Ladezeiten und Performance des EF

Ich persönlich merke weder am Laptop, noch am Smartphone einen Unterschied zu vorher.
 
Also das Hauptproblem am Datenbank Server ist definitiv Geschichte. Keine Abfrage dauert aktuell länger als 1 Sekunde!
 
vieleicht würde es bei einigen mal helfen wenn sie einen virussuchlauf durchführen, den cache leeren, einen malewarecheck etc. machen würden.
bei mir hat es geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr admin. Auf der Hauptseite wird gerade nicht richtig angezeigt, welcher Beitrag der letzte in den Threads ist. Es gibt aktuellere Beiträge drin.
 
Die Datenbanken wurden vorhin optimiert, dadurch entstand eine kurze Verzögerung welche aber nun nicht mehr auftreten sollte.
 
Schraubt Ihr gerade wieder herum? Heute wars nicht wirklich erquickend. Die Ladezeiten sind ok, aber der Response, bis er zum Laden anfängt ist schon etwas zäh....
LG, xtc69
 
korrekt. gestern abend gab es wartungsarbeiten.
 
Ich habe seit langen t- mobile internet.... Seit tagen kann ich nicht mehr ins ef einsteigen.... Ausser ich mache am handy den hotspot und steige über A1 ein.... Hatte davor nie probleme mit dem forum, nun ladet es nicht mehr, wobei ich aber die mails erhalte! Lg
 
Ich habe seit langen t- mobile internet.... Seit tagen kann ich nicht mehr ins ef einsteigen.... Ausser ich mache am handy den hotspot und steige über A1 ein.... Hatte davor nie probleme mit dem forum, nun ladet es nicht mehr, wobei ich aber die mails erhalte! Lg

...genau dieses problem haben mir zwei andere user auch geschildert.... sie sehen nur einen weißen bildschirm....
 
Hab mir schu denkt i spinn :) wisst ihr schu woran es liegen könnt? Wäre genial wenn ma den fehler findet..... Lg
 
Hab das Problem am PC auch die letzten Tage gehabt dass ich nach langem Hochladen nur eine weiße Seite am Bildschirm hatte!
Hab nun gelesen dass das Problem bei T-Mobile Kunden auftritt, ich habe eine T-Mobile Verbindung per Webstick.
Ich bekam die abonnierten Themen per E-Mail, konnte sie aber in keinem Browser öffnen. Dachte schon der Fehler liegt an meinem PC und werkte nun seit Tagen rum! Eine verlorene Zeit für Nichts und wieder Nichts!
Andere Sex bzw. Erotikportale sind ohne Probleme nutzbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben