D
Gast
(Gelöschter Account)
ThemenerstellerWer ist TE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThemenerstellerWer ist TE?
Thread ErstellerWer ist TE?
Das kann ich mir vorstellen, aber hast Du denn gar kein Bedürfnis nach Sex? Willst Du wirklich nur kuscheln? Du bist doch noch so jungIch hab's schon überall versucht soweit ich das beurteilen kann. Seit meinem 16. Lebensjahr nur Körbe einzustecken ist halt nicht gerade aufbauend.
Jung?Das kann ich mir vorstellen, aber hast Du denn gar kein Bedürfnis nach Sex? Willst Du wirklich nur kuscheln? Du bist doch noch so jung
Aber ja, wenn du dein ganzes Leben schon körperliche Nähe suchst und sie einfach nicht bekommst :/
Uns im Normalfall auch!Es gibt Frauen die gerne kuscheln. Nur kuscheln ist uns aber zu wenig.
Wir wollen auch![]()
![]()
![]()
Mann sucht sich eine Frau, der es ebenso ergeht , und verzichtet auf die Suche nach lesbischen Paaren .More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug?![]()
Warum ekelnWas auch immer mir das bringen soll mein erstes Mal mit jemand zu haben von dem ich weiß dass er sich eigentlich vor mir ekelt..
In dem Moment wo man geil ist mags vielleicht toll sein, aber danach ist mein Ego doch noch 10x mehr kaputt xD
Definitiv nichts für mich
aber wennst schon A begonnen hast könntest zur besseren Verständigung Dein Problem mit B abrunden.Stattdessen.
Da Sex=Liebe und mir das sowieso verwehrt bleibt.
Leider bin ich trotzdem abhängig von körperlicher Nähe :/
Ich wäre für , Säure auflösen , Zug macht ziemliche sauerei, erschiessen auch wenn es nicht gerade ein Herzschuss ist!Erst vorn Zug und dann schiessen![]()

Wenn ein Mädel meint sie braucht ne Flasche Vodka damit sie mit mir schlafen kann weil ich ihr halt leid tue, dann will sie das vermutlich nicht. Ekeln vllt nicht, aber sie will es Mal nicht und muss sich zwingen oder soWarum ekelnaber wennst schon A begonnen hast könntest zur besseren Verständigung Dein Problem mit B abrunden.
Das sind sicher Schläfer , die dass Ef von innen her zerstören wollen .Wo tauchen auf einmal all diese 2015 registrierten Spacken auf?![]()
Deswegen will die emanzipierte Frau heute nicht mehr kuscheln , da will sie ein wenig kuscheln und dann kann sie gleich herhalten.Kuscheln ist doch sehr schön und meistens wird man doch sehr geil dadurch und dann...![]()
Wenn ein Mädel meint sie braucht ne Flasche Vodka damit sie mit mir schlafen kann weil ich ihr halt leid tue, dann will sie das vermutlich nicht. Ekeln vllt nicht, aber sie will es Mal nicht und muss sich zwingen oder so
Auch wenn's vllt lieb gemeint war von ihr, sowas macht's nicht besser, wenn man sich erst ins Koma saufen muss um mich zu ertragen xd