Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Registriert
9.10.2005
Beiträge
1.662
Reaktionen
1.979
Punkte
206
Die neue La Chica Lounge im 14. Bezirk, Linzerstraße 226 sieht - zumindest von außen betrachtet - schon fertig aus.

Homepage gibt’s auch schon, allerdings sind derzeit einfach alle Girls vom La Chica in der Penzingerstraße 95 gelistet.

La-Chica-Lounge |

Bin mal gespannt...

Ach ja, das neue Studio wird von/vom selben BetreiberIn geführt, wie das La Chica selbst, das Studio Relaxe (Stolberggasse) und das Studio Relaxe Lounge (Löschköhlgasse).

Postet brav, wenn‘s eröffnet hat.
 

Neben Schule, Spielplatz, Kindergarten und Pfarre ... Da kann ich den Unmut der Bevölkerung und der Bezirksvertretung gut verstehen.

Warum jedoch der/die BesitzerIn vor dem Ankauf bzw. vor Anmietung und Umbau der Immobilien nicht schon im Vorfeld abklärt, ob eine Konzession für ein Studio an diesem Standort erteilt wird, bleibt fraglich. Ich würde das als „nicht sehr clever“ klassifizieren.
 
erlaubt ist es ja, die stadt hats genehmigt. die bezirksvertrtung, die eigentlich bei sowas nichts zu sagen hat, läuft sturm, inkl. bürgerinitiative...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch Beschränkungen, z.B. in einem gewissen Abstand von Schulen oder Kindergärten. Dachte ich zumindest.
 
Es gibt doch Beschränkungen, z.B. in einem gewissen Abstand von Schulen oder Kindergärten. Dachte ich zumindest.
Gab es mal, gibt es aber nicht mehr. Die Bezieksvertretung kann gar nix machen, wenn die Auflagen erfüllt werden muss das Lokal genehmigt werden.
Natürlich kann die Polizei die Eröffnung verzögern, indem dies und das beanstandet wird, das muss dann behoben / überprüft / nachgewiesen werden, aber über kurz oder lang wird die Genehmigung erteilt.
Dazu haben wir ja Gesetze, da kann nicht jeder x-beliebige Bezirksvorstand Bundes- oder Landesgesetz ausser Kraft setzen.

Theoretisch könnte er nicht mal Einfluss auf die Polizei nehmen, bezüglich der Eröffnung, praktisch wissen wir ja wie es in einer Bananenrepublik läuft.
 
hab mal im oktober mit dem betreiber gesprochen. da war er noch zuversichtlich, dass im dezember eröffnet wird...

sie bleiben drann. ausschaun tuts ja wirklich toll.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Heute um ca. 19h hat Licht gebrannt, allerdings nur beim zweiten Eingang in der Seitenstraße.
 
Ich bin ja gespannt, ob die Mädchen auch ab und zu auf der Bühne nackt tanzen. Das wäre für Wien eine tolle Sache!! Ich kenne das von den Casas. Sehr fein!!
 
Also, ich war dort. WOW! Absolut tolles Ambiente. Sehr geschmackvoll. Da war garantiert ein/e Innenarchitekt/in am Werk. Tolle Materialien, feinste Bauausführung, tolles Licht. Und vor allem große Zimmer, jedes mit eigener geräumiger Dusche (für 2 Personen geeignet). Zumindest in dem Zimmer in dem ich war, Spiegel vorne, hinten, links und über dem Bett. Cool. Licht im Zimmer nach Belieben dimmbar. Also dieses Studio ist einfach perfekt.

Eigentlich wollte ich ja nur das Studio besichtigen und dann wieder abhauen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die wunderbar proportionierte Camelia hat mich 3x lieb angeschaut und schon war‘s geschehen um mich. Leider, oder zum Glück hatte ich genug Geld dabei und bin mit ihr 30 Minuten auf‘s Zimmer um van hinden in sie einzulochen. Diese Gazelle musste einfach erlegt werden. Wer wen erlegt hat, konnte jedoch nicht restlos geklärt werden. Nun OK, das Geld ist pfutsch, aber das war‘s schon wert. Alleine die geilen Bilder, die mir in den nächsten Tagen und Wochen im Kopf herumschwirren werden, sind quasi unbezahlbar.

Ach ja, mir wurde geflüstert, das die La Chica Lounge eine Besitzerin hat, also eine Frau das alles aufzieht. Angeblich eine Rumänin. Sehr geschäftstüchtig, würde ich mal sagen. Dieses Lounge ist der Beweis, das man - wenn man nicht ausschließen ans eigene Geld denkt und an jeder Ecke spart - den Kunden auch ein schönes Studio bieten kann, nicht solch schiache und unhygienische Löcher, wie man‘s mancherorts antrifft.
 
Der erste tolle bericht vom neuen studio, danke @Mitglied #19198 :up:

Nach den fotos her könnte man sagen, das es der gleiche besitzer/in ist wie die relaxe lounge ...
Aber nach diesem bericht freue ich mich schon auf meinem erstbesuch dort :D
 
Also, ich war dort. WOW! Absolut tolles Ambiente. Sehr geschmackvoll. Da war garantiert ein/e Innenarchitekt/in am Werk. Tolle Materialien, feinste Bauausführung, tolles Licht. Und vor allem große Zimmer, jedes mit eigener geräumiger Dusche (für 2 Personen geeignet). Zumindest in dem Zimmer in dem ich war, Spiegel vorne, hinten, links und über dem Bett. Cool. Licht im Zimmer nach Belieben dimmbar. Also dieses Studio ist einfach perfekt.

Eigentlich wollte ich ja nur das Studio besichtigen und dann wieder abhauen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die wunderbar proportionierte Camelia hat mich 3x lieb angeschaut und schon war‘s geschehen um mich. Leider, oder zum Glück hatte ich genug Geld dabei und bin mit ihr 30 Minuten auf‘s Zimmer um van hinden in sie einzulochen. Diese Gazelle musste einfach erlegt werden. Wer wen erlegt hat, konnte jedoch nicht restlos geklärt werden. Nun OK, das Geld ist pfutsch, aber das war‘s schon wert. Alleine die geilen Bilder, die mir in den nächsten Tagen und Wochen im Kopf herumschwirren werden, sind quasi unbezahlbar.

Ach ja, mir wurde geflüstert, das die La Chica Lounge eine Besitzerin hat, also eine Frau das alles aufzieht. Angeblich eine Rumänin. Sehr geschäftstüchtig, würde ich mal sagen. Dieses Lounge ist der Beweis, das man - wenn man nicht ausschließen ans eigene Geld denkt und an jeder Ecke spart - den Kunden auch ein schönes Studio bieten kann, nicht solch schiache und unhygienische Löcher, wie man‘s mancherorts antrifft.
Sind die Preise gleich wie im la chica?
 
Zurück
Oben