schon einige sehr gute, aber die sind eben in die Jahre gekommen, oder haben ganz aufgehört. (Pallfygasse, Franzensdorf bei Grossenzersdorf). Falls du aber Interesse hast, Kontakt mit meiner Domina aufzunehmen, kann ich das gerne arrangieren. (Vorausgesetzt du sprichst englisch oder rumänisch). Nur dann erwarte ich von dir, dass du dich hier im Forum für deine Beschuldigung bei mir entschuldigst und zu einer amikaleren Art des Umganges findest.
 
dich. Die werden von tausenden Männers gesucht und nicht gefunden.....


Es wird nicht besser, wenn man die nicht zu treffende Raunzerei zigmal wiederholt.


Ich bin jenseits der 50 und habe 30 Jahre Erfahrung mit Dominas .

Es gab schon einige sehr gute, aber die sind eben in die Jahre gekommen,



Manche Dinge demaskieren sich von selbst ...
 
Hallo Katarina!

von Katarina
Sowas von einfallslos und fade. Dann steht vielleicht noch die Domse mit dem Kugelschreiber daneben und hakt die Liste ab...
Was ist, wenn sie was vergisst? *grummel*

Das siehst Du ganz anders als ich.
Ich sehe so eiine Liste als Leitfaden für eine gelungene Session.
Ich bin sicher viele Sklaven tun sich mit solch einer Liste leichter als Ihre Wünsche selbst zu formulieren.
von Katarina
Ein Vorgespräch, das ist persönlich. Da kann ich mich hineinversetzen in die Person. Gleichzeitig lerne ich sie ein bissi kennen und man sieht, ob man sich sympatisch ist.

Ein Vorgespräch kann dann genauso stattfinden.
Aus Zeitgründen sind meistens die Vorgespräche nicht allzulange.
von Katarina
Was soll ich mit solchen Abhaklisten? Da steht darauf, was weiß ich, fünf Nadeln, Schläge hart, Peitsche sanft, etc
Man das soll doch keine Abhackliste sein:confused:
Hans, Du warst offensichtlich wirklich noch nie bei einer veranlagten Herrin.
Ich Denke schon.
von Katarina
PS: Hans, sind das jetzt Deine Vorlieben auf der Liste oder nur ein so in etwa-Beispiel?

Das war nur ein Beispiel
Bis auf ein par Tabus könnt ich mir das meiste schon vorstellen.
Auserdem denke ich, das jede Domina anders arbeitet.
Wenn ein Dom mit einr Wunschliste arbeitet heist das noch lange nicht, das die Session dann nicht so gut wird.
von Katarina
Sag Hans, wußte gar nicht, daß Du so hardcormässig drauf bist - Welten tun sich auf...
Ich würde mich schon eher als Softi bezeichnen.
Muss ja gestehen, bis jetzt hab ich mir diesen Wunschzettel noch gar nicht angeschaut...
So ein Wunschzettel kann auch viel über eine Person aussagen.

mfg.Hans
 
Grüß Euch,

@ Hans:
das wir alles anders sehen Hans, ist mir nicht NEues.
Du bist doch immer der, der von enttäuschten SM-Sessions berichtet, nicht ich!

Aber nochmal extra für Dich!

Das siehst Du ganz anders als ich.
Ich sehe so eiine Liste als Leitfaden für eine gelungene Session.
Ich bin sicher viele Sklaven tun sich mit solch einer Liste leichter als Ihre Wünsche selbst zu formulieren.
Leitfäden kann ich mir auch anders besorgen.
Daß viele Männer oft (noch) ein Problem haben, ihre WÜnsche zu artikuliren, weiß ich schon. Da liegt es eben an der Domina, diese herauszukitzeln.
Da muß (ich nehm sie mir auch) ich mir eben die Zeit nehmen und schauen, daß sich derjenige mal entspannt und sicher/wohl fühlt. Das klappt auch so sehr gut, glaub mir einfach!

