- Reaktionen
- 73.043
- Checks
- 20
Ich mags wenn's zum Typ Frau passt. Meine sind lang und das finde ich meist ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der, wo er hofft, dass er mit solchen „Komplimenten“ zum Stich kommen könnteIn welcher Welt lebst du?
des mecht i so jz ned behaupten, denn das würde implizieren dass frauen mit langen haaren ka hübsches gsicht hom.
Meine sind auch lang. Und ehrlich gesagt finde ich, es schaut scheiße aus. Aber irgendwie bringbichs einfach nicht übers Herz, sie abschneiden zu lassen.Ich mags wenn's zum Typ Frau passt. Meine sind lang und das finde ich meist ganz gut.
Man kann sich die Haare ganz einfach immer abschneiden.... egal welches Gesichtdes mecht i so jz ned behaupten, denn das würde implizieren dass frauen mit langen haaren ka hübsches gsicht hom.
was absolut nicht zutrifft![]()
stimmt schon.... nur wärs echt schade wenns dann keine frauen mehr mit langen haaren gäbeMan kann sich die Haare ganz einfach immer abschneiden.... egal welches Gesicht![]()
Mir wäre das egal.stimmt schon.... nur wärs echt schade wenns dann keine frauen mehr mit langen haaren gäbe![]()
Müssen Frauen sexy aussehen???Es gibt Frauen die sehen mit kurzen Haaren mega sexy aus.
Ich finde, jeder soll seine Haare so haben wie er oder sie sich wohl fühlt.
Solang mir niemand die Haare abschneidet ist mir alles recht.
wärs dir auch egal wenn alle männer gleich ausschaun?Mir wäre das egal.![]()
Ich weiß nur, was ein uppercut ist. Da schlägt man mit beiden Händen (Führungsarm und Schlagarm) gleichzeitig von unten gegen das Kind des Gegners. Kann mächtig weh tun. Allerdings bemerken daß einige Opfer erst, wenn sie aus der Ohnmacht erwacht sind.Was bedeutet Undercut ?![]()
Ähm..... die meisten haben kurze Haare...wärs dir auch egal wenn alle männer gleich ausschaun?![]()
Das finde ich aber richtig gemeinIch weiß nur, was ein uppercut ist. Da schlägt man mit beiden Händen (Führungsarm und Schlagarm) gleichzeitig von unten gegen das Kind des Gegners. Kann mächtig weh tun.
Ein Grund, weshalb ich keinen Kampfsport ausübe.Das finde ich aber richtig gemein![]()
Jo ähm, traust di etwa nit an die großen ran, hmm?Ich weiß nur, was ein uppercut ist. Da schlägt man mit beiden Händen (Führungsarm und Schlagarm) gleichzeitig von unten gegen das Kind des Gegners. Kann mächtig weh tun. Allerdings bemerken daß einige Opfer erst, wenn sie aus der Ohnmacht erwacht sind.
Vielleicht ein uppercut das Selbe, aber von oben nach unten geschlagen?
Ich hab es nicht so sehr mit der Gewalt. Ich schau es mir nicht an, wenn ich es mir aussuchen darf nehme ich auch nicht daran teil.Jo ähm, traust di etwa nit an die großen ran, hmm?![]()