Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Danke.
So wie du es schilderst, habe ich es mir vorgestellt. Sie zeigte auch kein Interesse an einem neuen Kunden, in dem Fall mir. Lethargisch ist ein sehr guter Ausdruck um sie zu beschreiben.
Optisch ist sie jedoch noch immer sehr ansprechend, wenn man also keine besonderen Erwartungen hat, ist sie eine Option. Irgendwer hat von einem hängenden Busen geschrieben, das würde mich nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:
War bei Vivien und durfte eine Stunde bleiben. Es war sehr nett. Anal und Algier bleiben in Erinnerung. Zwei Mal durfte ich kommen. Sehr heftig und intensiv.
Anna
würde mich interessieren. Weiss wer was?

Es wurde berichtet dass sie zu lange im Job ist, genaues über Ihren Service wurde aber nicht gesagt
Das stimmt, weil es gab auch nix detailliert zu berichten, dass mach ich nur wenns Ausreißer nach oben oder unten gibt, oder ich speziell danach gefragt werde……..

Bei Anna hat sowohl ein BJ als ich ein GV stattgefunden ( Rest s. vorige Seite), sie hat es, ich nenne es Mal, als Pflichterfüllung abgeliefert und ich hab es pflichtschuldig erledigt, damit sie für ihr Geld auch was bekommt……:ironie:

Zurück
Oben