- Reaktionen
- 37.442
- Checks
- 10
Das könnte man als Drohung werten.@TE: du willst jedenfalls die Frage neu formulieren. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte man als Drohung werten.@TE: du willst jedenfalls die Frage neu formulieren. ;-)
Das könnte man als Drohung werten.![]()
wieso, das ist nur GehirnwäscheDas könnte man als Drohung werten.![]()
Im Wein liegt die Wahrheit.
YogiteePhilosophischen Moment gehabt ? Schick mir auch was von dem Zeugs, das ist prima.![]()
Ich bin ziemlich sicher dir fällt dazu was ein.Aber eine sehr ansprechende. Ich überlege schon, wo ich diese imperative Frageform demnächst mal anwenden kann.![]()
Yogitee![]()
na dann, ich verzichte zu gunsten anderer.Yogitee![]()
Du kennst Sachen.Probier's mal mit Lapsang Souchong. Dann haben die Nicht-Teetrinker auch noch was von.![]()
Hört sich an wie Abführtee.Probier's mal mit Lapsang Souchong. Dann haben die Nicht-Teetrinker auch noch was von.![]()
Du kennst Sachen.![]()
Kann muss, aber nicht.Nur vom Aufbrühen.
Ist "gesmokter" Tee. Wer rauchige Whiskys mag, könnte den auch mögen.
Könnte auch eine Corona - Zwangstherapie sein.Also er hat es zumindest geschafft, hier sehr viele zum Nachdenken anzuregen..Beschäftigungstherapie gelungen..
![]()
stimmt, ohne den TEsehr viele zum
hätte ich niemals Deine Muschi gesehen stimmt, ohne den TEhätte ich niemals Deine Muschi gesehen
![]()
Der will nur auf die Therapiecouch.war es deine Erste? Willst du darüber reden??
Bin schüchtern, aber mein kleiner Didi wär für Ablenkung dankbarwar es deine Erste? Willst du darüber reden??