Nur weil jemand SM praktiziert, bzw. gewisse dem SM-zugeschriebene Praktiken mag, heißt das doch nicht, dass er oder sie sich nicht auch für Kuschelsex begeistern kann....

Ich kannte mal einen Mann der dem SM nicht abgeneigt war

, beschreiben wir es mal so, er hat mich das allerdings nie wirklich spüren lassen - sein Grund - weil ich nicht reagiert habe darauf. Habe es auch erst hinterher erfahren, dass er diesbezüglich schon hin und wieder eine härtere Gangart bevorzugt... allerdings habe ich für mich jetzt keinen wirklichen Hinweis darauf gesehen oder diesen von mir aus übersehen...
Guter Sex fängt dort an, wenn er anfängt in meinem Hirn zu sein.... und vielleicht ist es optimistisch von mir, aber je nähre man sich kommt, je mehr Vertrauen entwickelt wird, und je mehr man über den anderen weiß, desto besser/intensiver wird der Sex
Und ob Sex gut ist oder nicht - hängt meiner Meinung von der Kompatibilität der beiden (oder mehreren) Protagonisten ab.....
@Mitglied #85973 Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mehr auf deinen Partner einlässt - auf seine Berührungen, Gesten.... irgendwie kommt es mir so vor als hättest du im Kopf ein genaues Szenario wie das Ganze vonstatten gehen sollte... Und damit meine ich nicht, dass du nicht sagen sollst wenn er dich irgendwie falsch anfässt oder sonstiges - ihr euch aber etwas mehr Zeit nehmt... das Gegenüber als Menschen (als Individuum) wertzuschätzen mit seinen speziellen Vorlieben und Gelüsten - dasselbe in deine Richtung gehend.... nur weil beide zufällig gerade Lust aufeinander haben, bedeutet das nicht automatisch das der Sex orgastisch sein muss....