Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Wer ebenso wie ich auf eine Rückkehr von Kim gehofft hat: Die Chancen sind vermutlich auf ein absolutes Minimum gesunken.

Gestern ist ihre inaktive Sedcard auf booksusi gelöscht worden ...

Die eben schon über ein gutes Jahr dort noch mit der Suche der inaktiven bzw. gespeichert bei den eigenen Favoriten auffindbar war.

War ich heute bei Eva. Super Körper, Lady wie am Bild. BJ und ZK alles wie ausgemacht eingehalten.
120€ für die Stunde + 20€ ZK.

Ich muss sagen, war eine nette Stunde. V.a. sie schaut wirklich sehr gut aus!

Wie ists mittlerweile bei der Lounge? Kann mich erinner dass die Adresse in den letzten Jahren eher keine Garantie war, lese aber aus den Berichten dass es mittlerweile besser geworden ist?

Wie ists mittlerweile bei der Lounge? Kann mich erinner dass die Adresse in den letzten Jahren eher keine Garantie war, lese aber aus den Berichten dass es mittlerweile besser geworden ist?
Ich meine es ist nicht die erste Adresse am Start - sagen wir mal etwas abgenutzt - und ich kann es kaum nutzen, da ich ein Tagesgast bin und die meisten Mädels erst ab 17:00 verfügbar sind, aber wenn man davon ausgeht, dass die Damen dort den Bildern entsprechen und das tun, was versprochen wird, dann ist das sicher keine Fehlinvestition.

Ich hatte 2 Damen in letzter Zeit von dort, Die Bilder waren in beiden Fällen aktuell und unbearbeitet, real wirkten sie dann hübscher

Alles ausgemachte wurde eingehalten auf relativ gute Weise
Ich kann das La Chica empfehlen

Ich eher nur mit Vorbehalten. Keine eklatanten Einfahrer zwar, aber die Regel ist doch Dienst nach Vorschrift. Dennoch eine Frage, die hier auch mehrfach gestellt worden aber bislang unbeantwortet geblieben ist. Emma oder Ema .. ein optischer Leckerbissen, ohne Zweifel gut gebucht, aber die letzte Review auf BS less than mau... Wie ist sie denn so? weiß hier jemand mehr. Danke im Voraus

aber wenn man davon ausgeht, dass die Damen dort den Bildern entsprechen und das tun, was versprochen wird, dann ist das sicher keine Fehlinvestition.

Also von der reinen Optik der Mädels war LCL schon immer das beste Etablissement in Wien (abgesehen vom Luxus-Sektor natürlich). Die Rumäninnen sind einfach sehr hübsch - aber umso distanzierter: wie du sagst: der Service war nie prickelnd.

Also von der reinen Optik der Mädels war LCL schon immer das beste Etablissement in Wien (abgesehen vom Luxus-Sektor natürlich). Die Rumäninnen sind einfach sehr hübsch - aber umso distanzierter: wie du sagst: der Service war nie prickelnd.
Eva ist Italienerin und ich das das Service eigentlich sehr ok. Das mit dem nicht prickelnd kam wohl von jemand anders...

Wie lang bist du eigentlich im Business?
Hm, my friend - vermutlich nicht so lange wie Du - Aber ich habe Sie gefragt ob sie Italienerin ist und sie hat mich auf italienisch niedergequatscht bevor ich noch erklären konnte, dass meine Kenntnisse nur rudimentär sind. Also mir reicht das als Beweis. Und sie hat definitiv nicht die rumänische Attitude!

Zurück
Oben