- Reaktionen
- 37.847
- Checks
- 10
Ist so etwa wie die 9. von Beethoven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so etwa wie die 9. von Beethoven.
schnall i nitIst so etwa wie die 9. von Beethoven.![]()
die unvollendete Symphonie.schnall i nit![]()
jetzt schnall ich ab.schnall i nit![]()
Letztendlich ist es so, dass sich Menschen mit der gleichen Sehnsucht einfinden und miteinander eine schöne Erfahrung teilen. Dass Organisator*innen dafür Geld verlangen, empfinde ich völlig unproblematisch.
Authentizität ist nicht abhängig davon, ob man dafür bezahlt oder nicht.
Die Authentizität geht dann verloren, wenn jemand nicht durch die Sehnsucht motiviert ist, sondern als Kuschelnder nur vom Geldverdienen. Hier widersprichst du dir selbst.
Der Konter hat Klasse....Woher willst du wissen, was die Organisator*innen motiviert und ob diese Leute nicht selbst daran Freude haben, das anzubieten. Woher willst du denen die Authentizität absprechen? Weil sie dafür Geld nehmen? Ich weiß nicht, welchen Job du hast, aber bist du in deinem Job weniger authentisch, weil du am Monatsende Geld auf deinem Konto hast?
Woher willst du wissen, was die Organisator*innen motiviert und ob diese Leute nicht selbst daran Freude haben, das anzubieten. Woher willst du denen die Authentizität absprechen? Weil sie dafür Geld nehmen? Ich weiß nicht, welchen Job du hast, aber bist du in deinem Job weniger authentisch, weil du am Monatsende Geld auf deinem Konto hast?
Irgendwie schreibst du manchmal echt so schöne nette kleine Geschichten aus einer komplett anderen Zeit... irgendwie läuft das alles heute anders ab. Aber ich mag deine Kurzgeschichten recht gern muss ich sagen... erinnern daran das Dinge früher anders und irgendwie einfacher und natürlicher abliefen.in meiner Jugendzeit erlaubten betuchte Eltern nach dem Besuch eines Tanzkurses ihren 16- bis 20-jährigen Kindern, Hausbälle mit typischerweise zehn bis zwölf zusammen gewürfelten Paaren zu veranstalten. Da manche Eltern für diese Zeit ihr Haus verliessen, entwickelten sich aus solchen Abenden manchmal richtige Kuschelnächte.
StimmtEin Hund ist in vielerlei Hinsicht einfach das beste Anti-Depressiva. Von der Tatsache mit dem Kuscheln und dem Streicheln beginnend, bis hin zu der Notwendigkeit jeden Tag mit ihm Rauszugehen und dabei Vitamin D, Sonnenschein und Frischluft zu tanken.
So, jetzt nochmals mit richtigen Tasten ;-)@Mitglied #144175 warst du schon mal bei so einem Sensual Touch Event? Ich hätte es mir halt ernsthaft überlegt. Aber viele der Workshops in der Schwelle wären interessant, nur mir derzeit etwas zu teuer unterm Strich leider. Aber für einen kleinen ERfahrungsbericht zum Sensual Touch wär ich auf jeden Fall dankbar!
Also ich würde mich auch nicht gegen Geld "bekuscheln" lassen.Sich gegen Geld "bekuscheln" zu lassen nimmt dem Kuscheln das Authentische.
zB Kein Berühren des Intimbereichs oder weiblichen Brüste. Man sollte angekleidet sein und mit bequemer Kleidung. Küssen und Knutschen ist strikt Tabu.
Also ich würde mich auch nicht gegen Geld "bekuscheln" lassen.![]()
Ich find dich absolut geil eikju wie oft ich schon gelacht hab über eine Sprücheklingt nach einer besuchszeit im altersheim ....![]()
![]()
SüßNetzfund zum Thema Kuscheltreffen.......Amazing pictures