Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Oha, wird hier jetzt auch ein Gesundheitsthread draus? Solange wurde ich damit verschont. Jeder der es macht, weiß um die Risiken Bescheid. Punkt. Und jetzt wieder zur La Chica Lounge. Danke

Nein, aber die ist wirklich ein scharfes Luder, diese Lola! 🤩
Sowohl sie, als auch Erika, würden mich sehr interessieren!
Ich war letzte Woche bei Erika, ein sehr erfreuliches Erlebnis.
War schon um 17 Uhr dort, sie hat gerade begonnen, war noch in Straßenkleidung.
Sehr hübsch, tolle Figur, Brüste gemacht, was man aber kaum erkennen kann, so natürlich wirken sie.
Sehr feundlich, super Service. Spricht kein Deutsch, aber sicher besseres Englisch als ich.
Alles MIT Schutz!

Ich war letzte Woche bei Erika, ein sehr erfreuliches Erlebnis.
War schon um 17 Uhr dort, sie hat gerade begonnen, war noch in Straßenkleidung.
Sehr hübsch, tolle Figur, Brüste gemacht, was man aber kaum erkennen kann, so natürlich wirken sie.
Sehr feundlich, super Service. Spricht kein Deutsch, aber sicher besseres Englisch als ich.
Alles MIT Schutz!
Auch kein NF, wäre sonst ja recht Sauber ?

Gestern um 16h per Zufall eingetrudelt. Klingel - Türe wird geöffnet - 3 Treppenstufen runter - bevor ich mich orientieren kann steht da eine rothaarige Dame die Vivien sein müsste. Nimmt mich an der Hand, komm mit Spass haben. Mein erster Gedanke: ok, das Firmungsfoto ist zwar sehr leiwand, hat aber mit dem Status quo nichts zu tun. Ich schätze mal hoch 40 bzw. Anfang 50, Gesicht sehr verbraucht, Körper erstaunlich fit. Eher sehr klein 165. Ins Zimmer, magst du ohne? Ich: nein danke. Duschen. Sie, müsste Kloo magst du NS? Ich ok mach mal. 20 Extra. Sie lässt laufen über meinen Freund. War schon geil. Danach NF und reiten mit Gummi. War toll aber eher keine Wiederholung. Und vom Studio kann ich nix sagen da ich eh nix gesehn hab.

Zurück
Oben