Kuscheltreffen

Mitglied #480099

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 43 Checks
Reaktionen
10.829
Checks
43
Hallo

Hat hier schon mal jemand an einem reinen Kuscheltreffen teilgenommen? Wenn ja wie war es? Hat jemand Interesse? Wo finden Treffen statt? Worauf sollte geachtet werden wenn man eines organisiert? Gibt es zeitliche Begrenzungen die man einhalten sollte? Und was wäre sonst noch zu sagen?
Danke für die Antworten im Voraus!

Ein Freund von mir war bei einigen solchen Treffen und es gibt auch einen Verein in Wien. Es gibt strenge Regeln, die zu befolgen sind ... zB Kein Berühren des Intimbereichs oder weiblichen Brüste. Man sollte angekleidet sein und mit bequemer Kleidung. Küssen und Knutschen ist strikt Tabu. Man sollte Nähe zulassen können. Man darf jederzeit aufstehen und gehen. Nein ist ein Nein und wird strikt eingehalten ... etc.

Ein Freund von mir war bei einigen solchen Treffen und es gibt auch einen Verein in Wien. Es gibt strenge Regeln, die zu befolgen sind ... zB Kein Berühren des Intimbereichs oder weiblichen Brüste. Man sollte angekleidet sein und mit bequemer Kleidung. Küssen und Knutschen ist strikt Tabu. Man sollte Nähe zulassen können. Man darf jederzeit aufstehen und gehen. Nein ist ein Nein und wird strikt eingehalten ... etc.
Danke
Hab solche Berichte gelesen darüber, auch dass die mitunter recht viel Geld verlangen
Bin im Herzen von Kärnten also nur manchmal in Wien.
Ab und zu wär mir danach. So ein Kuschel und Geborgenheitsrausch :)

Ich finde es spannend und sicher für viele Menschen wertvoll. Persönlich könnte ich mir nicht vorstellen fremde Leute zu kuscheln. Das Privileg haben nur besondere Menschen. Aber ich lese mal mit :)

Ich finde es spannend und sicher für viele Menschen wertvoll. Persönlich könnte ich mir nicht vorstellen fremde Leute zu kuscheln. Das Privileg haben nur besondere Menschen. Aber ich lese mal mit :)
Hab auch noch ka Ahnung wie es mit völlig fremden sein würde.... Sollte ich es ausprobieren berichte ich auf jeden Fall!

Wah, ich würde da vermutlich aggressiv werden wenn mir Fremde zu nahe kommen.
Es sei denn, es wäre eine attraktive junge Dame. Aber die darf den Regeln zufolge ihrer Bestimmung ja nicht nachkommen. Ein Desaster.

Hab auch noch ka Ahnung wie es mit völlig fremden sein würde.... Sollte ich es ausprobieren berichte ich auf jeden Fall!
Naja das ist schon eine Möglichkeit sich sehr schnell kennen zu lernen... und völlig fremd ist man spätestens danach nicht mehr.

Wie offen man dafür ist sich von Menschen berühren zu lassen die man nicht gut kennt ist eine individuelle Frage. Ich denke von Panikattacken bis hin zu totaler Euphorie ist alles drinnen und hängt von dem anderen Menschen ab, von der eigenen Einstellung, der Situation, der Umgebung... und vor allem DEN Erwartungen!

Ich persönlich kann sagen: Sowas kann eine großartige Erfahrung sein. Zumindest wenn man soetwas zufällig mit einer echt interessanten, einfühlsamen Person erleben darf!

Kuscheln ist für mich was sehr intimes! Fast gleichzusetzen mit der Wertigkeit vonvSex! Gab mal nen Thread hier, ich glaube von Libelle, wo von vielen sogar ausgeführt wurde, dass es für sie sogar noch intimer ist!
Ich find es toll, dass es sowas gibt, anscheinend ist der Bedarf dafür auch einfach da!
Es geht dabei einfach wohl um das Empfinden von Nähe, was wiederum ein ganz natürliches menschliches Bedürfnis ist!
Ich für mich könnt mir das mit mir fremden Menschen nicht vorstellen, könnt das glaube ich nicht locker angehen, so dass ich davon was hätte!
Obwohl mir Umarmungen in Vergleich zu vielen anderen, die ich so kenne, relativ leicht fallen!
Aber kuscheln ist ja noch mal ne ganze Schüppe drauf!
An den TE, falls du es mal machst, ja, bitte berichte gerne mal!

Kuscheln ist für mich was sehr intimes! Fast gleichzusetzen mit der Wertigkeit vonvSex! Gab mal nen Thread hier, ich glaube von Libelle, wo von vielen sogar ausgeführt wurde, dass es für sie sogar noch intimer ist!
Ich find es toll, dass es sowas gibt, anscheinend ist der Bedarf dafür auch einfach da!
Es geht dabei einfach wohl um das Empfinden von Nähe, was wiederum ein ganz natürliches menschliches Bedürfnis ist!
Ich für mich könnt mir das mit mir fremden Menschen nicht vorstellen, könnt das glaube ich nicht locker angehen, so dass ich davon was hätte!
Obwohl mir Umarmungen in Vergleich zu vielen anderen, die ich so kenne, relativ leicht fallen!
Ist ja auch nichts schlimmes ! Ein Anfang ist dann schon gemacht

Bei solch einem Treffen würde wahrscheinlich mein Fluchtreflex ausgelöst werden obgleich ich ganz gern Kuschel.

Mich würden da auch die Erfahrungen interessieren, welche die TE und andere gemacht haben.

Ich persönlich hab ansonsten kein Problem mit Nähe. Sofern eine Grundchemie besteht, ist ein Kuscheln recht bald möglich. Mehr dann nur wenn ich die Person etwas näher kenne.

Ja auf jeden Fall sag ich bescheid
Ich bin in verschiedenen Gruppen angemeldet und seh mich um.
Ich lege Wert darauf das es richtig passt.
Ob es dann eine Gruppe oder nur eine Person ist spielt eine untergeordnete Rolle.

Ich glaube schon dass ich dazu auch ein gegenüber brauche dass mich in einer Form anspricht.
Die Alternative ist sonst eben Nein zu sagen.
Ich bin eine die gerne herzliche und viele Umarmungen austeilt. Da nun wieder in Österreich lebend für meinen Bedarf eher zu wenige erhält.
Die besten Kuschler die ich bisher finden konnte sind meine Kinder und ausgewählte schwule Männer ;)
Und jetzt machen sich Leute mit Kuschel Angeboten plötzlich selbständig.... Also wird es wohl einige Menschen geben die Bedarf haben mal gehalten zu werden und sich im Arm einer anderen Person fallen zu lassen..... usw

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben