- Reaktionen
- 5
Kuschelsex- So wie bei Wolfradish auf Ph ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empiriker sind solchene welche, die ungeahnte Erkenntnisse schaffen und Neues erfinden. Die trifft man eher nicht an der Schultafel an.Aber die Kreide an der Tafel quietscht dabei störend....
Sollt auch nur ein Scherz gewesen sein....Empiriker sind solchene welche, die ungeahnte Erkenntnisse schaffen und Neues erfinden. Die trifft man eher nicht an der Schultafel an.![]()
Sicher ganz oben gereiht in der wöchentlichen Best-of-K.-Liste.Sollt auch nur ein Scherz gewesen sein....
Das mag ich auchKuschelsex gehört zu einer guten Partnerschaft einfach dazu.
Ab und zu muss es auch zärtlich romantisch sein
Ich liebe es wenn er zärtlich in mich eindringt/stößtund wir uns beim Sex tief in die Augen schauen können
.
Rein praktisch hat mich genau so eine doofe Kontaktanzeige meine Nadel im Heuhaufen finden lassen und ich fühl mich wieder ein bisschen ins Leben zurück geholt... Man soll nie aufgebenRein theoretisch könntest du auch eine Kontaktanzeige aufgeben, auch wenn du vermutlich viel Beifang haben würdest.
![]()
Das ist ein einzigartiger Kommentar, du hast völlig recht. Unglaublich schön beschrieben!Kuscheln ist das besteste. Ich hätt mal gerne einen Partner, der das Streicheln so genießen kann, daß er davon zittrig wird und auch einen Ganzkörperorgasmus haben kann. Das wär die Erfüllung für mich.
Liebe Grüße aus dem 8. In den 9. Bezirk für diesen tollen BeitragYess... Genau so.
Würd ja rein aus Prinzip lieber mit Frauen schlafen weil sie einfach genau wüssten worauf es ankommt.
Aber die blöde Biologie spielt ja leider rein und lässt es mich nicht mit dem Kopf entscheiden.
Hab einfach was diese Thema betrifft mit gleichaltrigen keine guten Erfahrungen. Ungestüm ist anfangs ja ganz lustig aber den besten Sex hatte ich im Endeffekt immer mit älteren...
Ich weiß darauf auch keine allgemeingültige Antwort, aber es mag daran liegen, dass Männer viel Erfahrung brauchen um zu erkennen, dass Berührungen, Streicheln, Nähe essentiell für wirklich intensive Gefühle sind. Erst wenn ein Mann an sich selbst erfährt, wie stark dieses totale Genießen und Fallenlassen einer Frau, sie dabei zu erleben, fühlen und spüren, auf ihn selbst zurückwirkt, begreift er, wie absolut wichtig das ist.Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..
Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten.
Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?
Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Eine ganze Menge.Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Und ja, das kann durchaus soweit gehen.Ich hätt mal gerne einen Partner, der das Streicheln so genießen kann, daß er davon zittrig wird und auch einen Ganzkörperorgasmus haben kann.
Wenn nicht nur der Mann das Gesprür fürs Gegenüber hat, kann es fantastisch werden. Da stimme ich zu. Und dann brauchst auch nicht mehr nach einem Klischee nachfragen.Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten.
Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?
Rein praktisch hat mich genau so eine doofe Kontaktanzeige meine Nadel im Heuhaufen finden lassen und ich fühl mich wieder ein bisschen ins Leben zurück geholt... Man soll nie aufgeben![]()
Hallo. Lies mal mein Profil nein es gibt sie doch die Männer dir auf Kuschelsex stehen wo die Frau im Vordergrund steht und verwöhnt wird bis sie zum Höhepunkt kommt.Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..
Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch
Also für mich ist der Sex nicht vollkommen wenn die Frau nicht zum Höhepunkt kommt. Da fühle ich mich nicht gut dabeiWürd gern ne kleine Austauschrunde starten..
Das seh ich auch so. Mich würde es sehr berühren.Also für mich ist der Sex nicht vollkommen wenn die Frau nicht zum Höhepunkt kommt. Da fühle ich mich nicht gut dabei![]()

r Bauchgefühl und euer HerzAlso ich steh total auf kuschel Sex liebe auch das lange Vorspiel eigentlich mehr als das rein raus und ich liebe es die Frau bis zum Schluss zu befriedigen !!Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..
Wenn die Frau befriedigt ist, was bedeutet "bis zum Schluss"?Also ich steh total auf kuschel Sex liebe auch das lange Vorspiel eigentlich mehr als das rein raus und ich liebe es die Frau bis zum Schluss zu befriedigen !!