Kurze Frage.

Also ich hab hier schon Frauen, Paare, Transgender und Transvestiten getroffen.

Aber ich hab auch eine lange und exquisite Referenzliste vorzuweisen, das macht das Unterfangen natürlich schon einfacher.
 
Hallo an alle die das Forum nutzen.
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier aktiv und wollte einmal eine Frage in die Runde werfen.
Gibt es hier auch Frauen, Transgender oder Paare die an einen wirklichen Treffen mit einen Mann interessiert sind?
Was sagt ihr?
das richtet sich wie überall nach angebot und nachfrage
oise koane guatn aussichten für uns mandln
 
.....
Die Menschen sind eben mal unterschiedlich - der Eine braucht Anzug und Krawatte um sich wohl zu fühlen, der näxte macht Büdl im dreckigen Häusl und fühlt sich als König der Welt 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

.....dazu kommt noch - er ist jetzt knapp 4 Monate angemeldet.
Wenn jemand es in dieser Zeit nicht schafft sich a bissl, wirklich nur a bissl, durch die Threadverläufe zu lesen, dann aber immer noch solche Fragen stellt - sorry, da kann irgendwas in den Gedankengängen nicht ganz stimmen.
 
Die Menschen sind eben mal unterschiedlich - der Eine braucht Anzug und Krawatte um sich wohl zu fühlen, der näxte macht Büdl im dreckigen Häusl und fühlt sich als König der Welt 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Ja eh...aber er hat um Rat gefragt und ich habe versucht ernsthaft zu antworten.
Vielleicht hilft es ihm ja, vielleicht auch nicht :schulterzuck: .
 
MEIN Tipp....
Weiße Socken an den Füßen und die schwarzen über die Nudel ziehen...ahja...und Fliesen unter der Klomuschel :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Schwanz im Profil und keine „dummen“ Fragen stellen
Mitlesen und dich in verschiedenen Themen einbringen, abwarten und hoffen
Du meinst also - wenn er dies alles hätte würde sein warten und hoffen früher erfüllt?
:nono::nono::nono: Du hast das noch immer nicht verstanden! Das heiß es NICHT! Ebenso wie es zwar gilt (für die meisten :haha:) Alle Österreicher sind Menschen, aber nicht alle Menschen sind Österreicher. Genauso gilt, wenn du nix Gscheites einbringst, wirst keine kriegen, aber niemals, dass wenn du Höheres von dir gibst, dass dich dann die Frauen umrennen! :lehrer:
 
Diese Frage wird hier jede Woche gestellt
tja das lässt wiederum daraus schliessen dass diejenigen die einen neuen thread dieser art erstellen nicht mitlesen und auch nicht selbst reflektieren.... und wer will schon mit nem teilnahmslosen dessinteressierten mimimi schreiber etwas aus machen? die schiessen sich allesamt doch damit selber ins aus.....
 
.....


.....dazu kommt noch - er ist jetzt knapp 4 Monate angemeldet.
Wenn jemand es in dieser Zeit nicht schafft sich a bissl, wirklich nur a bissl, durch die Threadverläufe zu lesen, dann aber immer noch solche Fragen stellt - sorry, da kann irgendwas in den Gedankengängen nicht ganz stimmen.
so krass würde ich das nicht formulieren
 
Zurück
Oben