Kuscheltreffen

Nur würde ich nicht +60€ verlangen für 50 Minuten... Absurd
Willkommen bei allem wo "Therapie" im Wort vorkommt. Da ist der Stundensatz nunmal 40-100€ je nachdem was man sucht.

Und ich muss ehrlich sagen "Kuscheltherapie" wäre für mich ein Beruf den ich nur zögerlich andenken würde weil in meinen Augen die Grenzen zur Prostitution schon etwas verschwimmen können und ich nie sagen könnte OB ich eine Frau oder einen Menschen berühren will ohne sie oder ihn zu treffen und mir persönlich ein Bild zu machen.
Das als Therapieform für Fremde Menschen anzubieten, die man wahrscheinlich nicht attraktiv findet anzubieten... meins wär es glaub ich nicht.
Aber ich kann den Preis durchaus verstehen... wie gesagt: ist vollkommend normal bei jeder Form von Therapie.

Auch zB beim "Sensual Touch" Workshop in der Schwelle 7 zahlt man 40€ was ich mich erinnern kann für den Abend (sollte sich aber dabei seine Kuschelgesellschaft im Idealfall selbst mitbringen oder organisieren... ansonsten sollte man lt. HP kein Problem haben von einem anderen Mann massiert zu werden)

Willkommen bei allem wo "Therapie" im Wort vorkommt. Da ist der Stundensatz nunmal 40-100€ je nachdem was man sucht.

Und ich muss ehrlich sagen "Kuscheltherapie" wäre für mich ein Beruf den ich nur zögerlich andenken würde weil in meinen Augen die Grenzen zur Prostitution schon etwas verschwimmen können und ich nie sagen könnte OB ich eine Frau oder einen Menschen berühren will ohne sie oder ihn zu treffen und mir persönlich ein Bild zu machen.
Das als Therapieform für Fremde Menschen anzubieten, die man wahrscheinlich nicht attraktiv findet anzubieten... meins wär es glaub ich nicht.
Aber ich kann den Preis durchaus verstehen... wie gesagt: ist vollkommend normal bei jeder Form von Therapie.

Auch zB beim "Sensual Touch" Workshop in der Schwelle 7 zahlt man 40€ was ich mich erinnern kann für den Abend (sollte sich aber dabei seine Kuschelgesellschaft im Idealfall selbst mitbringen oder organisieren... ansonsten sollte man lt. HP kein Problem haben von einem anderen Mann massiert zu werden)
Upps also das es ne Art Prostitution wär seh ich nicht so
Da könntmer uns grün diskutieren.... Wo das anfängt und wo aufhört
Ich glaube auch es macht einen Unterschied ob man das macht um sich und oder anderen zu helfen oder ob man seine Brötchen damit bezahlen muss
Eine Wertschätzung find ich okay

Der hat aber mit Kuscheln nichts zu tun, sondern ist so eine Art Crashkurs in Tantramassage...

Ich glaube auch es macht einen Unterschied ob man das macht um sich und oder anderen zu helfen oder ob man seine Brötchen damit bezahlen muss
Eine Wertschätzung find ich okay
Ja und genau das ist der Punkt wo es bei mir eben DISKUTABEL werden würde: Wertschätzung. Wenn ich Wertschätzung oder Sympathie für einen Menschen habe... jederzeit gerne. Ohne diese Werte... und nur für Geld... ähhhhhm da würd ich das dann eben doch ungut professionell sehen.
Wobei ich auch das Bedürfniss aus SHG's kenne einfach Menschen zu treffen bei denen ich mir aus Mitleid denk "dem ist SO VIEL SCheiße wiederfahren und so viel Mist passiert... dem sollte mal jemand was gutes, nettes tun". Aber dieses Bedürfniss hat bisher nur zu Aufmunterung, netten, wertschätzenden Gesprächen und soetwas wie einseitigen Freundschaft/Hilskomplex Beziehungen geführt. Ob ich mit solchen Leuten wirklich kuscheln wollte (obwohl ich SICHER bin das 1-2 meiner Bekannten solche körperliche Nähe DRINGEND nötig hätten) weiß ich nicht.

@Mitglied #144175 warst du schon mal bei so einem Sensual Touch Event? Ich hätte es mir halt ernsthaft überlegt. Aber viele der Workshops in der Schwelle wären interessant, nur mir derzeit etwas zu teuer unterm Strich leider. Aber für einen kleinen ERfahrungsbericht zum Sensual Touch wär ich auf jeden Fall dankbar!