Ein Vorgespräch kann dann genauso stattfinden.
Aus Zeitgründen sind meistens die Vorgespräche nicht allzulange.
Das sind Deine Erfahrungen.
Wie gesagt, ich halte meine Kennenlernzeit (ich hasse das Wort - Vorgespräch - bin ja bei keinem Chef) so lange, wie es nötig ist.
Da ich mir keinen Streß mache:down: muss, kann ich auch hier länger quatschen und man hat Zeit sich in aller Ruhe kennenzulernen.

Daher mag ich auch diese Fünf Minuten "Was magst Du, was magst Du nicht - wie tun wir - am besten die Liste ankreuzen, dann braucht Frau sich nicht auf die Gefühle konzentrieren" - Gepräche.

Man:down: soll sich doch bei einer Domina/Hure/Sklavin fühlen wie bei einer privaten Freundin und nicht wie im Kaufmannsladen.

Man das soll doch keine Abhackliste sein:confused:
Na Gottlob ist es keine AbHaCK Liste. Aber was ist es sonst?
Die Dinger die ich aus Studios kenne, sind aber genau diese. Da stehen zwanzig Praktiken drauf - wo was wie wann wieviel wie stark ... schmarrn.

Und warum durften wir dann noch nie einen postitiven Bericht von Dir lesen, sondern immer nur Geraunze?

Auserdem denke ich, das jede Domina anders arbeitet.
Wenn ein Dom mit einr Wunschliste arbeitet heist das noch lange nicht, das die Session dann nicht so gut wird.
Na das ist auch gut so - stell Dir vor, alle wären gleich.
Tja, das sind Deine Auffassungen. Wunschlisten oder vorgegebene Drehbücher entstehen meist im Kopf. Meist bei autoerotischen Spielen oder Gedanken.
So, jetzt kommt man:down: in ein Studio, drückt der Dame einen Zettel in die Hand mit den Wünschen/Vorlieben und der Vorgabe, wann was stattfinden soll.
Daß dies in 99% der Fälle aber sicher in die Hose geht, ist ganz klar.
Denn die beste Domina kann Deine Kopfwixereien nicht so umsetzen.

Ich würde mich schon eher als Softi bezeichnen.
Na genau darum hab ich Dich gefragt ob das ein Beispiel war mit der Liste oder ob das Deine Wünsche sind.

So ein Wunschzettel kann auch viel über eine Person aussagen.
Aha und was?`Daß er auf Nadeln, Peitsche, Rohrstock und Facesitting steht.
Aber niemals seine Gedanken, Gefühle, Ängste, Sorgen, Fantasien - die für mich für eine gelungene Session aber dazugehören.

Ich sehe schon, Du hast nicht viel von dem verstanden, was ich Dir versucht habe zu erklären. Macht nix.

@ Wharp:

Also ich weiß nicht, was Du hast.
Nur weil Du die besagten Damen nicht kennst, dafür kann aber Rubberinchen nix.
Wo hat sie Dich bitte einer Lüge bezichtigt?

Vorallem wechselst Du ja eh laufend Deinen Geschmack/Deine Meinung, wenn man Deine Beiträge hier im Forum verfolgt.
Vielleicht solltest Du nebenbei Deine Prioritäten wo setzen, dann klappt es vielleicht auch mit eingen Dominas. Es sei denn, Du wechselst zu Abwechslung wieder mal die Ansichten....

Lg,
Katarina



 
Katarina!
So sind die Männer. Wünsche und Prioritäten ändern sich eben. Eines zieht sich aber wie ein roter Faden durch; Dominas im nahen Ausland (ausser italien) sind eben besser.
Rubberinchen hat mir Lüge unterstellt, indem sie meinte meine Angaben über die Domina in Bukarest sind ohnehin nicht "überprüfbar". (schwingt sich zur Kontrollorin auf). Ich habe ihr angeboten den direkten Kontakt herzustellen, habe jedoch keine Reaktion darauf gesehen......
Ich nehme dazu auch weiterhin keine Stellung, da ich das für keine sinnvolle Diskussion halte.
Näheres auf Homepage http://www.Domina.sk
 
Zurück
Oben