Kuscheln unerwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer um Himmels willen hat dir das denn beigebracht?
Es gibt Paare die rammeln wie die Karnickel und empfinden absolut nichts füreinander.
Es gibt Paare die sich innig lieben und keinen Sex miteinander haben.
Es gibt Paare die sich innig lieben und Sex mit anderen haben.
Es gibt Paare, .....

Also vergiss das , am besten ganz rasch.

Klar macht Sex mit Liebe noch mehr Spass, aber Sex alleine kann auch ganz schon geil sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob es überhaupt Leute gibt die auf mein Profil klicken würden
Gerade Frauen schauen sich ein Profil an ;)
Bei dir steht ehrlich gesagt nicht viel drinnen, eigentlich gar nichts. Das solltest du ändern. Schreib rein was du suchst, was du dir erhoffst, was du gerne geben möchtest. Beschreibe dich ein wenig. Es ist keine Schande nur Zärtlichkeiten zu wollen. Das ist ein Grundbedürfnis von Menschen. Du scheinst zu glauben, dass du nicht "schön" genug bist, dass sich Frauen "überwinden" müssen sich mit dir abzugeben. Du musst einfach mehr an deine "innere" Schönheit glauben. An dich glauben. Dann findest du vielleicht auch was du suchst.

More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug? :mauer:
Den angedeuteten suizid nehm ich jetzt nicht ganz so ernst, weil diejenigen die drüber reden tun es meistens eh nicht. Aber wenn du keinen anderen ausweg mehr siehst, zieh keinen anderen da mit rein (lokführer sind keine henker)

Bzw hab ich irgendwo einmal gelesen das es anonyme kuschelgruppen geben soll... Kuschelst halt mit wem fremden aber immer noch besser als gar nicht

Wie wärs mit einem Haustier (Hund, Katze,...) wenn die Einsamkeit groß ist. Alr erster Schritt sicher leichter zu realisieren als eine Partnerin.

Zurück
Oben