Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Bei Barby im LC war ich heuer schon mal. Ist ausgesprochen hübsch, was auf den Fotos gar nicht so rüber kommt.
Außerdem total sympathisch, süß und mit super Service.

Sehr komisch, Vivien war schon für letzte Woche angekündigt. Wurde jetzt auf Morgen verschoben. Christina war für Montag angesagt und auf Nachfrage macht sie nur Haus und Hotel Besuche. Kann jemand ein weiteres Mädel empfehlen?
Lg Don

Nach langem hin und her habe ich heute Vormittag Christina besucht. Für das erste mal eine halbe stunde gebucht. Leider hatte ich einen Termin so konnte ich nicht verlängern. Was ich gerne gemachtn hätte. Tolle Frau! Da sie mir schon optisch gefallen hat und durch leichte Ungarischkenntnisse wurde das Eis sofort gebrochen und es war eine tolle Zeit die zu schnell verging.
War das diese Christina mit ....22 419

Danke für die rasche Info. Cristina würde mich schon sehr reizen, habe allerdings gesehen, dass sie auch AO anbietet und das ist für mich eine sehr große Hürde, eher ein NoGo. Schade eigentlich :-(

Danke für die rasche Info. Cristina würde mich schon sehr reizen, habe allerdings gesehen, dass sie auch AO anbietet und das ist für mich eine sehr große Hürde, eher ein NoGo. Schade eigentlich :-(

Dann wirst du viele Studios in Wien vergessen können, u.a. die gesamte La Chica Gruppe....

Langsam kommen wir wieder dort hin wo man in Wien schon in den 80er war, wenn du mit Gummi willst musst du das Kondom selbst mitbringen :confused:

Recht hast. Die ham sicher, trotz regelmäßiger Magistratskontrollen, alle 20 Krankheiten die sich sogar durch Gummis fressen.

Recht hast. Die ham sicher, trotz regelmäßiger Magistratskontrollen, alle 20 Krankheiten die sich sogar durch Gummis fressen.
Es geht ja nicht nur um den ("auf Wunsch" ohnehin auch geschützten) Verkehr, sondern auch darum, dass man vielleicht auch noch ein paar andere geile Dinge mit dem Mädel ausüben möchte, die bei/von einer AO-Anbieterin eventuell "weniger safe" sein könnten... 🤔
Die Untersuchungen haben sie zwar alle paar Wochen (wie oft auch immer :schulterzuck:), aber wenn eine inzwischen von einem vielleicht "nicht ganz so gesunden" AO-Kunden (womit auch immer) infiziert wird, dann ist sie nunmal "kontaminiert" ☣️ - da kann selbst NF :blasen: , lecken:lecken:, küssen :bussal:, NS 💦 etc. schonmal mehr oder weniger risikobehaftet sein (vom AO-Verkehr:quickie: ganz zu schweigen)... 🤔
Und außerdem: Wer leckt schon gerne das Sperma des Vorgängers aus der Pussy (unabhängig davon, ob infektiös oder nicht)... :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben