Laufhäuser Kundenkarten bei SWs

  • besseres Service (evtl irgendein Gratis-Extra)
  • dass sie in irgendeine Praxis einwilligt (sobald sie merkt, das Du sanft bist und Dir "Freiheiten" nicht ungefragt herausnimmst)
  • dass sie sich evtl merkt, was Du besonders magst
  • weniger Auf-die-Uhr-Schauen
  • gelösteres Chatten (wenn sprachlich kompatibel und wenn Du Interesse daran hast)
  • im Studio: dass sie Dich irgendwie fragt, wie Ihr verrechnen könnt, so dass ihr mehr Netto vom Brutto bleibt (je nach Abrechnungsmodus)
  • im gehobenen Studio: dass sie Dir ein Glas Sekt, einen Kaffee, ... verschafft (über das Standard-Angebot hinaus)
  • im Laufhaus: bessere Kommunikation über Terminvorschläge
... mir selbst passiert (und brav berichtet):
  • dass sie fragt: "Geh ma miteinand duschen?"

Mit Extras meine ich jetzt nicht nur Angebote aus der Serviceliste, sondern "wurscht was" - solange ich glaube, dass nur ich diese besondere Zuwendung von der Dame bekomme. Gemeinsames duschen z.B. - wäre für mich so ein besonderes Extra. Aber wennst sowas in ein Bonuspunkteprogramm packst, dann ist die G'schicht erotisch tot.​
 
Ich hab mal so durchgefragt was bist du als Kunde wert.
ein Gratis Getränk. mehr wird es nie werden.

ich hab mir jetzt vorgenommen.nicht mehr 1000te Euro. im Monat in ein Studio zu Tragen.
Als stunden Kunde bist du. genau soviel wert wie ein 15 min Kunde. also für was soll ich Hunderte Bezahlen ?

in der Wirtschaft ist es und wird es immer so sein Bringst du viel bekommst du viel an Kundenbindungen. Prämien !!!!! Usw
in der Erotik ist es Umgekehrt. Bringst du viel bist ein Trottel :)

und was noch wichtiger ist nicht die SW soll jetzt . die Wertschätzungen leisten. da ist das Studio gefragt. die SW ist gut beraten denn Stammkunden
sowieso seine Normalen Wünsche zu erfühlen Wie zusammen Duschen.usw Ist ja ihr Stammkunde und Bringt ja mehr Geld oder ??

LG
 
Ich glaube, die Guten haben es nicht notwendig eine Gratisleistung anzubieten. Wenn du ein Haus baust, dann montiert dir der Elektriker auch nicht jede 10. Steckdose gratis.
Eine tolle Idee wäre das allerdings bei den Abzockerinnen, wenn man einmal völlig abgezockt worden ist, bietet die SW am Ende an: jedes zehnte Mal ist gratis:cool:
 
Ich glaube, die Guten haben es nicht notwendig eine Gratisleistung anzubieten. Wenn du ein Haus baust, dann montiert dir der Elektriker auch nicht jede 10. Steckdose gratis.
Eine tolle Idee wäre das allerdings bei den Abzockerinnen, wenn man einmal völlig abgezockt worden ist, bietet die SW am Ende an: jedes zehnte Mal ist gratis:cool:

Hast du schon mal Haus Gebaut ????? glaube nicht .
 
ich hab mir jetzt vorgenommen.nicht mehr 1000te Euro. im Monat in ein Studio zu Tragen.
Als stunden Kunde bist du. genau soviel wert wie ein 15 min Kunde. also für was soll ich Hunderte Bezahlen ?

in der Wirtschaft ist es und wird es immer so sein Bringst du viel bekommst du viel an Kundenbindungen. Prämien !!!!! Usw
in der Erotik ist es Umgekehrt. Bringst du viel bist ein Trottel :)
Rabatte sind im Sex Business eh absolut Usus, ½ Stunde kostet weniger als 2 mal ¼ Stunde und 1 Stunde kostet weniger als 2 mal ½ Stunde usw. Bin überzeugt, dass es genug Damen gibt, mit denen man auch individuelle Arrangements über z.B. 10 Dreistünder treffen kann. Die Vergünstigung muss man sich halt vorher ausschnapsen, z.B. das der 10. Dreistünder gratis ist oder man beim 10. Besuch eine Kiste Prosecco kriegt. Wer das halt will :-/

Ganz was anderes sind die nicht einklagbaren Zuwendungen, die das Etablissement oder die Dame einem geschätzten Stammkunden zuteilwerden lässt. Sei es die Flasche Sekt die das Studio überraschend spendiert oder ein Extra der erotischen Art von der Dame. Sowas kannst dir um kein Geld der Welt erkaufen, auch hast als Kunde keinen Anspruch darauf. Nicht mal dann, wenn du den Tempel 100 mal besucht hast. Und wenn man solche persönlichen und glücksmomentigen Zuwendungen nicht bekommt, dann sollte man als Kunde die Eier haben und den Anbieter wechseln! The sex business is a churn business.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rabatte sind im Sex Business eh absolut Usus, ½ Stunde kostet weniger als 2 mal ¼ Stunde und 1 Stunde kostet weniger als 2 mal ½ Stunde usw. Bin überzeugt, dass es genug Damen gibt, mit denen man auch individuelle Arrangements über z.B. 10 Dreistünder treffen kann. Die Vergünstigung muss man sich halt vorher ausschnapsen, z.B. das der 10. Dreistünder gratis ist oder man beim 10. Besuch eine Kiste Prosecco kriegt. Wer das halt will :-/

