Krücke SM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Thread-Mutation entdeckt

Von: Was bleibt einem SM'ler von Sex - wenn die SM Komponente fehlt

Hin zu: Libellchens Beziehungs-/Sexwelt

:D

Nur mal so angemerkt :lalala:

BG Bär
Isch sehe die Weite des Meeres .... und höre das Wasser plätschern :coffee:

Mir auch....das hat aber nichts mit Top oder Bottom zu tun ;)
Nö, das hat mit "i am the hunter and i am the prey" zu tun :lalala:[/QUOTE]

Nö, das hat mit "i am the hunter and i am the prey" zu tun :lalala:
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:[/QUOTE]

Naja....als Beute kann man sich üblicherweise nicht aussuchen wer einen frisst.....

Dann ist es kein wunder wenn Libelle ihn trotzdem der Sex mies war nochmal datet....

Und auch verständlich das sie in erster Linie an Vollhonks gerät.

Ich bin bis jetzt am besten damit gefahren wenn ich jene, die sich ins Blickfeld drängen zur Seiite schiebe und zu jenen hingehe, die entspannt irgendwo lehnen und eine rauchen....

Hat schon seinen Grund warum manche so entspannt sein können ;)

Und ja, es gibt Tops die nicht jagen....aus Respekt und Augenhöhe! Erst wenn man darum bittet ist das Spiel eröffnet.... ( und das ist dann wie......Schach auf 3 Ebenen gleichzeitig.....huiiiii ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, das hat mit "i am the hunter and i am the prey" zu tun :lalala:

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Naja....als Beute kann man sich üblicherweise nicht aussuchen wer einen frisst.....

Dann ist es kein wunder wenn Libelle ihn trotzdem der Sex mies war ihn nochmal datet....

Und auch verständlich das sie in erster Linie an Vollhonks gerät.

Ich bin bis jetzt am besten damit gefahren wenn ich jene, die sich ins Blickfeld drängen zur Seiite schiebe und zu jenen hingehe, die entspannt irgendwo lehnen und eine rauchen....

Hat schon seinen Grund warum manche so entspannt sein können ;)

Und ja, es gibt Tops die nicht jagen....aus Respekt und Augenhöhe! Erst wenn man darum bittet ist das Spiel eröffnet.... ( und das ist dann wie......Schach auf 3 Ebenen gleichzeitig.....huiiiii ;) )

Wenn man sich auf Augenhöge begegnet kann man sowohl Jäger als auch Beute sein - kommt immer nur auf den Blickwinkel an ...

Wenn man sich auf Augenhöge begegnet kann man sowohl Jäger als auch Beute sein - kommt immer nur auf den Blickwinkel an ...
Man kann auch aus dem Paradigma einfach aussteigen und schlichtweg sagen wie es einem geht, was man fühlt und was man möchte.....

Und wenn der andere das auch so handhabt...waere da ja fast sowas wie eine durch und durch einvernehmlich und (selbst) bewusst getroffene Entscheidung, deren ev Konsequenzen man auch bereit ist zu tragen.

Man kann auch aus dem Paradigma einfach aussteigen und schlichtweg sagen wie es einem geht, was man fühlt und was man möchte.....

Und wenn der andere das auch so handhabt...waere da ja fast sowas wie eine durch und durch einvernehmlich und (selbst) bewusst getroffene Entscheidung, deren ev Konsequenzen man auch bereit ist zu tragen.
Aber ohne Jagd fehlt doch ein sehr wesentlicher und schöner Teil des Vorspiels ;)

Aber ohne Jagd fehlt doch ein sehr wesentlicher und schöner Teil des Vorspiels ;)

Auf das Nachspiel von Doublebinds, Klammern und sonstigen unaussprechlichen und unvorangekündigten Unsäglichkeiten und Erw@rtungen verzichte ich dafür gerne

Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich :)

Für mich geht die Jagd dann erst richtig los..... ;)

Auf das Nachspiel von Doublebinds, Klammern und sonstigen unaussprechlichen und unvorangekündigten Unsäglichkeiten und Erw@rtungen verzichte ich dafür gerne

Absprechen sollte man die Dinge ja trotzdem. Aber erst wenn sich ein erster Jagderfolg einstellt.

Auf dem Weg zur Höhle kann man dann ja alles besprechen :D

Absprechen sollte man die Dinge ja trotzdem. Aber erst wenn sich ein erster Jagderfolg einstellt.

Letztlich für mich eine Frage des "Sich-Kennens" und in weiterer Folge des Vertrauens.
Zwei besondere Frauen fallen mir ein, da will ich gar nichts absprechen. Die No-Goes sind bekannt, der Rest ergibt sich!!

Und ich bin gerne überrascht, was es nicht alles gibt und wie unerfahren und ahnungslos ich eigentlich tatsächlich bin!

In dem Sinne ist ja bereits das " ja ich hab auch Lust dich näher kennen zu lernen" wohl eh der Jagderfolg den du meinst. Also dieses " ja, ich will (dich)"

Weil ganz aus dem blauen Himmel kommt ja das auch nicht....da ist ja schon ein kennen lernen, Interesse....

Aber wenn mich ein Mann interessiert kann es sein das er aus welchen Gründen auch immer grundsätzlich nicht will ( Treue...) Dann respektiere ich das und führe ihn nicht in Versuchung.
Oder wir finden uns anziehend und sympathisch...sind aber beide auf der selben Seite der Macht gelandet.

Oder das was bei mir so richtig zündet lässt ihn einfach kalt....

Oder wir waeren sogar sowohl Seiten- als auch Interessenkompatibel aber die Art und Weise passt einfach nicht zusammen (z.B. Foto/Show Rigger vs Emotional Bunny)

An Angeboten mangelt es ja einer Frau meistens nicht.....also muss sie irgendwie filtern.....auswählen

In dem Sinne ist ja bereits das " ja ich hab auch Lust dich näher kennen zu lernen" wohl eh der Jagderfolg den du meinst. Also dieses " ja, ich will (dich)"

Weil ganz aus dem blauen Himmel kommt ja das auch nicht....da ist ja schon ein kennen lernen, Interesse....

Aber wenn mich ein Mann interessiert kann es sein das er aus welchen Gründen auch immer grundsätzlich nicht will ( Treue...) Dann respektiere ich das und führe ihn nicht in Versuchung.
Oder wir finden uns anziehend und sympathisch...sind aber beide auf der selben Seite der Macht gelandet.

Oder das was bei mir so richtig zündet lässt ihn einfach kalt....

Oder wir waeren sogar sowohl Seiten- als auch Interessenkompatibel aber die Art und Weise passt einfach nicht zusammen (z.B. Foto/Show Rigger vs Emotional Bunny)

An Angeboten mangelt es ja einer Frau meistens nicht.....also muss sie irgendwie filtern.....auswählen
Das stimmt natürlich auch. Da müsste man mal einen Thread über ein Formular für Kontaktaufnahme erstellen ;):D

Das ist natürlich auch möglich :) und sogar den in der heutigen Zeit unorthodoxen Weg des " einen Kaffee zum Tratschen trinken" gehen.
So richtig altmodisch mit Kaffee trinken??
Ich hab gehört, das soll tatsächlich funktionieren; wie damals, als man auch noch Wert auf Manieren und Etikette legte ;)

Hhmm. Ich komm ins Schwärmen :rolleyes::rolleyes: