Kulturaustausch

Österreicher fahren doch so gern in die Türkei zum All Inklusive Urlaub. :schulterzuck: :mrgreen:
Die Türkei will Allinklusiv einschränken und eher wieder auf Á-la-carte.

Nönö, die Türkei ist mittlerweile auf anderen Gebieten längst Tourismuszentrum geworden - einfach irre:

Unglaubliches Service und noch unglaublicherer Preis, auch gern von Männern genützt, wenn es um Implantate geht ob Kopfhaar, Sixpack, Männerbusen, Facelifting oder Zähne u.s.w.

Ohohohoh und alles was ums Geschnidel geht, sowieso.
Ein Haufen Kliniken spezialisiert auf Männer-intim-Chirurgie.

Ab 3.000 ist man dabei - da bräuchte sich keiner mehr beschweren, weil sein Penis ihm den Zugang zu Frauen verhindert, sogar ein dickes schickes Kopferl kann ihm machen lassen........

Susi-Sorglos-Paket, den Flug gibt es teilweise inklusive, ab Flughafen VIP-Service, schönes Hotel gratis sowieso, manche wow, je nach Eingriff um eine Woche rum, Partner geht natürlich gratis mit.

Da müssen wir nimmer über den großen Teich.
....jojo, für die Mädels gibt´s auch viel....

Nebstbei an die 150 IVF-Kliniken - gibt´s was schöneres als Kinderwunsch im Urlaubsambiente verwirklichen?
Da sind sie dick im Gschäft.

Das tun übrigens Österreicher und Deutsche gleichermaßen gerne, die Standards sollen hoch sein, der Preis (niedrig ist zu wenig) unglaublich.

(Bis jetzt habe ich bewusst nur komplette Pappen zahnimplantiert gesehen - Service, Aufenthalt, sicher und einfach ein Traum, vom an der Klinik gelegenen Hotel (supersauber) ein Katzenhupfer mitten rein ins lebendige Istanbul - tolles Ergebnis inkl. 10 Tage Urlaub - da hat jemand aber breit gegrinst.

Trauen muss man sich halt. Somit lass ich mal aus.
75% hat er sich erspart zu 2 Kostenvoranschlägen ohne Hotel/Poll/VIP-Service hier.)

Die Türkei will Allinklusiv einschränken und eher wieder auf Á-la-carte.

Nönö, die Türkei ist mittlerweile auf anderen Gebieten längst Tourismuszentrum geworden - einfach irre:

Unglaubliches Service und noch unglaublicherer Preis, auch gern von Männern genützt, wenn es um Implantate geht ob Kopfhaar, Sixpack, Männerbusen, Facelifting oder Zähne u.s.w.

Ohohohoh und alles was ums Geschnidel geht, sowieso.
Ein Haufen Kliniken spezialisiert auf Männer-intim-Chirurgie.

Ab 3.000 ist man dabei - da bräuchte sich keiner mehr beschweren, weil sein Penis ihm den Zugang zu Frauen verhindert, sogar ein dickes schickes Kopferl kann ihm machen lassen........

Susi-Sorglos-Paket, den Flug gibt es teilweise inklusive, ab Flughafen VIP-Service, schönes Hotel gratis sowieso, manche wow, je nach Eingriff um eine Woche rum, Partner geht natürlich gratis mit.

Da müssen wir nimmer über den großen Teich.
....jojo, für die Mädels gibt´s auch viel....

Nebstbei an die 150 IVF-Kliniken - gibt´s was schöneres als Kinderwunsch im Urlaubsambiente verwirklichen?
Da sind sie dick im Gschäft.

Das tun übrigens Österreicher und Deutsche gleichermaßen gerne, die Standards sollen hoch sein, der Preis (niedrig ist zu wenig) unglaublich.

(Bis jetzt habe ich bewusst nur komplette Pappen zahnimplantiert gesehen - Service, Aufenthalt, sicher und einfach ein Traum, vom an der Klinik gelegenen Hotel (supersauber) ein Katzenhupfer mitten rein ins lebendige Istanbul - tolles Ergebnis inkl. 10 Tage Urlaub - da hat jemand aber breit gegrinst.

Trauen muss man sich halt. Somit lass ich mal aus.
75% hat er sich erspart zu 2 Kostenvoranschlägen ohne Hotel/Poll/VIP-Service hier.)
Gibt es z.B. auch in Bulgarien. 👍

Gibt es z.B. auch in Bulgarien. 👍
Die Umorientierung des Tourismus war gemeint.
Türkei mittlerweile federführend.
Bulgarien kann da nicht das Wasser reichen, machen kann man es in Mistelbach auch.

Südkorea, Türkei und Thailand sind momentan für Medizintourismus ganz oben.
Das ist einfach irre und für viele, zumindest die Begleitung ein schöner Urlaub gleich dazu.

Geben tut es das überall.
Warum außerhalb EU-Raum hat gleich mehrere Gründe. :)

Wie immer, ich bin nur der Bote, ich schau nur. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück zum eigentlichen Thema - eine Frage:
Ist es deutscher Sprachgebrauch, eine Feststellung (zumindest nach außen hin) wie eine Frage erscheinen zu lassen?
Damit kann mich meine Holde unendlich nerven.... ;)

Zurück
Oben