Ganz was anderes sind die nicht einklagbaren Zuwendungen, die das Etablissement oder die Dame einem geschätzten Stammkunden zuteilwerden lässt. Sei es die Flasche Sekt die das Studio überraschend spendiert oder ein Extra der erotischen Art von der Dame. Sowas kannst dir um kein Geld der Welt erkaufen, auch hast als Kunde keinen Anspruch darauf. Nicht mal dann, wenn du den Tempel 100 mal besucht hast. Und wenn man solche persönlichen und glücksmomentigen Zuwendungen nicht bekommt, dann sollte man als Kunde die Eier haben und den Anbieter wechseln! The sex business is a churn business.

1. das mit der Dame ausmachen ist so eine Sache. ich glaube nicht das es so einfach geht !!!
2. ja richtig wirst nicht wert geschätzt. dann ab in das negste Studio-Laufhaus usw.
3.das von Arizona vorgeschlagene nicht auf die Uhr schauen. super Sache nur. im Studio schaut schon wer anderer darauf das die zeit nicht überzogen wird !!
4. darum ist für mich mehr der Betreiber gefragt.denn so oder so er bekommt mein Geld. und es ist sicher auch in seinem Interesse das der Kunde wieder kommt.
viele Studios oder Laufhäuser haben das Problem. das die Kunden ausbleiben. ok viele sind einfach zu dumm um Kunden anzusprechen.lieber mit denn Handy Spielen.
und können nicht mal ihr Zimmer zahlen aber das ist eine andere Geschichte.

LG
 
Nicht selbst gebaut sondern bauen lassen. Deswegen auch der Vergleich mit dem Elektriker.

Also ich hab selber gebaut.und ehrlich sehr viele Rabatte bekommen. in Sachleistungen oder Prozente.
bei Fenstern,Türen,bei der Küche,bei denn Möbeln,usw
auch bei denn Facharbeiter Firmen war es bei Barzahlung immer üblich Prozente zu bekommen.
ist immer Verhandlungs Sache. ich bin sehr bekannt beim Media markt. und bekomme als Stammkunde immer Prozente.

und noch zum Schluss. der Elektriker.der bei mir war.hat mir für denn Auftrag alle Steckdosen GESCHENKT und die sind nicht die billigen.meine sind alle aus Holz

A bissal geht imma

LG
 
1. das mit der Dame ausmachen ist so eine Sache. ich glaube nicht das es so einfach geht !!!
2. ja richtig wirst nicht wert geschätzt. dann ab in das negste Studio-Laufhaus usw.
3.das von Arizona vorgeschlagene nicht auf die Uhr schauen. super Sache nur. im Studio schaut schon wer anderer darauf das die zeit nicht überzogen wird !!
Dein Punkt 1 und 3 klappt bei Mädels in Laufhäusern besser. Die haben einen Tick mehr Geschäftssinn, sind selbstbestimmter d.h. haben mehr Freiheiten als Mädels in Studios. Insbesondere beim "nicht auf die Uhr schauen" - für mich die effektivste Kundenbindungsmaßnahme! - tun sich laufhäusige Damen leichter. Was auch immer man/frau dann in der geschenkten Zeit so macht.

4. darum ist für mich mehr der Betreiber gefragt.denn so oder so er bekommt mein Geld. und es ist sicher auch in seinem Interesse das der Kunde wieder kommt.
Laufhäuser haben da m.E. gegenüber dem Kunden (gegenüber uns) nicht viel Möglichkeiten. Studios hingegen sehr wohl, die kümmern sich aber lieber um die Optimierung ihrer 40-Euro-allin-Quickies, stecken immer mehr Mädels in die bestehenden Räumlichkeiten. Massenmarkt anstatt Ausbau und Pflege von individuellen Geschäftsbeziehungen mit zahlungskräftigen Kunden.

ok viele sind einfach zu dumm um Kunden anzusprechen.lieber mit denn Handy Spielen.
und können nicht mal ihr Zimmer zahlen aber das ist eine andere Geschichte.
Ein Tribut an die o.g. höhere Selbstbestimmtheit so mancher Laufhaus Gören, denen steht es halt auch frei keinen Geschäftssinn zu haben. In Laufhäusern sind Top und Flop oft benachbarte Zimmer. Wennst in Laufhäusern als Kunde auf Nummer sicher gehen willst, dann am besten Dauermieterinnen besuchen.
 
Jeder Xte Besuch gratis, ist schwierig, es sei denn der Besuch geht dann voll auf Kosten des Betreibers. Wenn es nicht so wäre, würde ich als Kunde darin keinen großen Vorteil sehen. Denn das Gesicht der SW möchte ich sehen und den Service erleben, wenn ich sagte: Schatzi heute nix Geld, ist Xter Besuch, ist gratis:).
 
Denn das Gesicht der SW möchte ich sehen und den Service erleben, wenn ich sagte: Schatzi heute nix Geld, ist Xter Besuch, ist gratis:).
Das ist der sogenannte Gratis-Ficken-Reflex ;-) Deshalb wird das auch nie klappen mit solchen 5-er oder 10-er Block Arrangements, schafft nur Unzufriedenheit auf beiden Seiten.
 
Zurück
Oben