Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Klare Empfehlung meinerseits! - Hatte sie vor ein paar Wochen im Hotel. Spricht sehr gut Englisch, schaut top aus, und hat alles Vereinbarte auch eingehalten. Ich würde sie als naturgeil bezeichnen; lecken hat ihr sehr gefallen, wurde auch sehr feucht.
Video war kein Problem, sie wirkt sehr natürlich vor der Kamera. Kein AO; Gesichtsvollendung hat super geklappt.
Ok, klingt ja vielversprechend. Vielen Dank für die Info. Werd sie dann die Woche mal treffen.

Klare Empfehlung meinerseits! - Hatte sie vor ein paar Wochen im Hotel. Spricht sehr gut Englisch, schaut top aus, und hat alles Vereinbarte auch eingehalten. Ich würde sie als naturgeil bezeichnen; lecken hat ihr sehr gefallen, wurde auch sehr feucht.
Video war kein Problem, sie wirkt sehr natürlich vor der Kamera. Kein AO; Gesichtsvollendung hat super geklappt.
War Video mit oder ohne Gesicht? Ein Video von der Gesichtsvollendung wäre es auf jeden Fall wert bei der hübschen Dame

Klingt super! :cool: Danke für den Bericht! :up:

Wie ists mittlerweile bei der Lounge? Kann mich erinner dass die Adresse in den letzten Jahren eher keine Garantie war, lese aber aus den Berichten dass es mittlerweile besser geworden ist?
Mal so Mal so, in der stolberggasse. Es war zweimal ausgezeichnet und einmal eher mau, aber nie eine Frechheit. Also ich meine, es ist dort immer einen Versuch wert.

Zurück
Oben