Hostessen Motivierte SWs zu späterer Stunde?

Mitglied #170698

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
103
Liebe Kollegen,

berufsbedingt ist es mir leider nur in ganz wenigen Ausnahmefällen möglich, SWs vor 22 Uhr zu besuchen. Leider habe ich in der Vergangenheit vermehrt die Erfahrung bei Damen, die ich zwischen etwa 22 und 2 Uhr (das ist die Zeitspanne, die bei mir am ehesten geht) besucht habe, gemacht, dass diese sehr demotiviert und teilweise müde (verständlich nach einem langen Tag) oder gefühlt auf irgendwas drauf und lethargisch oder eine Kombination von allem sind.

Meine Frage daher an Euch, ob ihr besuchbare SWs in Wien empfehlen könnt, die auch noch zu späterer Stunde ein gutes Service bieten. Wenn es sich dann auch noch um Damen mit maximal 35 Jahren und gutaussehend (ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber ihr wisst, was ich meine) handelt, wär das überhaupt ein Traum.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
Daniel

Gehe in Studios, wo es grundsätzlich bzw. für die meisten Girls erst abends losgeht.
Zum Beispiel La Chica Lounge oder Studio Relaxe Lounge: Bis auf ein bis zwei Frühstarterinnen startet der Großteil dort erst ab 17 Uhr.

Zurück
Oben