Ich finde ja, man kann das durchaus in einem ganz kleinen Rahmen starten in Kombination mit Open-Kitchen, wo jeder was zu Essen mitbringt und in seiner Lieblingshosen und Shirt einfach Umarmungen, Anlehnen und Kuscheln zulässt (oder auch nicht). Es reichen ja schon fünf bis sieben Leuten.

Und zur musischen Untermalung ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja ich glaub ein paar Interessierte gäbe es oder?

Hat irgendwer Vorschläge Locationtechnisch oder Lust das zu organisieren?

und mit Katze /Hund zum extra kuscheln.
Und DAS ist übrigens ohne jeden Sarkasmus tatsächlich ein wertvoller Tipp diesbezüglich und eine wertvolle therapeutische Maßnahme wenn es wirklich an körperlicher Nähe oder Zuwendung fehlt. Ein Hund ist in vielerlei Hinsicht einfach das beste Anti-Depressiva. Von der Tatsache mit dem Kuscheln und dem Streicheln beginnend, bis hin zu der Notwendigkeit jeden Tag mit ihm Rauszugehen und dabei Vitamin D, Sonnenschein und Frischluft zu tanken.

Sich gegen Geld "bekuscheln" zu lassen nimmt dem Kuscheln das Authentische. Um als Therapie zu gelten und nicht den Beigeschmack der Prostitution zu bekommen, müsste das Kuscheln auschließlich zwischen wirklich "Bedürftigen" stattfinden, wobei gegen eine therapeutische Begleitung, die auch was kostet, nichts einzuwenden wäre.

I glaub quality is da allgemein mehr meins als quantity....
Ich würde da nur qualitativ sehr hochwertige Damen vermitteln.

Buisnessplan STEHT und ist im Laufen...
Wie funktioniert's? – Die Kuschel Kiste

Die Idee ist nicht neu und "Kuscheltherapie" etabliert sich gerade tatsächlich als Therapieform!!!!

Ein privates Treffen in einer Gruppe mit klar ausgemachten Regeln davor wäre aber durchaus mal interessant.
Das neue daran ist, dass man(n), falls sich beim Kuscheln doch auch andere Bedürfnisse bemerkbar machen, mit den Kuscheldamen aufs Zimmer gehen kann.

Ich weiß
Nur würde ich nicht +60€ verlangen für 50 Minuten... Absurd
Um diesen Preis bekommst aber keine Qualitätsdamen, eher Ausschußware.

Sich gegen Geld "bekuscheln" zu lassen nimmt dem Kuscheln das Authentische. Um als Therapie zu gelten und nicht den Beigeschmack der Prostitution zu bekommen, müsste das Kuscheln auschließlich zwischen wirklich "Bedürftigen" stattfinden, wobei gegen eine therapeutische Begleitung, die auch was kostet, nichts einzuwenden wäre.
Gott sei Dank sind deine Moralvorstellungen nicht das Maß aller Dinge.

Authentizität ist nicht abhängig davon, ob man dafür bezahlt oder nicht. Letztendlich ist es so, dass sich Menschen mit der gleichen Sehnsucht einfinden und miteinander eine schöne Erfahrung teilen. Dass Organisator*innen dafür Geld verlangen, empfinde ich völlig unproblematisch. Denn um sowas zu realisieren, bedarf es eine Menge logistischer Arbeit. Es wird ja nichts versprochen, was nicht eingehalten wird. Jede*r Beteiligte ist sich dessen ja auch bewusst, denn die Regeln werden allen erklärt. Wer sich damit nicht einverstanden fühlt, muss das Angebot ja auch nicht nutzen. Man kauft also keine Katze im Sack.

Ich finds gut, dass es einen Markt dafür gibt und nicht jeder hat das Glück in einer erfüllenden Partnerschaft zu leben.

Ich wage den Einwurf dass Frauen etwas anderes unter Kuscheln verstehen als Männer...
Demgegenüber steht aber meist die Erwartungshaltung (nicht die der Frauen...:cool:)

Tut mir leid, aber Leute, die zu solchen Events wollen, wissen genau, was dort passiert ... wenn mehr passieren soll, dann müssen die Herrschaften den Event verlassen und eben zu Zweit "weiter"-kuscheln. Sicherlich kanns passieren, dass jemand mehr möchte, aber die Regeln erlauben keine Ausnahmen.

Zurück
Oben