- Reaktionen
- 92.448
- Checks
- 3
Du manst ungefähr so wie a Leihfahrradl??Du stellst dich für Kuschelsex zur Verfügung?![]()
Oder a Callboy??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du manst ungefähr so wie a Leihfahrradl??Du stellst dich für Kuschelsex zur Verfügung?![]()
Bin jo ned de Caritas oder de Lebenshüfe...
Ohne Bezahlung
Du manst ungefähr so wie a Leihfahrradl??
Oder a Callboy??![]()
I kau jo a beides...Leihfahrad ist passiv, der Playboy aktiv?
Welches von den beiden meist du den?Keine will mit dir kuscheln seit dein Fell abgelegt hast![]()
Rantanplan
Ein Teil davon schlummert bestimmt noch immer in mir - das legt man nicht einfach so zur Seite..Rantanplan![]()
Gut mochte ich immer sehrEin Teil davon schlummert bestimmt noch immer in mir - das legt man nicht einfach so zur Seite..![]()
Hab auch nicht von Massagen geredet sondern der ursprünglichen FormVon Tantramassagen rede ich auch nicht grad.![]()
Wunderbar, kann man sich irgendwo vormerken lassen für GENAU SO WAS?Die drei wussten vorallem zu führen und auf meine Signale einzugehen. Waren/sind spiel- und entdeckungsfreudig und nicht auf ne schnelle Triebbefriedigung aus.
Sensible Männer... keine Grossschorris, keine Matchos, aber im Bett wissens was sie wollen. Da hast dann die ganze Palette von gefühlvollen Berührungen bis hin zum richtig durchgenommen zu werden, wo du danach nicht mehr weisst wo oben und unten ist... hach
Dass du Kuscheln notgedrungen in Kauf nimmst, solange Titten da sind ?Meigodna...
I tät a sogern was zu dem Thema beitragn...
Owa nur was??
![]()
Geht ohne Titten Kuscheln überhaupt??Dass du Kuscheln notgedrungen in Kauf nimmst, solange Titten da sind ?

Eingeschränkt, sehr eingeschränkt…Geht ohne Titten Kuscheln überhaupt??![]()
Eben, eben ..Eingeschränkt, sehr eingeschränkt…
Ich vögle am liebsten die Bunnys mit geisteswissenschaftlichem BackgroundMänner mit technisch-naturwissenschaftlichen Background haben diesbezüglich oft einen schlechten Ruf. Dabei sind die Empiriker unter ihnen die Besten.

Ich vögle am liebsten die Bunnys mit geisteswissenschaftlichem Background![]()
Wunschgedanke? Warum ? Du hast es ja in der Hand, Dir selbst den Wunsch zu erfüllen.Genial..
Häng mich nicht an der Berufsgruppe auf aber mich einmal tantra-artig stundenlang jemandem hinzugeben - das wär's doch. Wird wohl eher ein Wünsch Gedanke bleiben![]()
Ich sehe Kuschelsex gar nicht so als Klischee, und schon gar nicht als etwas, worauf nur Frauen stehen.Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..
Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten.
Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?
Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Sie fragenWie testest du diesen Hintergrund?
Mündlich, schriftlich, multiple ChoiceFragen?
. Meist ist Kommunikation vor dem Sex hilfreich