Kuscheln unerwünscht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wärs mit einem Haustier (Hund, Katze,...) wenn die Einsamkeit groß ist. Alr erster Schritt sicher leichter zu realisieren als eine Partnerin.

Und über Haustiere (aber natürlich nur, wenn Du sie magst, Dich um sie kümmerst etc.), speziell Hunde, weil man mit denen ja raus gehen muss, kommt man auch mit anderen Menschen ins Gespräch, abseits aller Hemmungen, weil es ja um den "Wauzi" geht, das ist eine gute Übung, die Dir auch helfen kann, um mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

Generell glaube ich, dass Du gerade im Erotikforum nicht unbedingt an der richtigen Stelle bist, weil sich hier eher die treffen, die Sex haben wollen oder an diesem Thema sehr interessiert sind.
Frauen, die keinen Sex wollen und gerne kuscheln wird es sicher viele geben, aber es muss der Partner halt gefallen und passen.

Wenn Du den Eindruck hast, dass Du bei Frauen nicht gut ankommst, ist es auch ratsam, Deine Erscheinung, Dein Verhalten und Deine Ausdrucksweise mal zu überdenken.

Gut, man hat, was man bekommen hat, aber wie gepflegt Dein Körper und Deine Kleidung ist, wie Du Dich ausdrückst, ob Du andere Menschen respektvoll behandelst, Empathie zeigst, eine positive Einstellung und Geduld hast etc., das sind alles Dinge, die sehr wichtig und entscheidend sind für eine Frau, die Dir ev. näher kommen möchte.
Und darum kann man sich bemühen und danach streben.

Mit den Kuschelgruppen (gibt es auch Einzelpersonen, die das beruflich tun und auch Erfahrung damit haben, gegen Tarif zu buchen, vielleicht noch geeigneter) wäre es vielleicht mal sinnvoll, Deine aufgestauten Bedürfnisse ein wenig zu entspannen, damit Du nicht so unter Druck stehst.
 
More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug? :mauer:

Mit so einer höchstnegativen Grundeinstellung solltest du dich erst mal um dich selber kümmern. Therapie usw.
So wird das nämlich nie was :schulterzuck: sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier denn eigentlich noch Frauen die gerne kuscheln?
Ich zähle mich nicht zu diesen Frauen.
Ich kann nicht sagen warum, aber intensives kuscheln war nie etwas, was ich körperlich „ertragen“ habe - diese Nähe war mir immer irgendwie zu viel. Ich habe es zwar „zugelassen“, allerdings nie wirklich aktiv gesucht (außer mal zB in den Arm legen).
Eine einzige Ausnahme gibt es... diesem Mann hab ich mich so verbunden gefühlt, dass ich ihm am liebsten unter die Haut gekrochen wäre.
Keine Ahnung ob und wie ich das zukünftig wieder zulassen kann oder will.
Einfaches aber für mich sehr spezielles Thema.
 
Gibt es hier denn eigentlich noch Frauen die gerne kuscheln?
Ich liebe es zu kuscheln, davor, dazwischen, danach, immer wieder ....

Ein Bekannter von mir ist wahrlich ein Meisterkuschler - geküsst oder gefummelt wird nicht, die Klamotten angelassen, aber gekuschelt, was das Zeugs hält ... mir wäre das auf Dauer zu wenig, vor allem, wenn mein Kuschelpartner auch noch so verdammt verführerische Lippen hat, das wäre dann doch eher die Rubrik Sadismus bei mir. Muss aber zugeben, dass es wirklich sehr schön ist, einmal einfach nur ganz eng aneinander zu liegen und den anderen einfach nur im Stillen ohne selbst aktiv zu sein, zu genießen. Das muss man auch lernen, einfach etwas sein zu lassen. Aber wie gesagt, könnte ich auf Dauer einfach nicht, weil dann die Geilheit wieder überhand nehmen würde.

Ich kuschle übrigens auch mit meiner besten Freundin und mit jedem anderen, der von mir angekuschelt werden will.
 
Du willst nicht, dass eine nur aus Mitleid mit dir fickt? Dann hör doch erstmal auf, so mitleiderregend rumzuheulen.
 
Zurück
Oben