Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du unterschätzt die geistigen Kapazitäten hierorts.
;)
Korrekt.
Gääähhhhhhn Schulwissen von alten Leuten (6. Schulstufe).....kriegt´s Euch wieder ein....aber ehrli wahr - bis zur Pension sind´s noch ein paar Jahr hin.....was das mit Kapazität zu tun hat ist mir net ganz klar.

Was hat warm mit hetero zu tun... Versteh ich jetzt nicht...
laß dir ruhig zeit - vielleicht verstehst du es ja später ;)

kleine hilfe im lied :saufen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Die Zunge :rolleyes: :unsure:

Also ich werde auch sehr gern geküsst. Aber nur von Frauen. Und das lernt man durch ständiges tun. Leider hab ich dazu schon lange keine Gelegenheit mehr. Dank dem unsäglichen Covid wird das auch noch lange so bleiben.....

Dabei gäbe es ja 2G , 3G usw. :lalala:

Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Einfach zubeißen wenns zu weit is :rofl:

Zurück
Oben