Kulturaustausch

Das ist eines der schönsten Komplimente, das ein Österreicher einem Deutschen machen kann. Für mich auch dann, wenn es von einer Deutschen kommt, die zugegebenermaßen schon etwas österreichisiert wurde (was ebenfalls ein Kompliment ist).
Danke, ich fühle mich geehrt 🥰
Leider gibt es keine Doppelflagge 😕

Das hat Wien tatsächlich perfektioniert.
Naja.

Wien bzw. Östereich hat sich sämtliche Schmankerln vom Balkan, Böhmen und Italien (Medicis) kopiert, das ganz leicht variiert und anders genannt.
Eigentlich ist die österreichische Küche ein multikultureller Schmelztiegel wie das Land selbst auch. :cool:

Naja.

Wien bzw. Östereich hat sich sämtliche Schmankerln vom Balkan, Böhmen und Italien (Medicis) kopiert, das ganz leicht variiert und anders genannt.
Eigentlich ist die österreichische Küche ein multikultureller Schmelztiegel wie das Land selbst auch. :cool:
Nichts anderes hab ich geschrieben

Naja.

Stimmt, aber dumm wäre es, nicht von den Besten zu lernen. So gesehen, alles richtig gemacht. :schulterzuck:

Bei den "Grünherzigen" liegt Kroatien hoch im Kurs als Urlaubsdestination. Bissl teuer ist das Land mittlerweile geworden. Aber man darf nicht vergessen, der Standard ist gestiegen.
Meine Verwandtschaft aus Salzburg beneidet uns darum, weil wir nur einmal rüberhüpfen und schon am Meer sind.

Zurück
Oben