- Reaktionen
- 32.389
Ohne Werbung machen zu wollen, i kenn da jemanden, der ist faaast immer normal !w
wos is schu normal??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Werbung machen zu wollen, i kenn da jemanden, der ist faaast immer normal !w
wos is schu normal??
loß mi rotn: dei oma?!!Ohne Werbung machen zu wollen, i kenn da jemanden, der ist faaast immer normal !
Woher woast du des ?loß mi rotn: dei oma?!!![]()
i bi a frauWoher woast du des ?
Wie wärs mit einem Haustier (Hund, Katze,...) wenn die Einsamkeit groß ist. Alr erster Schritt sicher leichter zu realisieren als eine Partnerin.
Zuerst die Arbeit und dann dass Vergnügen!Ohne kuscheln, kein Sex
More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug?![]()
sorryGenau so ist es99% der Frauen wollen kuscheln, wo ist Dein Problem?
Vielleicht versteht er unter Kuscheln etwas anderesGenau so ist es
Jede frau mag es zu kuscheln
jo gernGibt es hier denn eigentlich noch Frauen die gerne kuscheln?
Naja manche verstehen frauen und manche eben nicht...Vielleicht versteht er unter Kuscheln etwas anderes![]()
Ich zähle mich nicht zu diesen Frauen.Gibt es hier denn eigentlich noch Frauen die gerne kuscheln?
Ich liebe es zu kuscheln, davor, dazwischen, danach, immer wieder ....Gibt es hier denn eigentlich noch Frauen die gerne kuscheln?
Gibt es hier denn eigentlich noch Frauen die gerne kuscheln?
Gibt es hier denn eigentlich noch Frauen die gerne kuscheln?
einfach nur ganz eng aneinander zu liegen und den anderen einfach nur im Stillen ohne selbst aktiv zu sein, zu genießen.
gibts hier etwa welche die DAS nicht mögen?
Meine Weltanschauung zerbricht gerade!