- Reaktionen
- 3.780
Klick mal bitte auf deinen Link....deshalb richtig hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick mal bitte auf deinen Link....deshalb richtig hier
Mein Fehler. War falsch verlinkt. Jetzt sollte es passen.Klick mal bitte auf deinen Link....
War wohl nur kurz dort ...Gemäß den Fotos war das Mädchen hier mal in der LC Lounge. Kann sich irgendwie an sie erinnern? Evtl. wie sie dort hieß?
Was genau treibt dich zu diesem Studio? Weil jüngere und vor allem wirklich bemühte Frauen findest wo anders eher.
Hast a PNSehr komisch, Vivien war schon für letzte Woche angekündigt. Wurde jetzt auf Morgen verschoben. Christina war für Montag angesagt und auf Nachfrage macht sie nur Haus und Hotel Besuche. Kann jemand ein weiteres Mädel empfehlen?
Lg Don
War das diese Christina mit ....22 419Nach langem hin und her habe ich heute Vormittag Christina besucht. Für das erste mal eine halbe stunde gebucht. Leider hatte ich einen Termin so konnte ich nicht verlängern. Was ich gerne gemachtn hätte. Tolle Frau! Da sie mir schon optisch gefallen hat und durch leichte Ungarischkenntnisse wurde das Eis sofort gebrochen und es war eine tolle Zeit die zu schnell verging.
War das diese Christina mit ....22 419
22 419 ist die Nummer vom Chica Studio in der Penzinger Straße unten. Dort wartet (bei Incall) bzw startet (bei Outcall) Cristina.War das diese Christina mit ....22 419
Danke für die rasche Info. Cristina würde mich schon sehr reizen, habe allerdings gesehen, dass sie auch AO anbietet und das ist für mich eine sehr große Hürde, eher ein NoGo. Schade eigentlich :-(
Jeder, der keine 2cm dicken gummis will, sollte das sowieso machen.Dann wirst du viele Studios in Wien vergessen können, u.a. die gesamte La Chica Gruppe....
Langsam kommen wir wieder dort hin wo man in Wien schon in den 80er war, wenn du mit Gummi willst musst du das Kondom selbst mitbringen![]()
Recht hast. Die ham sicher, trotz regelmäßiger Magistratskontrollen, alle 20 Krankheiten die sich sogar durch Gummis fressen.Danke für die rasche Info. Cristina würde mich schon sehr reizen, habe allerdings gesehen, dass sie auch AO anbietet und das ist für mich eine sehr große Hürde, eher ein NoGo. Schade eigentlich :-(
Nehmt ihr echt selbst die Gummis mit? Werden die eigenen Gummis von SW akzeptiert?Jeder, der keine 2cm dicken gummis will, sollte das sowieso machen.
Schon eher.Nehmt ihr echt selbst die Gummis mit?
Bei weitem nicht immer. Manchmal aus Sicherheitsgründen, manchmal, weil sie gewisse Eigenheiten der Fremdgummis nicht mag (Geschmack, Textur, Gleitgel, ...).Werden die eigenen Gummis von SW akzeptiert?
Es geht ja nicht nur um den ("auf Wunsch" ohnehin auch geschützten) Verkehr, sondern auch darum, dass man vielleicht auch noch ein paar andere geile Dinge mit dem Mädel ausüben möchte, die bei/von einer AO-Anbieterin eventuell "weniger safe" sein könnten...Recht hast. Die ham sicher, trotz regelmäßiger Magistratskontrollen, alle 20 Krankheiten die sich sogar durch Gummis fressen.
), aber wenn eine inzwischen von einem vielleicht "nicht ganz so gesunden" AO-Kunden (womit auch immer) infiziert wird, dann ist sie nunmal "kontaminiert"
, lecken
, küssen
, NS
ganz zu schweigen)...