Aus meiner Sicht:
Rein/Raus hat mich noch nie erfüllt. Neu ist, dass für mich mit 44 Jahren One-Night-Stands pure Zeitverschwendung geworden sind. Das ist etwas das ich nie wieder haben will. Wenn man mal verstanden hat wie wertvoll die eigene Zeit ist, und welchen Wert man als Mann und Liebhaber eigentlich hat, gibt man seinen Sex nicht mehr so leichtfertig her. Man wählt immer weiser und sorgfältiger. Achtet bei der potentiellen Partnerin verstärkt auf emotionale Intelligenz, das ist plötzlich wichtiger und erotischer als gutes Aussehen. Wenn dann beides passt ist das allerdings sehr aufregend. Eine zum Abspritzen könnte ich immer und überall bekommen. Das ist uninteressant. Aber innige Nähe, Loyalität, Vertrauen, Exklusivität und Partnerschaft: das muss man sich gemeinsam erarbeiten. Das finde ich mit meinem Alter aufregender als alles andere. Zu wissen dass mein Babe zu Hause auf mich wartet, sie kein Interesse an einem Seitensprung hat, und ich der einzige bin der in sie eindringt und den sie schluckt, das ist mega sexy. Ich möchte eine mit der man gemeinsame Erinnerungen schafft, Erinnerungen die man später nicht wegen einer Trennung löschen oder verdrängen muss. Ich will etwas das für immer hält. Fotos die man aufhängt und nicht mehr abnehmen muss.
Die Vorstellung zusammen alt zu werden, und mein "Miststück

" auch noch im hohen Alter zu verwöhnen und irgendwie vollzusauen, selbst wenn unser Trieb irgendwann nachgelassen hat, emfinde ich als sehr schön und tröstlich im Leben. Das ist das Einzige das ich noch will. Das erfordert aber eine Partnerin die immerhing so krass promiskuitiv ist, dass sie sich zum Beispiel (wie unerhört

) in einem Erotikforum aufhält. Aber auch nur deswegen, weil die Menschen in ihrem realen Umfeld einfach zu verschlossen und zu engstirnig sind. Aus diesem Grund bin ich hier. Und auch nicht um zu suchen. Sondern um dem Zufall eine Chance zu geben sich zu finden.
Innerhalb einer Liebesbeziehung brauche ich (trotz meiner dunkelsten Dom/Sub-Tendenzen) ganz viel Kuscheln und Nähe, ausgedehnte Kuschelphasen, gemeinsames Einschlafen, Innigkeit, Zärtlichkeit, Raffinesse, und dass ich jederzeit liebevoll sein darf. Ich brauche beides. Liebevoll und dominant zu sein. Mit Liebe und langer Beziehung ist das am schönsten. Ich gebe in der Sexualität - und als Partner im Allgemeinen - extrem viel von mir, körperlich wie emotional, und finde es schade wenn die Beziehung dann zerbricht, oder wenn es bei einem einmaligen Erlebnis geblieben ist. Also ja, es gibt Männer die so denken wie Du.