Kurze Frage.

Hallo an alle die das Forum nutzen.
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier aktiv und wollte einmal eine Frage in die Runde werfen.
Gibt es hier auch Frauen, Transgender oder Paare die an einen wirklichen Treffen mit einen Mann interessiert sind?
Was sagt ihr?


Ja gibt es
wobei ich nur Frauen bei manchen Sachen mag
Hab schon einige Nette getroffen

oder man geht zu einen Stammi usw.


vielleicht überdenkst mal dein Profilbild ;)
 
Zurück
Oben