- Reaktionen
- 27.080
- Checks
- 46
Willkommen bei allem wo "Therapie" im Wort vorkommt. Da ist der Stundensatz nunmal 40-100€ je nachdem was man sucht.Nur würde ich nicht +60€ verlangen für 50 Minuten... Absurd
Und ich muss ehrlich sagen "Kuscheltherapie" wäre für mich ein Beruf den ich nur zögerlich andenken würde weil in meinen Augen die Grenzen zur Prostitution schon etwas verschwimmen können und ich nie sagen könnte OB ich eine Frau oder einen Menschen berühren will ohne sie oder ihn zu treffen und mir persönlich ein Bild zu machen.
Das als Therapieform für Fremde Menschen anzubieten, die man wahrscheinlich nicht attraktiv findet anzubieten... meins wär es glaub ich nicht.
Aber ich kann den Preis durchaus verstehen... wie gesagt: ist vollkommend normal bei jeder Form von Therapie.
Auch zB beim "Sensual Touch" Workshop in der Schwelle 7 zahlt man 40€ was ich mich erinnern kann für den Abend (sollte sich aber dabei seine Kuschelgesellschaft im Idealfall selbst mitbringen oder organisieren... ansonsten sollte man lt. HP kein Problem haben von einem anderen Mann massiert zu werden)