- Reaktionen
- 32.388
Versaut sind wir schon lange nicht mehr !...und dann gibt es wohl leidenschaftliche ungehemmten versauten Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versaut sind wir schon lange nicht mehr !...und dann gibt es wohl leidenschaftliche ungehemmten versauten Sex.
Deswegen will die emanzipierte Frau heute nicht mehr kuscheln , da will sie ein wenig kuscheln und dann kann sie gleich herhalten.
Also der meinen geht es immer so!
Du kannst ja 90 werden , und umso älter umso mehr wird gekuschelt !Mit anderen Worten:
"Irgendwann findest schon jemand"
Die letzten 27 Jahre Mal nicht :/
Hehe, i weiss schon von was ich schreibe.Ein perfekter Ablauf
Komplett Wurscht, Nivea zählt !Zu schirch bin ich aber trotzdem!
Hehe, i weiss schon von was ich schreibe.![]()
Geh dann machst was falsch , so Schiarch kannst gar mit sein .Ich hab's schon überall versucht soweit ich das beurteilen kann. Seit meinem 16. Lebensjahr nur Körbe einzustecken ist halt nicht gerade aufbauend.
Ich bin überrascht, dass es hier wohl doch noch Männer gibt, die wissen was "kuscheln" ist.![]()
Für'n Anfang sollte es reichen .Ich zitiere nur was man mir an den Kopf wirft xD
Naja, vielleicht sollt ich auch ne schirche Jogginghose anziehen die von meinem Gesicht ablenkt..
Wer um Himmels willen hat dir das denn beigebracht?Da Sex=Liebe und
Gerade Frauen schauen sich ein Profil anAls ob es überhaupt Leute gibt die auf mein Profil klicken würden
Den angedeuteten suizid nehm ich jetzt nicht ganz so ernst, weil diejenigen die drüber reden tun es meistens eh nicht. Aber wenn du keinen anderen ausweg mehr siehst, zieh keinen anderen da mit rein (lokführer sind keine henker)More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug?![]()
Nur mal zum Verständnis, das hat "sie" geschriebenDeswegen will die emanzipierte Frau heute nicht mehr kuscheln , da will sie ein wenig kuscheln und dann kann sie gleich herhalten.
Also der meinen geht es immer so!
Und ich habe von meinem Standpunkt geantwortet.Nur mal zum Verständnis, das hat "sie" geschrieben![]()
Oder ein lesbisches Paar!Wie wärs mit einem Haustier (Hund, Katze,...) wenn die Einsamkeit groß ist. Alr erster Schritt sicher leichter zu realisieren als eine Partnerin.
....u vl a pflegeleichter *g*Wie wärs mit einem Haustier (Hund, Katze,...) wenn die Einsamkeit groß ist. Alr erster Schritt sicher leichter zu realisieren als eine Partnerin.
Im Normalfall ohne neurosen !....u vl a pflegeleichter *g*
wos is schu normal??Im Normalfall ohne neurosen !