K
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich dir nicht....Sag auf!bei mir wars die bürgschaft, damals ein horror aber können tue ich sie grösstenteils immer noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich dir nicht....Sag auf!bei mir wars die bürgschaft, damals ein horror aber können tue ich sie grösstenteils immer noch![]()
äh,äh,äh..die stadt vom tyrannen befreien...äh..herr lehrer, darf ich kurz aufs klo?Glaub ich dir nicht....Sag auf!
Aber nur mit PräckerlOder den anderen anspeibn...![]()
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.
Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....
Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Zu Glück hab ich die HTL gemachtäh,äh,äh..die stadt vom tyrannen befreien...äh..herr lehrer, darf ich kurz aufs klo?![]()
ich auch, diese folter gabs schon in der unterstufe bei unsZu Glück hab ich die HTL gemacht![]()
Nein wir wollen doch von oben an die Klitorismeine frau sagt immer, zählst meine plomben? das ist dann abtoernend genug![]()
Da hab ich Schwein gehabtich auch, diese folter gabs schon in der unterstufe bei uns![]()
Ich bevorzuge es auch wenn die Frau sagt ob ihr das Gefällt oder nicht denn dann ist es für beide schöner und auch wenn es viele nicht zugeben wollen aber niemand weiß immer automatisch was dem anderen gerade gefälltIch würde es sofort ansprechen. Egal was es ist würde ich es immer ansprechen wenn mir was nicht gefällt. Bin damit bisher immer gut gefahren und hatte eher sogar das Gefühl dass die Männer eher dankbar darüber waren zu wissen wie ich es am liebsten magAls Nichtraucherin hab ich aber allgemein immer ein Problem mit dem Nikotingeschmack, da schau ich im Vorfeld schon immer
![]()
Ja genau so sehe ich das auchIch bevorzuge es auch wenn die Frau sagt ob ihr das Gefällt oder nicht denn dann ist es für beide schöner und auch wenn es viele nicht zugeben wollen aber niemand weiß immer automatisch was dem anderen gerade gefällt
Wenn meinen oder Fremsprma im deinem Mund hast schmusse auf jeden fall mir dir!Ja genau so sehe ich das auchwenn du was falsch machst und dafür immer gelobt wirst dann wirst du es immer falsch machen
![]()
Mhhh du hast nicht zufällig einen HundJa genau so sehe ich das auchwenn du was falsch machst und dafür immer gelobt wirst dann wirst du es immer falsch machen
![]()
Hahaha nein hab ich nicht aber vllt gibt's da ja VerhaltensähnlichkeitenMhhh du hast nicht zufällig einen Hund...da sagt man das nämlich auch genau so
![]()
Wenn mein Mann mich mit Anderen teilt, dann es uns rein um den Sex und dabei lasse ich mich nicht küssen.Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.
Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....
Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Und erziehst du die Männer auch mit LeckerliHahaha nein hab ich nicht aber vllt gibt's da ja Verhaltensähnlichkeiten![]()
Schön wärsUnd erziehst du die Männer auch mit Leckerli![]()
Also ich denke bei dir machen die Männer schon das was du willstSchön wärs![]()
Aber ich bin ja keine dominaAlso ich denke bei dir machen die Männer schon das was du willst...die werden bei einer echt hünschen Frau wie dir sicher viel mitmachen um dann ran zu dürfen. Könnte ich mir vorstellen
![]()