Kuschelsex

Von Tantramassagen rede ich auch nicht grad. 😉
Hab auch nicht von Massagen geredet sondern der ursprünglichen Form
Die drei wussten vorallem zu führen und auf meine Signale einzugehen. Waren/sind spiel- und entdeckungsfreudig und nicht auf ne schnelle Triebbefriedigung aus.

Sensible Männer... keine Grossschorris, keine Matchos, aber im Bett wissens was sie wollen. Da hast dann die ganze Palette von gefühlvollen Berührungen bis hin zum richtig durchgenommen zu werden, wo du danach nicht mehr weisst wo oben und unten ist... hach
Wunderbar, kann man sich irgendwo vormerken lassen für GENAU SO WAS? 😅
 
Klar, wir Männer wollen hart rammeln, damit wir nicht allzu viel Zeit mit Sex vergeuden müssen. Immerhin ist der Orgasmus das Ziel und nicht stundenlanges rumstreicheln... wir haben ja schließlich Besseres zu tun. z.B. unser Auto waschen.

:lalala::lalala::lalala::mrgreen:
 
Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?

Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Ich sehe Kuschelsex gar nicht so als Klischee, und schon gar nicht als etwas, worauf nur Frauen stehen.
Männer denken da einfach meistens etwas einfacher, und mit steigendem Druck in den Lenden kommt das animalische oftmals vor dem Feingefühl.

Ich schätze alle Arten der Lust, ob mal mehr oder weniger weit weg vom Kuschelsex, aber noch mehr wenn es ein wirklich rundum Verwöhnprogramm sein darf. Nicht nur einseitig, sondern beidseitig. Aber ich bin da eher weniger ein Maßstab, weil ich trotz meiner Facetten, ein sehr großer Liebhaber von Kuschelsex+ bin, wenn man das so bezeichnen kann. Meine Lust, meine Leidenschaft und meine Gier steigt mit jedem schönen Moment, den ich meinem Gegenüber bescheren kann, und sei es nur ein auf und ab der Frau, wenn sie mit allen möglichen Spielarten bespielt wird, und die eigentliche Verschmelzung sich dann aus der Lust heraus von selbst ergibt.

Hier aber merkt man auch, dass Kuschelsex nicht gleich Kuschelsex ist, aber das ist dann eben das Feingefühl, auch ohne große Worte zu erkennen wie das Gegenüber empfindet.

Und da hapert es halt bei den Männern. Gar nicht deshalb weil sie es nicht können, oder manche eben besser. NEIN, vielmehr deshalb, weil man sich gar nicht so die Zeit dafür nimmt.

Ich denke, dass ist dann eben auch ein Grund, warum Männer Kuschelsex eher nicht so nach außen hin ausstrahlen, sondern eher durch die schnelle Triebbefriedigung glänzen wollen.
 
Zurück
Oben