Ladezeiten und Performance des EF

iPhone 5s mit T-Mobile Sim (Vertrag) EF Seite geht, selbes iPhone 5s als Hotspot für iPaid Air EF nur weiße Seite, T-mobile Stick (Prepaid) an PC, EF nur weiße Seite.
Mysteriös :fragezeichen:
www.lovekino.at
 
ich hab genau das selbe problem! handy über drei funktioniert, t-mobile webstick am laptop gibt nur ne weisse seite :-(
 
EF+Firefox ergibt sehr oft "Keine Rückmeldung" anschließend ist eine weiße Seite zu sehen - wer braucht so etwas?

Wenn das nicht bald behoben wird, werd ich meinen Account selber löschen.
 
....wetten nicht :mrgreen:


...zum thema: t-mbile winphone..... keine chance.... weißer bildschirm.... :mauer:

....wetten doch: :lehrer: denn wenn man etwas nicht macht, macht man logischerweise gleichzeitig doch wieder etwas dabei, man unterlässt etwas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hurra:bei mir geht's, wie man sieht, heute bzw. jetzt wieder mal. war auch ein paar tage "isoliert":!:
 
Gehts heute langsam oder liegt die lahme Performance an meinem Inet-Anschluß? Habe schon Caché und Cookies gelöscht, eine Datenträgerbereinigung sowie einen Systemneustart gemacht, um überhaupt reinzukommen. Andere Seiten laufen problemlos.
 
hatte gerade einige minuten diese fehlermeldung:
"Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 1614057614

Varnish cache server"

guru meditation? :shock:
 
diese Meldungen bekomme ich in den letzten 1-2 Wochen sehr oft.
Dachte bislang, daß es vielleicht mit meinem System oder meinem Browser zusammehängt.
Dürfte aber nun aber doch an der Forum-Server oder der Forum-Software liegen.
 
Zurück
Oben