Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Danke.
So wie du es schilderst, habe ich es mir vorgestellt. Sie zeigte auch kein Interesse an einem neuen Kunden, in dem Fall mir. Lethargisch ist ein sehr guter Ausdruck um sie zu beschreiben.
Optisch ist sie jedoch noch immer sehr ansprechend, wenn man also keine besonderen Erwartungen hat, ist sie eine Option. Irgendwer hat von einem hängenden Busen geschrieben, das würde mich nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:
War bei Vivien und durfte eine Stunde bleiben. Es war sehr nett. Anal und Algier bleiben in Erinnerung. Zwei Mal durfte ich kommen. Sehr heftig und intensiv.
Anna
würde mich interessieren. Weiss wer was?

Es wurde berichtet dass sie zu lange im Job ist, genaues über Ihren Service wurde aber nicht gesagt
Das stimmt, weil es gab auch nix detailliert zu berichten, dass mach ich nur wenns Ausreißer nach oben oder unten gibt, oder ich speziell danach gefragt werde……..

Bei Anna hat sowohl ein BJ als ich ein GV stattgefunden ( Rest s. vorige Seite), sie hat es, ich nenne es Mal, als Pflichterfüllung abgeliefert und ich hab es pflichtschuldig erledigt, damit sie für ihr Geld auch was bekommt……:ironie:

Sie schaut für mich auch seeehr interessant aus, junges russisches Girl reizt mich sehr, aber daweil hab ich es noch zu keinem Besuch bei Ihr geschafft
Wenn jemand sie schonmal testen konnte, bitte bescheid geben

Gibt es vielleicht Erfahrungen mit Ema ?

Sie gefällt mir auch. Ich kann aber nur schwer ignorieren, was der User ANdi84 auf Booksusi geschrieben hat. Hier ein Ausschnitt seines sehr authentisch klingenden Berichtes:

...Auf meine Frage ob wir auf die Reiterstellung wechseln können sagte sie schlicht: "No". Auf die Frage warum antwortete sie mit: "I don't know, I don't like it". Dann forderte sie, dass ich mich beeilen sollte, weil wir keine Zeit mehr haben. ...

Kann man sich so richtig plastisch vorstellen alles!
Heißt nicht, dass ich sie nicht trotzdem einmal buchen werde, ich kenn mich...

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich als bisher passiver Mitleser etwas beitragen:

Ich war vor etwa 2 Monaten bei Ema und kann die Bewertung von Andi84 nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran dass ich früher am Abend bei ihr war, oder vielleicht ist das auch eine Chemie Sache. Ich habe umgekehrt auch schon mit SW, die hier im Forum empfohlen werden, negative Erfahrungen gemacht.

Mir hat sie mit dem Leintuch auch ein Handtuch gebracht und während ich geduscht habe, hat sie das Bett bezogen. Es stimmt dass sie nicht reiten mag aber der Rest war für mich gut. In der Missionarsstellung kam mit verschränkten Fingern und intensiven Zungenküssen sogar GF Feeling auf.

In Summe bin ich einer Wiederholung gegenüber nicht abgeneigt. Da hatte ich schon viel schlechtere Erlebnisse in der LCL.

Zurück
Oben