Kuscheln im Bett

Ich kuschle sehr gern. Manchmal wird mehr draus und manchmal bleibts einfach beim kuscheln. Wie es grad passt. Und beides ist gut. Aber zumindest von meiner Seite ist Kuscheln nie ein geplanter Auftakt für Sex und wenn gekuschelt wird erwarte ich auch nicht automatisch mehr.

Gerade das einfach Spüren des anderen, seine Wärme, seinen Atem, vielleicht auch seinen Herzschlag, beim Einschlafen ist für mich unheimlich innig und beruhigend.
 
Wenn der Sex schon einige Stunden oder mehr zurückliegt, dann bekomme ich durch Kuscheln schon Lust auf Sex. Aber wenn ich Lust auf Sex habe, dann fange ich sicher nicht zum Kuscheln an. Nach dem Sex kann man zur Genüge nur kuscheln.
 
Um in einer Beziehung glücklich zu sein, glaube ich ist es unablässig, nein sogar absolut wichtig das man einfach manchmal nur Kuschelt sich in den Arm nimmt und gegenseitig hält.
 
Ich liebe es zu kuscheln und würde echt gerne Mal wieder kuschelnd einschlafen. Am liebsten mit meiner Freundin auf meiner Brust liegend. Allerdings ist sie nicht so der Kuscheltyp, und einschlafen bei Körperkontakt geht für sie überhaupt nicht.
Und da wir im Moment nur extrem wenig Sex haben können funktioniert das auch nicht so gut, dass es nur beim Kuscheln bleibt.
 
Zurück
Oben