Krücke SM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #85973, darf ich dich etwas fragen? wie hast du die vergangenen 8 Jahre seit deiner Registrierung hier verbracht?
Oder haben sich die einzelnen "Neigungsgruppen" in dieser Zeitspanne zurück entwickelt?

@Mitglied #85973
hatte eigentlich gemeint hier im EF...

also nach meiner Rechnung dann maximal 4 Beziehungen.
Sind diese Beziehungen immer aus dem selben Grund aufgelöst worden?
Von dir, vom Partner oder einvernehmlich aufgelöst?

wir sprechen hier nicht die gleiche Bedeutung von benutzen an, in deiner Aussage bist du sehr selektiv und diskriminierst eine Gruppe mit speziellen Neigungen. Wieso sollten diese für eine Beziehung nicht taugen?

Ich habe dir doch nun erklärt, was für mich "benutzen" im Zusammenhang mit bdsm bedeutet. Dass mir diese Sadisten für eine Beziehung nicht taugen, ist meine Sache und daraus solltest du nicht verallgemeinernde Schlüsse ziehen.

Ich finde das jede extreme sexuelle Neigung, egal in welche Richtung, ein erfülltes Sexleben und eine objektive Betrachtungsweise sehr einschränken.

Das werden Andere, von allem Betroffene, sicher anders finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir doch nun erklärt, was für mich "benutzen" im Zusammenhang mit bdsm bedeutet. Dass mit diese Sadisten für eine Beziehung nicht taugen, ist meine Sache und daraus solltest du nicht verallgemeinernde Schlüsse ziehen.

Das mit "dieser Art von benutzen" in einer BDSM Session ist mir eh klar, doch du sagst für alle Betroffenen, für eine Beziehung, dafür taugen sie nicht! Da meinst du aber alle damit.
Aber ist egal, ich weiß was du meinst...

Mag sein, aber dann haben diese "Betroffenen" meiner Meinung ein gröberes psychisches und soziales Problem...

Eine psychische oder soziale Konstellation muss nicht zwangsläufig ein Problem bedeuten. Menschen sind unterschiedlich veranlagt und leben dementsprechend auch ihre Sexualität auf verschiedene Weisen.

Eine psychische oder soziale Konstellation muss nicht zwangsläufig ein Problem bedeuten. Menschen sind unterschiedlich veranlagt und leben dementsprechend auch ihre Sexualität auf verschiedene Weisen.

Aber grundsätzlich ist es ein Problem das eben diese Betroffenen zu dem macht was sie dann sind. Und die Gefahr dabei ist sehr groß, das eben Andere diese Störungen der Betroffenen für eigene Zwecke ausnutzen.

Doch begraben wir das Kriegsbeil, ich kann ungefähr nachvollziehen wie du es meinst...
Wie du vielleicht vermutest, gehöre ich nicht den Anhängern dieser Szene an, doch wie du schon sagst ist die Herausforderung in einer Beziehung sehr wichtig, da gehört auch manchmal eine gesunde Erfrischung dazu... :D

Hoffe wir gehen mal gemeinsam eine Friedenspfeife rauchen... lach

[QUOTE="libelle78, post: 7591713, member: 85973]Mir macht es am meinsten Spaß, jemanden, der mit mir auf Augenhöhe ist, flachzulegen.[/QUOTE]

Mir auch....das hat aber nichts mit Top oder Bottom zu tun ;)