+Kuschelpartys

Reaktionen
812
Checks
34
Hallo,
in Deutschhland werden überall Kuschelpartys abgehalten, was jetzt nichts mit Sex zu tun hat, denn dies ist verpönnt.Es geht dabei rein um das Gefühl, gestreichelt zu werden, sich fallen zu lassen, ein heimeliges Gefühl zu bekommen, gibts das in Österreich nicht?

Schon alleine die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln vermittelt mir gelegentlich dieses erdrückende Gefühl...
:kotzen:

Sachen gibts! Naja, warum nicht! Wenn es den Leuten gefällt und noch dazu gut tut! Also für uns wäre das nichts und uns ist auch nicht bekannt das es hierzulande so etwas gibt!

also das möchte ich ja schon überhaupt ned - mit wildfremden kuscheln .....

Genau, ficken ist OK, aber einfach mal so mit irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne kuscheln? Was ist denn das für ein Quatsch?
Man sollte nicht jeden Blödsinn aus meinem Heimatland übernehmen (wobei die Idee kommt sicher nicht aus Deutschland, sondern vermutlich aus dem großen freien Land der Vollidioten, über dem Atlantik) ;)

Bingo. Kommt, wen wunderts, aus den USA.

Wärs mal dort geblieben. Ich denke, das braucht niemand wirklich.

Die Ironie dabei: wenn er gefragt hätte, wo es denn in Österreich regelmäßige Anal-Gang-Bangs in Lack und Leder mit anschließenden Bukkake-Sessions gibt, hätte sich hier im Forum vermutlich keiner gewundert. Da wären eher sogar schon ein paar konkrete Termine genannt worden.

Darin sehe ich gar keine so große Ironie, Kuscheln ist für viele, da schließe ich mich ein, eine viel intimere Angelegenheit, die man nicht unbedingt mit wildfremden Menschen teilen möchte.
Nur meine subjektive Meinung.

Die Ironie dabei: wenn er gefragt hätte, wo es denn in Österreich regelmäßige Anal-Gang-Bangs in Lack und Leder mit anschließenden Bukkake-Sessions gibt, hätte sich hier im Forum vermutlich keiner gewundert. Da wären eher sogar schon ein paar konkrete Termine genannt worden.
Wie schaut's denn damit in Brandenburg aus???, das ist für mich nicht so weit.