Laufhäuser Kundenkarten bei SWs

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute will da mal ein neues Thema erstellen. was mich sehr interessiert und ich hoffe euch auch !!!

in der Heutigen zeit bekommst du in jeden Geschäft Kundenkarten,Prozendbüchlein,Usw
warum, nicht auch bei deinen Besuchen.bei einen Laufhaus oder in einen Studio ??

Beispiel 10 mal 1 Stunde und die 10 ist dann Gratis.
würde sicher mehr Umsatz bringen, und natürlich auch mehr Stammkunden.
muss ja nicht der Gratis Fick sein.Flasche Sekt oder irgend ein Netter Bonus .


LG
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sie können Ihre Besuche im Goldentime Wien kostengünstiger gestalten! Beim Kauf vom 7 Eintrittskarten (7er-Block) bezahlen Sie für eine Karte statt 90€ nur rund 65€.
 
Das gabs im alten Shakti und im LP bilde ich mir ein auch (bei 10 einmal gratis). Hattest du eine Karteikarte mit einem (irgendeinem) Namen oder Kennung. Müsste ja nicht gleich gratis sein, halber Preis, oder extras ohne Aufpreis wären auch nett ...
 
Hallo Leute will da mal ein neues Thema erstellen. was mich sehr interessiert und ich hoffe euch auch !!!

in der Heutigen zeit bekommst du in jeden Geschäft Kundenkarten,Prozendbüchlein,Usw
warum, nicht auch bei deinen Besuchen.bei einen Laufhaus oder in einen Studio ??
Schnee von gestern. Heutzutage gibts dafür a App am Handy wost dei Guthaben abfragen kannst. Und auf Facebook teilen kannst es a gleich.
 
Leute vergesst bitte nicht die neue Datenschutzverordnung!! :lehrer:
Für die Kundenkarte ist unbedingt ein Formular auszufüllen, damit Du einverstanden bist , das deine Daten gespeichert werden dürfen. :kopfklatsch:

Danke dafür an Facebook, Google und Co. dafür, das wir jetzt mit noch mehr Schei... gequält werden.......:mg:

Strafen bis 2% des Jahresumsatz!!! :grantig:

Am besten :undweg:nach Dschibuti oder sonst wo hin, wo einem die Verwaltung nicht umbringt.

:winke:
 
dann muss man 10 mal bei der selben … und am ende ist sie dann nicht da.

anders geht das nicht denn sonst schieben die das 10. mal immer auf die selben und die gehen leer aus.
 
Hat es auch bei 1020, Traummasseurinnen gegeben. Weiß nicht ob dies noch aktuell ist, da 1x verarscht nie wieder hingegangen
 
dann muss man 10 mal bei der selben … und am ende ist sie dann nicht da.

anders geht das nicht denn sonst schieben die das 10. mal immer auf die selben und die gehen leer aus.
Das glaub ich weniger, das 7. Mal wird wohl aus einem "Pott" bedient, und nicht von irgendeiner Dame zu tragen sein - wissen tu ich es aber auch nicht, da ich nicht 7. dort war.
 
sowas funktioniert nicht, ganz einfach weil sowetwas nicht funktionieren kann auf Geschäftsmodellbasis.

Man kann sich das mit einer ausmachen aber wozu ?
 
ganz einfach weil sowetwas nicht funktionieren kann auf Geschäftsmodellbasis
*zustimm*
Den Fehler hab ich EINMAL gemacht - einem bis dahin regelmäßig buchenden Herrn eine Runde for free anzubieten.
Abgesehen davon, dass die Stimmung erst von Ungläubigkeit/Verwirrung geprägt und dann eine zunehmende Distanz spürbar wurde, hab ich diesen Herren dann nie wieder gesehen.
Der dachte sich sicher, ich will keine Freundin, das nächste mal soll ich der Ronja wohl Wäsch woschn oder sie fragt obs einziehen darf.
Ich glaub, dass es für euch und eure gefühlte Unabhängigkeit gaaanz wichtig ist, möglichst viel zu zahlen. Das berücksichtige und fördere ich natürlich seither lückenlos! :lalala:
 
Zurück
Oben